PS4/XOne/Switch/PC Chained Echoes

Nur zur Info. First Press Games produziert normale Retail und verschiedene Collector's Editions für PS4 und Switch. Preise sind vernünftig.
Release ist allerdings erst gegen Q3 2023 und Kohle wird sofort abgebucht.
 
Nur zur Info. First Press Games produziert normale Retail und verschiedene Collector's Editions für PS4 und Switch. Preise sind vernünftig.
Release ist allerdings erst gegen Q3 2023 und Kohle wird sofort abgebucht.

Schade das nicht einfach ne reguläre Version in den Handel kommt.
Firstpress scheint wohl recht unzuverlässig zu sein, da gibt's wohl Leute die warten noch auf Bestellungen von 2020 etc.
 
So habe jetzt die ersten STunden hinter mir. Das ganze fängt die SNES JRPGs echt verdammt gut ein. Macht echt spaß
Und auch nach über 20 Stunden ist es noch verdammt gut. Wirklich eine schöne Indie-Überraschung, die hier definitiv viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.
 
Und auch nach über 20 Stunden ist es noch verdammt gut. Wirklich eine schöne Indie-Überraschung, die hier definitiv viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.
Im Laufe der Zeit wird Chained Echoes schon noch die Aufmerksamkeit erhalten, die es verdient – scheint ja auch überall sehr gut anzukommen. Indies sind halt bisschen kleiner und haben weniger Budget für Werbung, gibt dem ganzen etwas Zeit! :)
 
Schade das nicht einfach ne reguläre Version in den Handel kommt.
Firstpress scheint wohl recht unzuverlässig zu sein, da gibt's wohl Leute die warten noch auf Bestellungen von 2020 etc.
*Handhochstreck

1,5 Jahre schon :coolface:
Aber die Ware kommt.
Leider bei vielen solchen Anbietern so. LRG,SLG usw. Positiv ist aber zum Beispiel pixnlove. Bis jetzt waren dies immer die zuverlässigsten mit den eigenen Angaben ^^
Super rare auch.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hauptsache, die Retail-Fassung kommt :awesome:

Wenn man es nicht mehr aushält, kann man ja noch zusätzlich zum Download greifen, kostet ja nicht soooo viel.
 
Und auch nach über 20 Stunden ist es noch verdammt gut. Wirklich eine schöne Indie-Überraschung, die hier definitiv viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.
Von dem was ich gehört habe ist es für der Nischen COmmunity schon ganz gut aufgenommen worden, keine ahnung was die zahlen uä am ende sagen, aber habe schon das gefühl, dass rd drinrn spot light bekommt.

Das es keine klassischen level gibt, ist erstmal gewöhnungsbedürftig, aber auch gar nicht so schlimm.
 
Selbst nach 30h ist das Game pure SNES-JRPG Liebe! Gegnerdesign, Story, Charaktere, KS....alles passt imo! Ein herausragendes Game! :love:

PS: Jetzt mal ohne Flax, durch dieses unglaublich schöne Nostalgiegefühl kratzt es bei mir gerade am momentanen Thron-Kandidaten (Elden Ring) für das GotY 2022! :) Daher lasse ich mir für die Abstimmung hier auf CW noch etwas Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst nach 30h ist das Game pure SNES-JRPG Liebe! Gegnerdesign, Story, Charaktere, KS....alles passt imo! Ein herausragendes Game! :love:

PS: Jetzt mal ohne Flax, durch dieses unglaublich schöne Nostalgiegefühl kratzt es bei mir gerade am momentanen Thron-Kandidaten (Elden Ring) für das GotY 2022! :) Daher lasse ich mir für die Abstimmung hier auf CW noch etwas Zeit.
Hast du Rise of the Third Power gespielt?
Ich habe mir beide games gleichzeitig geholt und dem Titel den Vorrang gegeben. Das Spiel ist der Wahnsinn!
Wenn du mir jetzt sagst, dass dir Chained Echoes noch besser gefällt, bin ich richtig gespannt drauf :)
 
Wahnsinn, dadurch das wirklich sooo viele schwärmen, muss ich es mir auch mal anschauen, obwohl ich als rießen SNES RPG Fan, meistens mit den neueren Titel wenig anfangen kann, weil sie schlecht versuchen den Charme einzufangen. Aber man liest ja nur noch Lobparaden.

Ich muss allerdings erstmal Persona weiterspielen. Aber dann muss es auf meine Liste!
 
Wenn dann im nächsten Jahr auch noch Sea of Stars überzeugen kann… :banderas:

Und stellt euch jetzt mal vor, Chrono Trigger wird auch nochmal neu aufgelegt!

Dann alles schön als Retail im Regal… :awesome:
 
Gaming hat mich in letzter Zeit eigentlich etwas verloren... der Funke will gerade bei den Open World Spielen nicht mehr überspringen (Questmarker waren für mich der Anfang des Untergangs). Aber WOW. Dieses Spiel hat in mir genau das Gefühl wieder geweckt, das ich verloren glaubte. Bin nach etwa 20 Stunden echt begeistert und kann quasi nichts ernsthaft kritisieren.
 
Chained Echoes ist wirklich klasse geworden und trägt den Titel "ein Liebesbrief an JRPGs" absolut zurecht! :awesome:
Das Spiel hat bei mir God of War Ragnarök im Ranking überholt und landet nun in meinen "Top 3 Games 2022".

Chained Echoes ... :banderas:
 
Gaming hat mich in letzter Zeit eigentlich etwas verloren... der Funke will gerade bei den Open World Spielen nicht mehr überspringen (Questmarker waren für mich der Anfang des Untergangs). Aber WOW. Dieses Spiel hat in mir genau das Gefühl wieder geweckt, das ich verloren glaubte. Bin nach etwa 20 Stunden echt begeistert und kann quasi nichts ernsthaft kritisieren.
Hört auf :D sonst muss ich noch Persona unterbrechen xD
 
Das Spiel muss ja der absolute Wahnsinn sein. Vielleicht vertausche ich meine Prioritätenliste, und hole es mir Anfang des nächsten Jahres?
 
Zurück
Top Bottom