- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wirst du mindestens ein Jahr warten eher länger ich habe mich für den Doppelkauf entschieden und es ist jeden doppelten Euro wert!Ich möchte es Retail kaufen, finde aber auch gar nichts bei first press bzgl. Zeitplan usw.
Jop werde es bestellen und digital im nächsten größeren Zeitfenster fürs zocken laden.Da wirst du mindestens ein Jahr warten eher länger ich habe mich für den Doppelkauf entschieden und es ist jeden doppelten Euro wert!
Würde ich so nicht sagen. Also nicht bei mir, aber ich finde das macht es nochmal um einiges imposanter. Das SPiel ist schon absolut klasse und man merkt es ihm auch nicht an, dass es nur einer gemacht hat. In SNES Zeiten hätte es sich ganz locker mit den "Generation-Best" messen können. (Bis jetzt.)Ich habe beim Lesen der Reviews immer das Gefühl, dass alle begeistert sind, weil es ja nur ein Mann Projekt ist. Was interessiert mich die Anzahl der Entwickler, wenn ich dafür den Indie-Vollpreis zahle? Sowas darf doch nicht mit in das Fazit einfließen.
Würde ich so nicht sagen. Also nicht bei mir, aber ich finde das macht es nochmal um einiges imposanter. Das SPiel ist schon absolut klasse und man merkt es ihm auch nicht an, dass es nur einer gemacht hat. In SNES Zeiten hätte es sich ganz locker mit den "Generation-Best" messen können. (Bis jetzt.)
Ist es nicht. Also viel Spaß schon mal mit dem Thread hier.Ich werde euch mal vertrauen und es mir gleich kaufen. Und wehe, es ist nicht auf einer Stufe mit Chrono Trigger und FFVI, dann scheiss ich hier den kompletten Thread zusammen.
Ist auch ne stufe drüberIst es nicht. Also viel Spaß schon mal mit dem Thread hier.
Ist auch ne stufe drüber
Hänge gerade das erst mal und bin mir nicht sicher ob ich nen bug habe oder nicht:
Ich soll jetzt die andere Prinzessin finden. In ihrer stadt war sie nicht und da habe ich soldaten gekillt. Jetzt sagt man mir ich soll zu einer Oase gehen die nordöstlich von Fernstone ist ... problem ist ich finde den weg nicht. Ich weiß, dass da ein weg in den Rohan Fields nach nord osten ist, der ist aber von nem stein blockiert und wenn ich darüber fliege, lässt er mich die map nicht wechseln.
Jemand ne idee?
Macht Sinn... Muss nochmal gucken wie ich das auswähleFlugschiff.
ohh man, das macht alles so spaß. Muss mal nen Mod fragen, ob ich meine Top5 für das Jahr nochmal abändern kann ...
Storymäßig bin ich gerade auf den fluegenden Inseln fertig, habe nebenbei aber auch zwei sidequests am laufen. Habe meine Guilde auf lvl 3 gebracht inzwischen und stecke jetzt in der Grotte und kam da endlich weiter, weil das Fette Vieh da endlich weg konnte. Die Michte von Tomke wurde jetzt von nem riesen wurm gefressen und ich muss in 3 regionen irgendwelche schalter finden.
Freue mich auf morgen!!