PS4/XOne/Switch/PC Chained Echoes

Ist das Streicheln von Katzen und Hunden für irgendwas relevant? Ich habe das Gefühl, man muss bestimmte Charakter verwenden, aber die kleine Mühe war es mir bisher nicht wert.
 
2 Punkte dazu:

Wo sind die Switch Cover?
:coolface:

Wo bleibt Crimzon Clover (in meinem Fall CE), welches man 2021 bestellen durfte?!
:mad: :maeda:
Funkstille und no response oder Blöcke.

Zusatz:
Was genau geht bei der Firma eigentlich?!
Lächerliche Bude. Ne sorry. Ich hab nur noch Verachtung übrig für. Den Pic Müll zogen sie auch damals ab btw. Versteh nicht, dass in solch einem Extrem Fall nicht anderes passiert. Da ist LRG und andere direkt n Segen, auch wenn da mal gemeckert wird. Dass hier ist dezent einfach scam, aka wir Leihen mal Kohle der dummen Käufer im Voraus. (Ja, auch ich. Aber bei CEchoes hab ichs echt gelassen).
Komme iwann anders da ran. Bin ziemlich sicher.


Ich hoffe sogar die Bude geht ma echt zu bei dem Verhalten, damit hier jemand anderes zum Zug kommt. Geht einfach gar nicht!
Schnauze gestrichen voll…

/RantEnde
Hatte bei dem Konsorten oder in Switch was geholt Thread vor ein paar Wochen reingeschrieben dass Switch da 2 Quartal steht... das wandert einfach immer weiter. Werd da auch nichts mehr bestellen!!
 
Zurück
Top Bottom