PS4/XOne/Switch/PC Chained Echoes

Knüppelschwer ist das😳
Meine gruppe wurde getrennt und ich bin jetzt mit 3 mann in ner miene auf dem eeg zum treffpunkt mit den anderen, wo mich 2 kleine roboter fertigmachen. Null chance.🤷

Staune auch, wie manche hier schon weiter am anfang 300 bzw 100-150 schaden verursachen. Bin wesentlich weiter und mehr als 100 bzw 50 mit normalem angriff sind nicht drin.

Hab aufgelevelt, waffen verbessert usw... Aber jetzt ist das spiel zu ende, da diese 2 roboter nicht zu besiegen sind 🙁

Sehr komisch alles 🤔

Edit:
Ok, niedrigerer Schwierigkeitsgrad hilft 🤦😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Also ich hatte alles in allem keine großen probleme auf standard schwierigkeitseinstellungen.

Paar bosse waren fordernd, aber nicht per se schwer.
 
Knüppelschwer ist das😳
Meine gruppe wurde getrennt und ich bin jetzt mit 3 mann in ner miene auf dem eeg zum treffpunkt mit den anderen, wo mich 2 kleine roboter fertigmachen. Null chance.🤷

Staune auch, wie manche hier schon weiter am anfang 300 bzw 100-150 schaden verursachen. Bin wesentlich weiter und mehr als 100 bzw 50 mit normalem angriff sind nicht drin.

Hab aufgelevelt, waffen verbessert usw... Aber jetzt ist das spiel zu ende, da diese 2 roboter nicht zu besiegen sind 🙁

Sehr komisch alles 🤔

Edit:
Ok, niedrigerer Schwierigkeitsgrad hilft 🤦😂

Lass dich von @DeathSephiroth nicht entmutigen. Nicht jeder schafft das Game auf schwer. Ich musste an genau derselben Stelle auch am Schwierigkeitsgrad rumschrauben. :kruemel:
 
In tormund angekommen ✌️

Gleich ein ganz anderes spiel mit dem leichteren schwierigkeitsgrad.
Manche kämpfe waren wirklich sehr, sehr zäh.🤪

Die Story nimmt einen mit, was square mit octopath und bravely nicht im ansatz gelang 🤷
es ist immer irgendwas zu tun.
die Protagonisten kennt man jetzt besser.

Richtig gutes spiel mittlerweile. 👍
 
In tormund angekommen ✌️

Gleich ein ganz anderes spiel mit dem leichteren schwierigkeitsgrad.
Manche kämpfe waren wirklich sehr, sehr zäh.🤪

Die Story nimmt einen mit, was square mit octopath und bravely nicht im ansatz gelang 🤷
es ist immer irgendwas zu tun.
die Protagonisten kennt man jetzt besser.

Richtig gutes spiel mittlerweile. 👍
Die Story von OT war 100x besser als die von Chained Echoes :)
 
Nee, das ist mir alles zu viel. 1000 namen und wer kämpft da eigentlich gegen wenn und vor allem wo??? 🤔🤦😂
nur noch verwirrend alles . mich hat das spiel/story verloren.🤷

Die hoffnung liegt jetzt auf ot2 🙂
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Die Veranstaltung an sich (moderiert und initiiert von Non- Gamern) wird wieder peinlich ohne Ende, aber dennoch Glückwunsch! Das ist ein geiles Game, welches auch viele internationale Preise verdient hätte. :tinglewine:

Mein Lieblingszitat:

Das Preisgeld wirkte in diesem Moment wie Schmerzensgeld.

 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Ich müsste das echt mal wieder zocken. Hab letztens kurz reingeschaut und war wieder extrem begeistert. Nur leider hatte ich dann keine Zeit dazu. :enton: Nach Call of Cthulhu werde ich mir diese Zeit definitiv nehmen.

 
Zurück
Top Bottom