Champions League / Europa League 2011 / 12

Werd mich morgen zum Spiel äußern, erstmal Glückwunsch an Bayern zum Finaleinzug und playconsol pass auf, dass du heute Nacht beim Antironaldo fappen keinen Herzinfarkt bekommst.
 
l3un8mot9a16.gif


sry :v:
 
Und Progott und Playconsole halten doch einfach mal eure Schnauze...
Die Real Fans sind die schlechtesten Verlierer die ich kenne, bei mir in FB schimpfen alle und rasten aus, der Hammer :lol: Die Barca Fans haben sich gestern vorbildlich verhalten. Man schreibt mich außerdem ohne e :mad: :v:
 
Glückwunsch an Kakashi, Devil, Wiesenlooser und Trulla.

Madrid scheitert an einem starken Gegner, seiner Arroganz und den unfassbar schlechten Elfern... (Neuer springt IMMER nach links heute, aber nö schießen wir auch noch da hin.. xD)

Naja im Endeffekt ist Elferschießen immer beschissen, aber glückwunsch, wer so im Bernabeau kämpft nach einem 2:0:
Hut ab!

Edit: Ok das Glückwunsch an Trulla nehm ich dann mal wieder zurück :v:

Mich hättest Du ja auch mal erwähnen können! :(
 
Naja aber wenigstens ist Ribéry jetzt dabei (hoffentlich verletzt sich keiner gegen Dortmund).
 
wir haben doch alle gedacht, es währ ein spanisches finale in der cl wahrscheinlich. und nu kommts ganz anders. meine güte, jungs. feiern wir just den moment nu :)
 
Gratulation an Bayern, auch wenn ich sie nicht mag. ;-)

Und play der neue Drachenfaust. Danke du bist echt köstlich und versüsst nicht nur mir sondern glaube auch Anderen hier den Tag. :lol:
 
finale im eigenen spadion, respekt :goodwork:

hab real die daumen gedrückt, hätte gerne gesehen, dass mourinho auch mit real die cl holt. aber es sollte nicht sein.
 
Die Real Fans sind die schlechtesten Verlierer die ich kenne, bei mir in FB schimpfen alle und rasten aus, der Hammer :lol: Die Barca Fans haben sich gestern vorbildlich verhalten. Man schreibt mich außerdem ohne e :mad: :v:

Lern lesen, oder denken, ach weiß weiß ich... guck mal ne seite voher, dass ich den Bayernfans gratuliert hab (oder hat Barca heut gespielt? und den Barca"fans" hab ich nach den letzten Siegen gegen Madrid auch gratuliert.
Also stfu!


Mich hättest Du ja auch mal erwähnen können! :(

Sorry.
Herzlichen Glückwunsch an Scream! :win:
 
und münchen, die stadt der fans, die angeblich nicht feiern können, steht jetzt schon kopf.
 
Zurück
Top Bottom