DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Den so daneben zu setzen ist auch eine Kunst. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist mit den englischen Klubs los? Beide Manchester Klubs verlieren, Arsenal ist aus der CL raus und von Chelsea wollen wir gar nicht anfangenDer spanische Fußball scheint dagegen aufzublühen, Siege von Barca, Bilbao und Valencia.
ManUtd 1:3 hinten, damit sind sie so gut wie draußen![]()
hab sowas auch noch nie gesehenDas 1:3 war auch der Höhepunkt der Lustlosigkeit von Man Utd. Wie kann man da als Verteidiger nicht zum Ball gehen?
Jup wird doch beim Tennis ähnlich angewandt mit dem vetorecht. Und ich finde es durchaus spannend beim icehockey , auf die Entscheidung des Schiris zu warten.
Ehrlich gesagt wäre mir ein Ausscheiden gegen Basel lieber als nachher wieder mal von einer Mannschaft wie Barca vorgeführt zu werden, was nur dazu führen würde, dass unsere Nationalspieler mit null Selbstvertrauen zur EM fahren.Wenn Bayern am Dienstag gegen Basel nicht innerhalb der ersten 30 Minuten in Führung geht, dann scheiden wir aus.
Ehrlich gesagt wäre mir ein Ausscheiden gegen Basel lieber als nachher wieder mal von einer Mannschaft wie Barca vorgeführt zu werden, was nur dazu führen würde, dass unsere Nationalspieler mit null Selbstvertrauen zur EM fahren.
Ist
Bestimmt besser fürs Ego gegen Schweizer rauszufliegen. Die nchtmal aus Elfmeter Entfernung treffen.