Champions League / Europa League 2011 / 12

Hätte es Schalke schon gegönnt, man war imo auch näher am 3:1 als am 2:2 aber als das gefallen war wurde Bilbao immer besser und Schalkes (4. ?) Torwart war leider auch nur ein 4. Torwart, wobei die Abwehr aber auch 2. Klasse war.

Ich kann das Spiel morgen nicht sehen -.-

Find die Aussage von Jupp auf der PK etwas bedenklich. Er behauptet er hätte sich überhaupt keine Gedanken über mögliche Gelbsperren gemacht, da das seiner Erfahrung nach egal wäre... Aha. Bei allem Respekt vor Marseille, aber bei wichtigen Spielern muss er bei relativ sicherem Ergebnis einfach handeln. Da kann er nich erzählen, er würd sich keine Gedanken drum machen.

Ich kann das Spiel morgen nicht sehen -.-

Find die Aussage von Jupp auf der PK etwas bedenklich. Er behauptet er hätte sich überhaupt keine Gedanken über mögliche Gelbsperren gemacht, da das seiner Erfahrung nach egal wäre... Aha. Bei allem Respekt vor Marseille, aber bei wichtigen Spielern muss er bei relativ sicherem Ergebnis einfach handeln. Da kann er nich erzählen, er würd sich keine Gedanken drum machen.

und dann fliegt man doch raus und er ist der dumme?!

Verstehe nicht warum sich nicht noch andere (Müller) die gelbe Karte im Hinspiel geholt haben. So muss man im Hinspiel gegen Real auch aufpassen wegen dem Rückspiel und da wegen dem Finale (Ribery 2010 wobei das gelb rot war).

Verstehe nicht warum sich nicht noch andere (Müller) die gelbe Karte im Hinspiel geholt haben. So muss man im Hinspiel gegen Real auch aufpassen wegen dem Rückspiel und da wegen dem Finale (Ribery 2010 wobei das gelb rot war).

Ich sag ja nicht dass er mit einer kompletten B-Elf auflaufen soll wie beim Rückspiel gegen Man City. Aber er soll nicht erzählen, dass er sich überhaupt keine Gedanken darum machen würde. Das glaube ich ihm nicht und wenn er es doch so meint, dann wär das dumm.

Und werden die Karten ab dem HF jetzt nicht immer "gelöscht"? Irgendwas wurde da doch geändert, oder?

Ich sag ja nicht dass er mit einer kompletten B-Elf auflaufen soll wie beim Rückspiel gegen Man City. Aber er soll nicht erzählen, dass er sich überhaupt keine Gedanken darum machen würde. Das glaube ich ihm nicht und wenn er es doch so meint, dann wär das dumm.

Und werden die Karten ab dem HF jetzt nicht immer "gelöscht"? Irgendwas wurde da doch geändert, oder?

Denke da ähnlich wie du über Heynckes, mir kam das gestern auch komisch vor als ich es gesehen habe.

War es nicht so das die Karten von der Gruppenphase nicht in die K.O. Phase mitgenommen werden? :nix:

Topic: Bayern wird das Ding heute schaukeln nehme ich mal an :)

War das nicht bei der WM mit den Karten das was geändert wurde und Jogi das (angeblich) nicht wusste und dann Müller gegen Spanien gefehlt hat? Ausserdem meinte Heynckes doch auch, mal gucken welcher Spieler welche wehwehchen hat. Und was soll Heynckes schon machen, von nun an is egal wann wer ne Gelbe Karte holt, ob man im Hinspiel oder Rückspiel oder Finale fehlt, ist alles scheiße. Deswegen kann ich nicht verstehen warum nicht zumindestens Müller sich noch die Gelbe im Hinspiel gegen OM geholt hat, muss man ja nicht so dumm machen wie Real letztes Jahr, Schwensteiger hat das schon klug gelöst.

Wenn die ab dem HF gelöscht werden, hätte sich Schweinsteiger keine Gelbe Karte im Hinspiel holen müssen.

Hoffe das Bayern 3:2 gewinnt, aber vorher soll OM 0:2 führen damit es eine schöne Verlängerung gibt :P

Zuletzt bearbeitet:

Nein Ribéry hatte glatt rot gesehen und 3 Spiele Sperre bekommen!

Hätte es auch besser gefunden wenn sich vielleicht noch der ein oder andere im Hinspiel ne Gelbe abgeholt hätten und jetzt die Sperre absitzen müsste. Aber im Endeffekt möchte ich heute eine konzentrierte Leistung sehen. Nicht das man Marseille jetzt vollkommen unterschätzt.

Zuviel Rotation bringt es nicht.

Wer pfeifft heute Abend eigentlich die Begegnung?

Das Spiel wird doch live übertragen ? Ich dachte die hätten nur Rechte für Spiele mittwochs, umso besser.

Wenn nur noch ein deutscher Verein in der CL übrig ist, überträgt SAT1 das Spiel, egal obs am Mittwoch oder Dienstag stattfindet (hab das vor kurzem irgendwo mal gelesen).

Wow, was für eine One-Touch-Kombination eben.

Ribery will es wohl Marseille heimzahlen für die Pfiffe.

Ich glaube die Karten werden erst nach dem Halbfinale gelöscht.

Wäre schlauer gewesen wenn sich einige im letzten Spiel noch ne Karte geholt hätten.

Zurück
Top Bottom