KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
Werd mich morgen zum Spiel äußern, erstmal Glückwunsch an Bayern zum Finaleinzug und playconsol pass auf, dass du heute Nacht beim Antironaldo fappen keinen Herzinfarkt bekommst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist noch im Aufbautraining oder?
Die Real Fans sind die schlechtesten Verlierer die ich kenne, bei mir in FB schimpfen alle und rasten aus, der HammerUnd Progott und Playconsole halten doch einfach mal eure Schnauze...
Glückwunsch an Kakashi, Devil, Wiesenlooser und Trulla.
Madrid scheitert an einem starken Gegner, seiner Arroganz und den unfassbar schlechten Elfern... (Neuer springt IMMER nach links heute, aber nö schießen wir auch noch da hin..)
Naja im Endeffekt ist Elferschießen immer beschissen, aber glückwunsch, wer so im Bernabeau kämpft nach einem 2:0:
Hut ab!
Edit: Ok das Glückwunsch an Trulla nehm ich dann mal wieder zurück :v:
Werd mich morgen zum Spiel äußern, erstmal Glückwunsch an Bayern zum Finaleinzug und playconsol pass auf, dass du heute Nacht beim Antironaldo fappen keinen Herzinfarkt bekommst.
Die Real Fans sind die schlechtesten Verlierer die ich kenne, bei mir in FB schimpfen alle und rasten aus, der HammerDie Barca Fans haben sich gestern vorbildlich verhalten. Man schreibt mich außerdem ohne e
:v:
Mich hättest Du ja auch mal erwähnen können!![]()
Danke an KingOfQueens und xHaDeSx für die faire Reaktion!![]()