Champions League / Europa League 2011 / 12

Schalke hat sich ja mal übel blamiert, gegen so einen Gegner Zuhause fast sogar zu verlieren...harte Sache, eine Schande für Deutschland!

Ja, eine richtige Schande für Deutschland, wir haben nur 0:0 gespielt. Das war gestern wirklich nichts, aber so tun, als hätten wir 0:5 verloren, der Dortmunder mal wieder :lol:

Kümmert ihr euch mal lieber darum, nicht sang und klanglos aus der CL auszuscheiden, wonach es derzeit ja aussieht. Wo wir schon von "blamieren" sprechen. Na schön, eventuell dürft ihr ja noch in der EL mitspielen, aber ob das so viel Sinn hat?

Schlake ist der Tage nicht die einzige Mannschaft, die Probleme mit Zyprioten hat. Kein Kanonenfutter mehr. Aber selbst für so ein schwaches Team wie Schalke war das gestern immer noch ein blamabler Auftritt.

Ja, eine richtige Schande für Deutschland, wir haben nur 0:0 gespielt. Das war gestern wirklich nichts, aber so tun, als hätten wir 0:5 verloren, der Dortmunder mal wieder :lol:

Kümmert ihr euch mal lieber darum, nicht sang und klanglos aus der CL auszuscheiden, wonach es derzeit ja aussieht. Wo wir schon von "blamieren" sprechen. Na schön, eventuell dürft ihr ja noch in der EL mitspielen, aber ob das so viel Sinn hat?

Dortmund hat aber in allen CL-Spielen meilenweit besser gespielt als Schalke gestern ( mal davon abgesehen , dass die Gegner ausserdem viel schwerer zu spielen waren ... ), von Schalke war das noch nicht mal 3.-Liga-Niveau , echt peinlich sowas , ich würd den Spielern für diese Leistung als Trainer ordentlich den Arsch aufreissen ...

Sprach der 4min Meister Fan :rofl3:

Man wird einer Mannschaft jawohl mal ein schwaches Spiel zugestehen dürfen. Schön war es wirklich nicht, aber es ändert nichts daran, dass Schalke dennoch eine mehr als nur gute Chance aufs Weiterkommen hat. Bis auf die Bayern haben sich die deutschen Mannschaften generell nicht groß mit Ruhmbekleckert.

Man wird einer Mannschaft jawohl mal ein schwaches Spiel zugestehen dürfen. Schön war es wirklich nicht, aber es ändert nichts daran, dass Schalke dennoch eine mehr als nur gute Chance aufs Weiterkommen hat. Bis auf die Bayern haben sich die deutschen Mannschaften generell nicht groß mit Ruhmbekleckert.

Das Spiel Gestern war Dreck, aber du kennst ja die Dortmunder Logik.

Die bekommen eine richtige Klatsche waren aber das 10 mal bessere Team.
Andere Teams wie Schalke und Bayern spielen unentschieden und sind die schlechtesten Team der Welt.

Das Spiel Gestern war Dreck, aber du kennst ja die Dortmunder Logik.
Naja Uschi sollte man eh nicht ernst nehmen. Er definiert sein Fandasein nicht über die Liebe zu einem Verein sondern über den Hass ggü. anderen Vereinen.
Würde Dortmund die CL gewinnen wäre sein erster Gedanke nicht "geil was für ein Traum" sondern "Haha besser als Bayern und Schalke".

Wie auch immer, die deutschen Vereine stehen insgesamt gut da und das freut mich.

[...] Wie auch immer, die deutschen Vereine stehen insgesamt gut da und das freut mich.

Right, z.B Leverkusen, hat in Valencia richtig gut gespielt, nur Pech und den Schiri gegen sich gehabt, noch alles Drin.
Kann mir sogar vorstellen das daheim gegen Chelsea was reißen können.

Schalke hat scheiße gespielt, aber die haben international immernoch mehr überzeugt als Dortmund...

Der Kader der Schalker hat auch deutlich mehr Erfahrung in der CL und EL als der der Dortmunder Kader.

Das ist für mich kein Argument , Dortmund ist amtierender deutscher Meister und hat einen guten Kader. Trotzdem hat man sich teilweise blamabel verhalten...

Natürlich zieht das Argument. Man ist 2 mal in 3 Spielen das offene Messer gerannt. Neben den Spielern hat auch das Trainergespann keine Erfahrung auf internationaler Ebene. Es wurden eben keine erfahrenen Spieler für Unsummen geholt vor der Saison.

Und wieso hat sich der BVB dann trotz des guten Kaders blamabel verhalten?

Das ist für mich kein Argument , Dortmund ist amtierender deutscher Meister und hat einen guten Kader. Trotzdem hat man sich teilweise blamabel verhalten...

Du vergleichst hoffentlich nicht die EL mit Larnaka, Bukarest und Haifa gegen die CL mit Arsenal, Marseille und Piräus, da kann man die Situationen von Dortmund und Schalke wohl kaum vergleichen.

Und auch wenn die Ergebnisse zweifelsohne nicht stimmen, blamabel ist doch was anderes. Außer das 3:1 gegen Piräus waren wir immer gut dabei und haben schön gespielt.

Solche Spiele wie Schalke gegen Larnaka haben wir uns diese Saison allerdings nicht geleistet, so viel muss man einfach sagen.

Und auch wenn die Ergebnisse zweifelsohne nicht stimmen, blamabel ist doch was anderes. Außer das 3:1 gegen Piräus waren wir immer gut dabei und haben schön gespielt.

genau das interessiert keine sau.
erinnert mich an "er hat sich stehts bemüht"

ich sage es nochmal das spiel gestern war scheiße!
aber ein gutes hatte dieses spiel, es ist sehr lustig wie einige sich daran aufgeilen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom