Champions League / Europa League 2011 / 12

Naja, Barca hätte mind. 2 Elfer bekommen müssen (das Foul an Sanchez und das Trikot ziehen an Puyol). Auch wenn Puyol nicht zu Boden gefallen ist, war es ein klares Foul. Mascherano hätte aber auch Geld Rot sehen müssen. Der nasse Rasen erinnert mich an das Real Spiel im Bernabeu, wo man so versucht hat, dass Barca typische Passspiel mit nem nassen Rasen zu stören xD


AC Milan hat auf der Vereinshomepage auf die Beschwerde von Barcelona bei der UEFA reagiert:

„Das Bewässern des Platzes, welches eine Stunde vor Spielbeginn durchgeführt werden sollte, wie man sich anlässlich eines Treffens am Morgen des Spieltages geeinigt hatte und wie die Regularien der UEFA Champions League in Kapitel 14.15 vorschreiben, wurde wegen der extrem hohen Luftfeuchtigkeit auf dem Platz nicht durchgeführt. Zudem wurden die Platzbedingungen, unter welchen Barcelona noch am Abend vor dem Spiel trainiert hatte und wo man den Platz unter exakt den gleichen Bedingungen wie am Spieltag nicht beanstandungswürdig empfand, noch von den beiden Spieloffiziellen und den Delegierten der UEFA am Spieltagmorgen problemlos abgenommen.“
 
Naja, Barca hätte mind. 2 Elfer bekommen müssen (das Foul an Sanchez und das Trikot ziehen an Puyol). Auch wenn Puyol nicht zu Boden gefallen ist, war es ein klares Foul. Mascherano hätte aber auch Geld Rot sehen müssen. Der nasse Rasen erinnert mich an das Real Spiel im Bernabeu, wo man so versucht hat, dass Barca typische Passspiel mit nem nassen Rasen zu stören xD
barca regt sich ja drüber auf, weil der rasen ja nicht noch einmal bewässert wurde :v:

und das foul an sanchez kann man geben, muss man aber nicht. er hat nämlich schon mit dem abheben begonnen, bevor abbiati an ihm dran war. und puyol hätte sich auch ne gelb rote verdient bei dem foul, was er gegen spielende cirka machte und sogar vom schiri noch weglief. alles in allem ist das 0:0 okay und verdient, beide hätten mehr aus den chancen machen können und am rasen lags definitiv nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Rasenargument zieht nur, wenn eine spielerisch unterlegene Mannschaft den Rasen extra verkommen lässt.
 
Atletico spielt aber auch stark heute. Guck mir öfter Spiele von denen an und diese Klasse lassen sie selten aufblitzen. Wird nicht viel zu holen sein für Hannover. Man kann nur hoffen, dass das heute keine Vorentscheidung wird.
 
atletico spielt richtig schön vorne, hinten allerdings gehn sie ab und an doch ein wenig hart rein, was der schiri sogar tolleriert

EDIT: Tor für Hannover ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalke etwas zu stark für Bilbao und Madrid "etwas" zu stark für Hannover, aber es steht bei beiden Partien 1:1. Wenn man die spanischen Gegner getauscht hätte, dann wären die Spiele wohl noch interessanter, da mehr auf selber Augenhöhe, aber so auch interessant genug.

Schalke sollte noch mindestens ein Tor nachlegen, während Hannover versuchen sollte das 1:1 zu halten, aber wenn die Möglichkeit besteht wie eben aus dem Nichts ein Tor zu machen, dann nur zu. Mit dem 1:1 ist man aber ziemlich gut bedient.
 
Zurück
Top Bottom