Champions League / Europa League 2011 / 12

Kann mich noch an das Finaljahr gegen Inter erinnern. Sind wir da nicht zweimal im Rücksiel 0:3 hintengelegen?

Einmal 0:3 und einmal 1:3 (1:2 auf 1:3). Beide Spiele gingen 2:3 aus. Reichte jeweils knapp für das weiterkommen da man das Hinspiel in München 2:1 gewonnen hatte.

Waren Florenz und Man Utd.

Das war schon der Hammer damals

[video=youtube;87fXbTvFTdg]http://www.youtube.com/watch?v=87fXbTvFTdg[/video]

So wird es wohl heute Abend ausschauen :shakehead: xD
529990_10150767391309293_65951004292_9545387_337775794_n.jpg

Geiles Ding von Robben gewesen :D

Naja. Real ist schon relativ heimstark. Wie die meisten Mannschaften. Ich würde, wegen dem mistigen Gegentor im Hinspiel, Real schon als leichten Favoriten bezeichen. Wär das nicht gefallen, sehe das ganz anders aus.

Wieso gehen alle davon aus, dass Chelsea und Bayern chancenlos sind. :-?

Gerade bei Bayern würde ich sagen 50:50. und wenn chelsea ein tor schießt und mauert wird es schwer für barca.

Chelsea hatte im ganzen Spiel eine Torchance, diese haben sie zwar verwandelt, aber insgesamt (erst recht Zuhause und trotz Kontermöglichkeiten) zu wenig. Barcelona hatte da schon alleine mehr Latten- / Pfostentreffer und allgemein hatte Barcelona einige hochgefährliche Torchancen. An einem normalen Tag hätte Chelsea das Hinspiel schon mind. 2 bis 3 zu 0 verloren. Noch so einen Tag kann es nicht geben, ansonsten müssen wir vom achten Weltwunder sprechen. Ich persönlich drücke Chelsea die Daumen, aber zwischen ihnen und Barcelona liegen leider doch gewaltige Welten.

PS: Selbst wenn Chelsea ein Tor schießt, dann reicht es - so glaube ich - nicht für sie. Wobei heute Chelsea ziemlich sicher kein Tor schießen wird, denn schon Zuhause hat es nur für eine Möglichkeit gereicht (echt verrückt wenig).

wär ich mir nicht so sicher mit real. im hinspiel haben die mich überhaupt nicht überzeugt.
aber ich guck zu selten pr. div. um sagen zu können, wie die zuhause evtl aufdrehen können.

real-bayern würd ich auch enger einschätzen als die andere partie. zuhause ist real für mich favorit und der sieg gegen barca gibt ihnen sicher auftrieb. denke aber nicht, dass bayern ohne tor bleibt, schauen wir mal.

Obwohl ich gewisse Sympathien für Chelsea hege, wünsche ich mir dieses mal ein rein spanisches Endspiel.

Denke aber, dass es Barca deutlich schwerer haben wird als Real. Das 1-0 aus dem Hinspiel ist schon ein gutes Ergebnis für die Engländer

Zurück
Top Bottom