Tabby
L13: Maniac
- Seit
- 14 Okt 2020
Skyrim ist aber auchweil die wieder in skyrim versackt ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Skyrim ist aber auchweil die wieder in skyrim versackt ist
Warum hast du es wohl nicht mehr weitergespielt?
weil die wieder in skyrim versackt ist
Skyrim ist aber auch
Man wendet sich normalerweise nicht mittendrin dann von einem Spiel ab, wenn es so viel Spaß macht.Meine Pile of Shame war schuld.
Man wendet sich normalerweise nicht mittendrin dann von einem Spiel ab, wenn es so viel Spaß macht.
Für die Deals bei einem beliebigen Händler muss ich da immer zu dem Fisch?Verkaufen. Alles. Immer. Für die deals
Ne kannst zu nem beliebigen Händler gehen,Für die Deals bei einem beliebigen Händler muss ich da immer zu dem Fisch?
Noch ne Frage:Ne kannst zu nem beliebigen Händler gehen,
Ja, Boss-Gegner haben keine Lebensanzeige. Sollst nicht wissen wie nah oder weit weg du vom Sieg bist.Noch ne Frage:
Ist es normal das man bei Bossgegnern keine Lebensbalken sieht? Oder übersehe ich diese irgendwie? Bin gerade an dem Punkt wo man aufgeteilt wird.
Wie süß das aussieht. Genau solche Games brauchen wir Gamer!Jeden Abend ein wenig Chained Echoes gemütlich im Bett spielen hat was.
So geil das spiel war....Wie süß das aussieht. Genau solche Games brauchen wir Gamer!
Hoffentlich ist Teil 2 schon in Entwicklung.
Denke mal, dass ausIch hätte mal eher Bock das meine Retail mal eintrudelt.
Ich fand das ende richtig gut. War mal was anderes und wir haben mit sovielen charakteren noch stränge offen, die man weiter gehen kann. Hoffe auf nen zweiten Teil!So geil das spiel war....
Da ich das ende komisch, unpassend und irgendwie unbefriedigend fand, wohin die reise gehen soll, weiß ich nicht, ob ich - storytechnisch - bock auf teil 2 hab
Welche Story?So geil das spiel war....
Da ich das ende komisch, unpassend und irgendwie unbefriedigend fand, wohin die reise gehen soll, weiß ich nicht, ob ich - storytechnisch - bock auf teil 2 hab
Ende des Jahres gab es noch ein Update:Wie leider zu erwarten, konnte First Press auch 2023 Q4 nicht als Release für die physische Version von Chained Echoes einhalten…
As for Chained Echoes, we are currently waiting on the remaining parts to arrive at our warehouse.