Champions League / Europa League 2012 / 13

So... kein gutes Spiel von Juve, aber das Resultat stimmt und das ist ja vorerst mal das wichtigste :ugly:
 
Juve auswärts 3:0 gewonnen :goodwork:
Erste Halbzeit war Celtic sehr gut, zweite Hälfte war Juve dann imo doch sehr souverän und abgeklärt. Für ein Auswärtsspiel war das ganz ordentlich, imo.
War keine Topleistung die sie gezeigt haben, aber für ein Auswärtsspiel reicht es, wenn man solide spielt und die Chancen nutzt. Und das hat Juve heute sehr gut gemacht :p
 
Meine Güte, Ibrahimovic ist manchmal ein Depp :shakehead2:

Mal hoffen, dass er "nur" zwei Spiele gesperrt wird und somit für das Rückspiel im Viertelfinale spielberechtigt ist ...
 
Zlatan ist dumm, aber das ist keine rote Karte

Prognosen für Morgen:

Real Madrid - United: 3-1
Shaktar - Dortmund: 2-2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe auf ein Torreiches Spiel, 2 Auswärtstore wären ideal .
Dortmund-Spiel wird sicher auch spannend, Donezk hat mit Willian (zu Anzhi) nen Schlüsselspieler verloren, haben aber trotzdem ne starke Truppe.
Tipp mal auf ein 1-1.
Und ein 2-2 im Kracher der Runde :)
 
wenn utd 2.2 spielen würde, wie viel tore müsste real im ot schießen umd weiterzukommen?
normal 1 oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würde auch die rote karte geben.
er wollte da niemals den ball spielen.

BVB wird heute abgehen :goodwork:

ich glaub Real wird heute auch gewinnen.
 
Auswärtstore zählen bei Gleichstand der Tore doppelt.
Bei exakt gleichem Ergebnis im Rückspiel gibt es Verlängerung.
 
Zurück
Top Bottom