Soweit ich weiß nicht, nur auf Sky. Kennt jemand nen guten Stream?Wird das heutige Spiel wieder auf SAT1 übertragen? Eher nicht, gell?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich weiß nicht, nur auf Sky. Kennt jemand nen guten Stream?Wird das heutige Spiel wieder auf SAT1 übertragen? Eher nicht, gell?
Ist aber ebenso verschlüsselt und nicht "frei" wie SAT1.ich guck lieber eurosport 2 hd mit englischen kommentatoren :win:
Warum hat dann Barca noch keine 100 Tore?
Quatschkopf.
Weder Bayern noch Real kommen an das Niveau von Barcelona ran!
In der Liga mag Madrid zwar vor Barca stehen, was aber momentan einfach daran liegt, dass Madrid gegen die "kleineren" der PD weniger Punkte hat liegen lassen (anders siehts aus wenn Madrid gegen Barca gewinnen sollte, wovon ich seit gestern mal nicht wirklich ausgehen würde).
Barca ist in den Duellen gegen Topmannschaften einfach eiskalt.
Egal gegen welches Team sie spielen, sie schaffen es praktisch jeden Gegner schlecht aussehen zu lassen.
Es war auch wie damals gegen ManUtd, denn Real wollte letztendlich einfach das 1:1 über die Runde retten (genauso wie ManUtd damals). Real wäre mit einem 1:1 mehr als glücklich gewesen, denn das wäre für sie echt eine gute Ausgangsbasis gewesen. Normalerweise funktioniert das auch, wenn nicht gerade mal wieder Bayerns Dusel zuschlägt.
Klar, am Ende kam weniger von Real, aber das ist doch logisch. Real musste nichts mehr machen, Bayern dagegen schon. Für Bayern war zu diesem Zeitpunkt die Ausgangslage schlecht und für Real gut, weshalb soll Real in den letzten Minuten noch etwas riskieren? Kluge Mannschaften versuchen eiskalt das 1:1 ins Rückspiel zu tragen. Da kann man Real keinen großen Vorworf machen.
Ich weiß auch nicht wie der 2:1 Sieg hochverdient sein kann, wenn man lediglich ein reguläres Tor geschossen und wenig gefährliche Torchancen hatte. Bayern hat mehr Druck gemacht, Bayern hat den Ball besser laufen lassen, von Ronaldo war echt nichts zu sehen (jetzt mal ernsthaft, wo war der bitte? :o), aber wenn es um richtig gefährliche Torchancen ging, dann kam von Bayern ähnlich wenig wie von Real. Das 2:1 kam letztendlich also wirklich nur dank einem Abseitstor zustande und das ist für mich einfach nicht hochverdient.
Ich bin gespannt auf das Rückspiel. Für beibe Mannschaften ist noch alles möglich. Das Spiel gestern war toll, also freu ich mich auf eine erfolgreiche Fortsetzung. Heute bin ich mal auf Chelsea vs Barcelona gespannt. Barcelona steht zwar schon halb im Finale (die werden sich das von Chelsea sicherlich nicht mehr nehmen lassen), aber ich bin mal gespannt wie sich Chelsea unter Di Matteo noch einmal schlägt. Bisher hat er meiner Meinung nach einen ordentlichen Job gemacht und wenn er jetzt noch einmal zwei ansehnliche Spiele gegen Barcelona spielt, dann Respekt.
Nice KingOfQueens
Hast du eine Rückennummer auf dem Trikot oder Blank? :aehja:
Für alle die ständig dabei sind Streams zu suchen.
Schaut mal hier rein.
http://www.consolewars.de/messagebo...566-Hat-jemand-Erfahrung-mit-Al-Jazeera-Sport
Will mir auch mal wieder ein Originales holen, weiß aber nicht von welchem Spieler. Bei meinem alten Raúl-Trikot bröselt schon Rückennummer und benq Logo ab und mein Kaka vom Strandschwarzen aus Italien ist verrissen![]()