Champions League / Europa League 2010/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nerox00
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also die Gruppenzweiten können sich dieses Jahr echt sehen lassen... außer Kopenhagen sehe ich da kein Team, das in die Kategorie "leichtes Los" fällt.

Bilanz an diesem CL Spieltag:

Deutschland: 3 Siege
Italien: 2 Niederlagen / 1 Unentschieden

Ich meine wir sind schon lange und meilenweit uneinholbar vorbei aber es geht einfach weiter in die richtige Richtung. In der EL sind ja auch schon 3 von 4 italienische Mannschaften raus.

kroos imo heute mit seiner besten leistung im bayern trikot, die position liegt ihm wohl..
contento wurde mit der zeit immer stärker und breno.. naja, geht breno in ein eins zu eins, ist die situation meistens gegessen, weil er gefühlt 100 prozent der zweikämpfe gewinnt.. aber alles was danach passiert veranlasst zum kopfschütteln.. aber wird bestimmt noch :)

Stimmt, ziemlich stark, muss man sagen.

Inter Mailand
Lyon
Valencia
Kopenhagen
Marseille
Rom
Arsenal London
AC Mailand

Zumindest Bayern Inter wird es nicht geben. Das wird die Wettmafia verhindern.

Ich tippe mal:
Bayern - Valencia
Schalke - Kopenhagen

Wären machbare Aufgaben für beide Teams.

Zuletzt bearbeitet:
Brøndby ist nicht in der CL (und kommt nichtmal aus Kopenhagen, auch, wenn sie gerne so genannt werden).

Du meinst den FC Kopenhagen. Völlig anderer Verein.

Ah fuck, stimmt ja.
Naja jeder macht mal nen Fehler. :P

Du hast offensichtlich keine Ahnung von Fußball! :coolface:

Es werden in der CL wirklich tolle Duelle direkt im Achtelfinale kommen. Genial, die Gruppenphase hat dann leider doch manchmal das ein oder andere Graupenspiel. Bald beginnt die spannende Phase einer Fußballsaison :aargh:

Kugeln mit einem kleinen Punkt markieren denn man im TV nicht sieht. Keine Ahnung ob sowas gemacht wird, traue der UEFA aber mittlerweile alles zu.

Kugeln mit einem kleinen Punkt markieren denn man im TV nicht sieht. Keine Ahnung ob sowas gemacht wird, traue der UEFA aber mittlerweile alles zu.

ALTMODISCH! Der moderne Faker von heute benutzt warme/kalte Loskugeln :brit:

Weiss aber trotzdem nicht, warum ein Spiel Bayern gegen Inter nicht zustande kommen sollte. Höchstens weil dann ein Team mit hohem Prestige definitiv eliminiert wird. Aber das ist auch keine Absicherung, Lyon hat letztes Jahr Real rausgehauen, sowas kann man nicht ahnen.

Wie schon mal gesagt. Ich haette Bock auf ne Rache-Runde. Da waer viel Feuer drin.

ALTMODISCH! Der moderne Faker von heute benutzt warme/kalte Loskugeln :brit:

Weiss aber trotzdem nicht, warum ein Spiel Bayern gegen Inter nicht zustande kommen sollte. Höchstens weil dann ein Team mit hohem Prestige definitiv eliminiert wird. Aber das ist auch keine Absicherung, Lyon hat letztes Jahr Real rausgehauen, sowas kann man nicht ahnen.

Wie schon mal gesagt. Ich haette Bock auf ne Rache-Runde. Da waer viel Feuer drin.

Wir werden doch schon seit Jahren früh rausgehauen! :D
Und da macht die Uefa auch nichts...

Tippe mal, auf
Bayern - Arsenal
Schalke - Milan
Madrid - Rom

Ich würde mir aber Lyon wünschen! ("Revange")

Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid ist doch sowieso ein Freilos, die verabschieden sich im Achtelfinale. :coolface: Denke das Mourinho die Truppe mindestens ins Halbfinale bringt.

Zurück
Top Bottom