LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Verkaufen. Alles. Immer. Für die dealsKann ich die items (Beute) Verkaufen, die ich sammle? Oder ist das auch wichtig, diese zu behalten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verkaufen. Alles. Immer. Für die dealsKann ich die items (Beute) Verkaufen, die ich sammle? Oder ist das auch wichtig, diese zu behalten?
Bekommen die Charaktere, die nicht aktiv im Kampf sind, keine SP?(ich tendier oft dazu, manche Partymitglieder zu vernachlässigen).
Doch bekommen sie.Bekommen die Charaktere, die nicht aktiv im Kampf sind, keine SP?
Immer nur den Loot von den Monstern. Kein Material.Ich habe mal eine Frage zu den Deals, irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Was muss man genau verkaufen um Deals zu bekommen? Steht das bei den Händlern irgendwo? Ich habe schon viele Sachen verkauft, aber bekomme keine Deals.
Dauert noch.Die Spieler von heute sind doch echt verweichlicht. (Auf keinen speziell in diesem Thread bezogen). Die meisten sind mittlerweile von „QoL“ Prozedere zu sehr verwöhnt, dazu haben sie keine Lust/Zeit mehr sich in ein Spiel rein zuarbeiten oder bei vielen ist auch mittlerweile das „Netflix-Syndrom“ ausgebrochen. Zündet was nicht in der ersten Stunde oder es passt etwas nicht, wird direkt zum nächsten geswitcht!
Bin aber auch gespannt, so wie ihr es beschreibt, ob mich die Himmelsrüstungen so stören. Wie weit bin ich davon denn entfernt? Bin gerade in der verregneten Stadt, Namen vergessen
Naja... ist halt das typische open world problem.Ich habe jetzt auch die Himmelsrüstungen und
...die offenere Welt, und seitdem hat das Spiel stark nachgelassen und motiviert einen kaum noch leider. Da fehlt irgendwie auch eine Info, welcher Gegner zu Fuß und welcher mit Himmelsrüstung besiegt werden kann (ich mag das System der Rüstungen nicht). Auch ob ein Gebiet noch zu stark ist, ist völlig unklar.
Das klingt wahnsinnig spaßig. Wenn ich meine Zeit verschwenden will, gehe ich einfach im Kreis.Zumal du aus jedem kampf einfach abhauen und dann ggf. die rüstungen anziehen kannst.
Ja, dachte ich mir. Danke.@Ark Nur mit dem Flugschiff
Naja, nu übertreib nicht. Das passiert dir 1, 2 mal, dann weißt du, welche gegner für was sind und das dauert ja keine 10 sekundenDas klingt wahnsinnig spaßig. Wenn ich meine Zeit verschwenden will, gehe ich einfach im Kreis.
Ja nu... an sich begrüße ich das System mit den Rüstungen, weil es das KS frisch hältMacht halt nur keinen Spaß, wenn ich 10 Stunden zuvor meine Skills und Fertigkeiten gelernt und mehr mit dem Kampfsystem beschäftigt habe und dann so ein Wechsel kommt, in der Giftpfeile auf einmal mein Damage Dealer macht. Jegliche Zuordnung ist verloren.