Champions League / Europa League 2011 / 12

Danke an Lio Messi für diesen Abend :goodwork: Der Junge ist einfach unglaublich :o

Aber Leverkusen war auch wirklich unfassbar schwach, grad in der 2. Hz ging nix mehr. Schade, so wars dann doch nur n besseres Trainingsspiel für Barca. Aber war unterhaltend :)
 
Endlich sind die französischen Betrüger raus :v:

EDIT: Ne interessante Statistik :v:

Messi has scored more goals in 85 minutes than Torres has in 36 games.

:rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow..... Vizekusen hat heute die ganze Bundesliga beschämt. Barca mag zwar eine Mannschaft von Welt sein, aber 1:7 untergehen, das bedarf einem gehörigen Maß an Drittklassigkeit!
 
1:7 ist schon eine Schande. Immerhin war die klatschte nicht im eigenen Stadion. Obwohl, die "Fans" hätten einfach Barca angefeuert. :ugly:
 
Krass Matip hat ihn überhaupt nicht berührt.....echt ekelhaft eingefädelt wie der Twente Spieler über sein eigenes Bein stolpert. Schalke aber mega schwach bisher...
 
Zurück
Top Bottom