Champions League, Europa League u. Conference League

Wenn man nur dieses Spiel betrachtet, ja. Aber ich denke das sind jetzt wieder ganz andere Voraussetzungen. Und BMG kann das sicherlich besser.

btw, ob das Spiel überhaupt stattfindet?

CsQJ3ifWAAAldnT.jpg:large

Übel :o
Welches Spiel :ugly:?

Also das Spiel steht scheinbar wirklich auf der Kippe. In paar Minuten gibt es nochmal eine Begehung. Aufwärmen wurde schon verschoben.

Was könnte den im schlimmsten Fall passieren? Rückspiel, wird das Spiel 0:0 gewertet?

Wird einfach neu angesetzt. Auf Sky meinte man gerade, dass das Spiel laut UEFA Regelwerk sogar morgen gleich angesetzt werden kann.

Edit:

Spiel wurde abgesagt

Zuletzt bearbeitet:
und die fans die nur ein Hotel für heute haben und deren Flug morgen schon geht, klar shit happens ... trotzdem kacke

Ich glaube auch irgendwie nicht an diese Lösung. Aber einen Ausweichtermin muss man erstmal finden. Da kollidieren ja andere CL-Spieltage, Liga, Pokale, Länderspielpausen etc...

Wow...das kommt unerwartet. :o
Wird einfach neu angesetzt. Auf Sky meinte man gerade, dass das Spiel laut UEFA Regelwerk sogar morgen gleich angesetzt werden kann.

Edit:

Spiel wurde abgesagt
Bin schon etwas beeindruckt bezüglich deinen Kontakten zur deutschen Konferenz. ;) :D

Ich habe mich auf die Spiele am Wochenende bezogen von den beiden Vereinen und nicht das Direktduell letztes Jahr, sry. ^^"

Edit: Ich glaubs nicht. :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Etwas Gutes hat die Absage doch. Jetzt könnte man bei der ARD/ZDF auf das Spiel BVB vs Moskau oder wen auch immer verzichten und dafür BMG vs City - das bessere und interessantere Spiel - zeigen. :v:

Bayern führt souverän 2:0. in einem langweiligen Spiel. Wenn es so bleibt, hat man sein Soll erfüllt. Schön wären aber noch 2 Tore, damit mein 4:0 Tipp stimmt. :v:

Zurück
Top Bottom