Sollte Bayern auch noch scheitern, dann wäre Basel Favorit auf den Titel und die restlichen Mannschaften würden besser aufpassen.
Richtig, Basel wäre Favourit, wenn sie Bayern rausschmeissen....

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte Bayern auch noch scheitern, dann wäre Basel Favorit auf den Titel und die restlichen Mannschaften würden besser aufpassen.
Richtig, Basel wäre Favourit, wenn sie Bayern rausschmeissen....![]()
Bei eurer Chancenverwertung ein sehr amüsantes Urteil über andere... :v:
Gut fürs Ego wäre auch das nicht. Aber einfacher zu verarbeiten.Ist
Bestimmt besser fürs Ego gegen Schweizer rauszufliegen. Die nchtmal aus Elfmeter Entfernung treffen.
Jo, ich denke auch dass sie mind. 4 Tore kassieren werden.Îch hab das gefühl, dass Basel böse unter die Räder geraten wird gegen Bayern.
wollen wir es hoffen.
ich befürchte, dass es nach 15 minuten schon 1:0 für basel steht.![]()
Die erste Halbzeit wird spielentscheidend sein. Führt Basel, gewinnt Basel. Steht's Unentschieden, gewinnt Basel. Führt Bayern, gewinnt Bayern. You don't say.![]()
Setz 60 Cent und gut ist. :v:
Hab bereits gewettet, und mein Einsatz war diesmal 1€![]()
Jo, ich denke auch dass sie mind. 4 Tore kassieren werden.
was ich interressant finde, ist dass basel sich gerade aus der underdog rolle zimlich rausredet. das team hat unglaubliche erfolge, beispiel manu oder bayern hinspiel in dieser saison zu verzeichnen, das_sind_aber ausnahmen von der regel. definitiv.
mir kommt es so vor, als sehen sie sich zwar nicht auf augenhöhe, halten aber ein weiterkommen für recht wahrscheinlich. sie gehen also mit einer anderen einstellung ins rückspiel als noch beim heimspiel, wo sie der glasklare underdog waren. ich hoffe mal, das kommt den bayern zu gute.
ich glaub übrigens nicht an ein frühes tor der basler, wenn dann fällts denk ich irgendwann in der ersten halbzeit.. man hat in der saison gesehen, dass die bayern die ersten minuten des spiels sturm aufs gegnerische tor laufen. fällt ein tor, wirds sehr, sehr schwer für den gegner. schaffen die bayern es nicht ein tor zu erzielen, schauts meist düster aus für sie nach ner halbe, dreiviertelstunde.. so wie kakashi es gesagt hat eben..