Champions League / Europa League 2011 / 12

Schlake spielt klasse, Raul der Mann des Abends, einfach nur Klasse. Versteh nicht, warum die ihm keinen 2 Jahres Vertrag geben wollen, Scholes und Giggs spielen bei ManU immer noch, Inzaghi bei Milan auch noch. Warum nicht Raul noch 2 Jahre?
 
Weil es teuer wird, Schalke nicht zwingend das Geld hat bzw. zahlen will und wenn sich Raul nun z.B. das Kreuzband reißt ist eben die Frage ob er jemals wieder richtig fit wird.
 
Konter war aber schon gut gespielt, am Ende etwas glücklich. Schalke hat denen aber auch viel Platz gelassen.

Nun bloß nicht das 2:4 kassieren.
 
Spanische Schwäne sterben auf schalkischem Schachbrett... :cry:

Und ich dachte Bayern hat die Wackelabwehr, seit 30 Minuten kein Kopfballduell bei Standards mehr gewonnen :sorry:
 
Zurück
Top Bottom