ZhaoYun
L13: Maniac
Also die Gruppenzweiten können sich dieses Jahr echt sehen lassen... außer Kopenhagen sehe ich da kein Team, das in die Kategorie "leichtes Los" fällt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also die Gruppenzweiten können sich dieses Jahr echt sehen lassen... außer Kopenhagen sehe ich da kein Team, das in die Kategorie "leichtes Los" fällt.
Stark? Naja, für Dortmund vielleicht, Bayern kann schon fürs Viertelfinale planen :win:Stimmt, ziemlich stark, muss man sagen.
Inter Mailand
Lyon
Valencia
Kopenhagen
Marseille
Rom
Arsenal London
AC Mailand
Stark? Naja, für Dortmund vielleicht, Bayern kann schon fürs Viertelfinale planen :win:
Stimmt, ziemlich stark, muss man sagen.
Inter Mailand
Lyon
Valencia
Kopenhagen
Marseille
Rom
Arsenal London
AC Mailand
Brøndby ist nicht in der CL (und kommt nichtmal aus Kopenhagen, auch, wenn sie gerne so genannt werden).
Du meinst den FC Kopenhagen. Völlig anderer Verein.
Ah fuck, stimmt ja.
Naja jeder macht mal nen Fehler.![]()
seinen bruder umarmt, hätte nicht gedacht, dass es einen zweiten menschen auf der welt gibt mit so nem gesicht![]()
Zumindest Bayern Inter wird es nicht geben. Das wird die Wettmafia verhindern.
Kugeln mit einem kleinen Punkt markieren denn man im TV nicht sieht. Keine Ahnung ob sowas gemacht wird, traue der UEFA aber mittlerweile alles zu.
ALTMODISCH! Der moderne Faker von heute benutzt warme/kalte Loskugeln
Weiss aber trotzdem nicht, warum ein Spiel Bayern gegen Inter nicht zustande kommen sollte. Höchstens weil dann ein Team mit hohem Prestige definitiv eliminiert wird. Aber das ist auch keine Absicherung, Lyon hat letztes Jahr Real rausgehauen, sowas kann man nicht ahnen.
Wie schon mal gesagt. Ich haette Bock auf ne Rache-Runde. Da waer viel Feuer drin.