Champions League / Europa League 2011 / 12

Basel wird gegen Bayern ziemliche Schwierigkeiten haben, weil plötzlich viele fast schon erwarten, dass sie weiterkommen, da die Ausgangslage doch relativ gut ist (Ein Tor und sie sind imo weiter :-P ) :ugly:
Die Erwartungshaltung ist plötzlich eine ganz andere als gegen ManU und gegen die Bayern im Hinspiel und ob sie damit klar kommen muss sich erstmal zeigen xD

wollen wir es hoffen.

ich befürchte, dass es nach 15 minuten schon 1:0 für basel steht.:neutral:

wollen wir es hoffen.

ich befürchte, dass es nach 15 minuten schon 1:0 für basel steht.:neutral:

Glaub ich nicht. Schon im Hinspiel mussten sie ja erstmal 3 mal gegens aluminium schiessen und etliche andere chancen verpatzen. Die haben ja da schon ein ganzes Spiel gebraucht, um nur einmal zu treffen :P

Die erste Halbzeit wird spielentscheidend sein. Führt Basel, gewinnt Basel. Steht's Unentschieden, gewinnt Basel. Führt Bayern, gewinnt Bayern. You don't say. :ol:

Meine Tipps für die beiden CL 8Final-Spiele:

Bayern-Basel X
Inter-Marseille 1
Chelsea-Napoli 2
Real-ZSKA 1

Jo, ich denke auch dass sie mind. 4 Tore kassieren werden.

Basel hat sich in den letzten Wochen in so einen Lauf gespielt, dass es auch für den FC Bayern nicht so einfach wird :awesome:
Bei Basel funktioniert derzei halt wirklich alles, die Abwehr steht größtenteils gut und wenn ein Verteidiger verkackt hält Yann Sommer alles. Das einzige was nicht ganz so rund läuft ist die Chancenauswertung, aber gegen Bayern wird das hoffentlich nicht entscheidend sein. Denn ein Tor sird vermutlich ja reichen ;)

IMO muss der FC Basel die ersten 20 Minuten ohne Gegentor überstehen, denn da werden die Bayern sicher erstmal ordentlich Druck machen, aber wenn das geschafft ist, bin ich zuversichtlich, dass der FC Basel weiterkommt ;)

was ich interressant finde, ist dass basel sich gerade aus der underdog rolle zimlich rausredet. das team hat unglaubliche erfolge, beispiel manu oder bayern hinspiel in dieser saison zu verzeichnen, das_sind_aber ausnahmen von der regel. definitiv.
mir kommt es so vor, als sehen sie sich zwar nicht auf augenhöhe, halten aber ein weiterkommen für recht wahrscheinlich. sie gehen also mit einer anderen einstellung ins rückspiel als noch beim heimspiel, wo sie der glasklare underdog waren. ich hoffe mal, das kommt den bayern zu gute.
ich glaub übrigens nicht an ein frühes tor der basler, wenn dann fällts denk ich irgendwann in der ersten halbzeit.. man hat in der saison gesehen, dass die bayern die ersten minuten des spiels sturm aufs gegnerische tor laufen. fällt ein tor, wirds sehr, sehr schwer für den gegner. schaffen die bayern es nicht ein tor zu erzielen, schauts meist düster aus für sie nach ner halbe, dreiviertelstunde.. so wie kakashi es gesagt hat eben..

was ich interressant finde, ist dass basel sich gerade aus der underdog rolle zimlich rausredet. das team hat unglaubliche erfolge, beispiel manu oder bayern hinspiel in dieser saison zu verzeichnen, das_sind_aber ausnahmen von der regel. definitiv.
mir kommt es so vor, als sehen sie sich zwar nicht auf augenhöhe, halten aber ein weiterkommen für recht wahrscheinlich. sie gehen also mit einer anderen einstellung ins rückspiel als noch beim heimspiel, wo sie der glasklare underdog waren. ich hoffe mal, das kommt den bayern zu gute.
ich glaub übrigens nicht an ein frühes tor der basler, wenn dann fällts denk ich irgendwann in der ersten halbzeit.. man hat in der saison gesehen, dass die bayern die ersten minuten des spiels sturm aufs gegnerische tor laufen. fällt ein tor, wirds sehr, sehr schwer für den gegner. schaffen die bayern es nicht ein tor zu erzielen, schauts meist düster aus für sie nach ner halbe, dreiviertelstunde.. so wie kakashi es gesagt hat eben..

Finde ich auch hart lächerlich wie in den Schweizer Medien stark davon ausgegangen wird dass Basel weiterkommt.

ich wollte "übrigens wenn dann fällts irgendwann in der zweiten halbzeit schreiben ;)"
wird ein interressantes spiel morgen.. kann mir ein klares ergebnis für die bayern, sowie ein weiterkommen der basler vorstellen..
bin mir übrigens zimlich sicher, dass ein großteil der medien das spiel morgen halbwegs objektiv einstuft, wir bekommen halt die creme de la creme der wunschträume am ehesten zu gesicht ;)

Zurück
Top Bottom