Champions League / Europa League 2011 / 12

Sauber Bayern :goodwork:

War schon okay, denn Real hat mich etwas enttäuscht. Dacht daß die nach dem 2:0 die Bayern ausm Stadion ballern, aber danach ging halt iwie nicht mehr viel.

Und wo hat denn Ramos den Elfer hingeballert :o Wie Baggio anno 1994 :D
 
Lern lesen, oder denken, ach weiß weiß ich... guck mal ne seite voher, dass ich den Bayernfans gratuliert hab (oder hat Barca heut gespielt? und den Barca"fans" hab ich nach den letzten Siegen gegen Madrid auch gratuliert.
Also stfu!




Sorry.
Herzlichen Glückwunsch an Scream! :win:
Warum so beleidigend? :shakehead:
 
Sauber Bayern :goodwork:

War schon okay, denn Real hat mich etwas enttäuscht. Dacht daß die nach dem 2:0 die Bayern ausm Stadion ballern, aber danach ging halt iwie nicht mehr viel.

Und wo hat denn Ramos den Elfer hingeballert :o Wie Baggio anno 1994 :D

untitled-26t8kdy.gif


:goodwork:
 
Sauber Bayern :goodwork:

War schon okay, denn Real hat mich etwas enttäuscht. Dacht daß die nach dem 2:0 die Bayern ausm Stadion ballern, aber danach ging halt iwie nicht mehr viel.

Und wo hat denn Ramos den Elfer hingeballert :o Wie Baggio anno 1994 :D

Und dann noch den Rasen angucken... bei sowas könnt ich...
Da schieß ich den besser (zumal das ZUHAUSE war).
 
Warum so beleidigend? :shakehead:

Weil du nur blödsinn schreibst?! Und es mittlerweile einfach auf die Nerven geht.
Statt zu posten nimm dir die Zeit und guck dir mal die Aufstellung DEINER Mannschaft an und lies die Analysen,die ich dir gegeben hab....

Edit:
Mou war in der Kabine der Bayern und hat sie beglückwunscht. soviel zu dem Thema..
Wem Respekt gebührt ;)
 
545948_451135171580296_208981219129027_1707831_2078754781_n.jpg


und mourinho in der bayern-kabine gewesen und der mannschaft gratuliert.
 
Weil du nur blödsinn schreibst?! Und es mittlerweile einfach auf die Nerven geht.
Statt zu posten nimm dir die Zeit und guck dir mal die Aufstellung DEINER Mannschaft an und lies die Analysen,die ich dir gegeben hab....
Ich freu mich halt, dass Real rausgeflogen ist, wo ist das Problem. Gestern haben sie auch viele über Barcas ausscheiden gefreut, und ich beleidige keine Leute wie du. Überleg dir vorher, was du schreibst und besonders, ohne Beleidigung. Und die Aufstellungen hab ich mir angeschaut, ja Villa spielt LA, hat aber auch oft als MS gespielt. Problem gelöst?

@ Dingo :rofl3: xD
 
Man kann imo keinem der Spieler, die verschossen haben einen Vorwurf machen. Der Druck auf den Schultern der Schützen ist einfach wahnsinnig.

Nö. meiner Meinung nach nicht. Wer das nicht kann schießt einfach nicht. Wer schlecht schießt hats selbst verkackt und nicht weil der Torwart hält.
Einen Elfer hält der Torwart nur, wenn er schlecht geschossen ist.
Es wurde ja auch noch Higuain eingewechselt, der ja kein schlechter Schütze ist. Wann hat Ramos den letzten Elfer in einem Spiel geschossen?
 
Bezeichnend, wie Schweinsteiger die Reden zur Mannschaft schwingt und den letzten Elfmeter schießt. Lahm ist doch wohl eher so ein Chefdiplomat, kein emotionaler Leader.
 
Nö. meiner Meinung nach nicht. Wer das nicht kann schießt einfach nicht. Wer schlecht schießt hats selbst verkackt und nicht weil der Torwart hält.
Einen Elfer hält der Torwart nur, wenn er schlecht geschossen ist.
Es wurde ja auch noch Higuain eingewechselt, der ja kein schlechter Schütze ist. Wann hat Ramos den letzten Elfer in einem Spiel geschossen?


Stell dir vor du stehst im CL Halbfinale, deine Mannschaft ist gerade durch zwei Paraden von Casillas wieder zurück ins Elfmeterschießen gekommen, du musst jetzt treffen, um deine Mannschaft im Spiel zu halten, dann musst du den Ball nochmal neu hinlegen. Wenn das keine Drucksituation sein soll dann weiß ich auch nicht.
 
Zurück
Top Bottom