Champions League / Europa League 2012 / 13

ich sag mal so donezk ist die ekelhafteste mannschaft, sie ist im stande alles zuschaffen. Die können innerhalb von paar minuten alles so umdrehen.

Gala vs Schalke :goodwork:
 
bayern arsenal wird ein fußballfest, imo aber noch ein machbarer gegner :win:
 
Arsenal ist nur ein durchschnittliches Team, das nächstes Jahr wohl nicht mal mehr CL spielen wird.

was ich für Podolski nicht hoffe... Was Bayern angeht sollte man International immer den deutschen Teams die Daumen drücken, was mir persönlich bei den blau-weißen schwer fällt.
 
Arsenal ist immer noch ne sehr gute Mannschaft, aber kalkulierbar. Die Bayern sollten relativ souverän weiterkommen, wenn alles normal läuft. Dortmund hat die unangenehmere Aufgabe. Die Ukrainer sind eine unberechenbare Wundertüte. An einem Tag kann man sie weghauen an einem anderen schießen sie Dich ab.
 
Habe ja irgendwie schon die ganze Woche das Gefühl, dass es Real wird, musste dann richtig lachen, nachdem es ausgelost wurde :lol:

Aber was solls, Real ist immer noch besser als Donezk, so hat man wenigstens nen echten Kracher. Real - United gabs eh schon viel zu lange nicht mehr und das letzte Aufeinandertreffen war episch. Sehe Real schon als leichten Favoriten, aber unbesiegbar sind sie in ihrer aktuellen Verfassung sicherlich nicht.
Dortmund hat imo das übelste Los gekriegt (Real war ja nicht möglich), Donezk halte ich für ne sehr gefährliche Truppe, die werden sicherlich immer noch unterschätzt und ne Auswärtsreise in die Ukraine ist ätzend.

Auf alle Fälle interessante Paarungen, sehe Barca, Bayern, Juve und Schalke in Normalform im VF. PSG wirds imo auch packen gegen Valencia. Bei den anderen drei Matches kann alles passieren.
 
Bäh

Real vs ManU und Milan vs Barca viel zu früh im Wettbewerb


Manchmal wünsche ich mir das Setzlistensystem aus dem Tennis auch im Fussball
 
poldi freut sich schon bestimmt auf die bayern

tumblr_mdv07ibixn1r1fq7do1_500.gif


:)
 
Ich denke, dass die dt. Mannschaften da echt noch Glück hatten. Arsenel, Gala und Donezk sind auf jeden Fall machbar. Allerdings hät ich mich sehr auf ein Duell Bayern - Real gefreut. In der Verfassung in der Real momentan ist, hätten sie da sehr gute Chancen gehabt.

Real - ManU ist natürlich auch ein richtiger Kracher. Milan - Barca klingt allerdings meiner Meinungn nach nur auf dem Papier nach einem Spitzenspiel. Wird wohl ziemlich einseitig werden.
 
jungs ich hätte da ne frage.
ich würde gern scheiße 04 gegen galatasaray in gelsenkirchen stadion gehen. aber natürlich will ich in gästetribüne platz nehmen. wie siehts aber mit ticketbeschaffung aus? kann ich von veltins arena auch kaufen oder müsste ich mir die karte von türkei importieren?
 
Die CL Spiele sind für die deutschen Vereine definitiv eine machbare Aufgabe, wäre richtig nice wenn alle drei weiterkommen würden. Bayern hat imo das schwerste Los der drei gezogen, Schalke hat ein relativ einfaches Los bekommen und Dormund darf Donezk nicht unterschätzen.
 
Zurück
Top Bottom