PS4/XOne/Switch/PC Chained Echoes

Ist das Streicheln von Katzen und Hunden für irgendwas relevant? Ich habe das Gefühl, man muss bestimmte Charakter verwenden, aber die kleine Mühe war es mir bisher nicht wert.

2 Punkte dazu:

Wo sind die Switch Cover?
:coolface:

Wo bleibt Crimzon Clover (in meinem Fall CE), welches man 2021 bestellen durfte?!
:mad: :maeda:
Funkstille und no response oder Blöcke.

Zusatz:
Was genau geht bei der Firma eigentlich?!
Lächerliche Bude. Ne sorry. Ich hab nur noch Verachtung übrig für. Den Pic Müll zogen sie auch damals ab btw. Versteh nicht, dass in solch einem Extrem Fall nicht anderes passiert. Da ist LRG und andere direkt n Segen, auch wenn da mal gemeckert wird. Dass hier ist dezent einfach scam, aka wir Leihen mal Kohle der dummen Käufer im Voraus. (Ja, auch ich. Aber bei CEchoes hab ichs echt gelassen).
Komme iwann anders da ran. Bin ziemlich sicher.

Ich hoffe sogar die Bude geht ma echt zu bei dem Verhalten, damit hier jemand anderes zum Zug kommt. Geht einfach gar nicht!
Schnauze gestrichen voll…

/RantEnde
Hatte bei dem Konsorten oder in Switch was geholt Thread vor ein paar Wochen reingeschrieben dass Switch da 2 Quartal steht... das wandert einfach immer weiter. Werd da auch nichts mehr bestellen!!

Habt ihr auch eine Mail mit nem steam Code für chained echoes bekommen? Von First Press games ? Was ist das für eine Entschuldigung? Wegen der Wartezeit... in 1-2 Monaten soll dann die Auslieferung erfolgen... wenn ich das richtig verstehe aber erstmal Playstation 4... wtf

Habt ihr auch eine Mail mit nem steam Code für chained echoes bekommen? Von First Press games ? Was ist das für eine Entschuldigung? Wegen der Wartezeit... in 1-2 Monaten soll dann die Auslieferung erfolgen... wenn ich das richtig verstehe aber erstmal Playstation 4... wtf
Yes. Wichtig zu erwähnen ist, dass es diesen Code nicht durch die Gutherzigkeit von First Press Games gibt, sondern dank Deck13, die vermutlich auch ordentlich angepisst sind, weil First Press Games es vielleicht nach 2 Jahren schafft, dass jeder seine normale PS4-Version in den Händen hält. Von Switch oder irgendwelchen Special Editions muss man erst gar nicht anfangen. So haben zumindest die Leute, die das Game unbedingt zocken wollen, schon mal eine Möglichkeit, es ohne weitere Aufpreise zu spielen.

Haben uns hier schon darüber ausgetauscht:

Yes. Wichtig zu erwähnen ist, dass es diesen Code nicht durch die Gutherzigkeit von First Press Games gibt, sondern dank Deck13, die vermutlich auch ordentlich angepisst sind, weil First Press Games es vielleicht nach 2 Jahren schafft, dass jeder seine normale PS4-Version in den Händen hält. Von Switch oder irgendwelchen Special Editions muss man erst gar nicht anfangen. So haben zumindest die Leute, die das Game unbedingt zocken wollen, schon mal eine Möglichkeit, es ohne weitere Aufpreise zu spielen.

Haben uns hier schon darüber ausgetauscht:

Steam ist ne Möglichkeit? Das ist PC... warum nicht eine der Konsolen?

Das ist auch von Deck13 nicht ok... jetzt kommt man soll froh sein... aber wie ohne nen PC.. oder wenn man am PC zocken unnütz findet...

Na egal. Freu für alle die etwas damit anfangen können.

Irgendeinen Grund wird es schon geben. Kann mir vorstellen, dass Steam Code vielleicht einfacher/billiger für die sind und man sich deshalb darauf geeinigt hat. Persönlich kann ich mit einem Code für Steam auch nicht viel anfangen, aber die hätten ja auch gar nichts machen müssen und hätten die Situation aussetzen können.

Zurück
Top Bottom