Viva
L14: Freak
Klingt ja nach dem echt miesen balancing. Bestimmt voll das Kackspiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, hier:Nein, bin nur hier. Jammert da auch jemand?
Dann haben die anders geskillt, denke ich mal. Oder mehr FP gefarmt.Habe auch gesehen, dass in dem Video, das ich mir angeschaut habe, der normale Heilzauber 10 Hp mehr heilt. Plus eben, dass die Charaktere schon viel weniger Schaden nehmen.
Pro besiegtem Gegner gibt es 1 FP. D.h. pro normalem Kampf 1 - 3 FP. EIN Talent, d.h. einen Zauber o.ä. aufleven kostet mindesteny 150 FP. Das hat doch mit normalem Farmen nix zu tun.Na, hier:
Impossible game waste 25 bucks... - Chained Echoes
For Chained Echoes on the PlayStation 4, a GameFAQs message board topic titled "Impossible game waste 25 bucks...".gamefaqs.gamespot.com
Dann haben die anders geskillt, denke ich mal. Oder mehr FP gefarmt.
Magst du mich aufklären, was ich mit dem Post anfangen darf?Klingt ja nach dem echt miesen balancing. Bestimmt voll das Kackspiel
Hmm... also ich bin noch nicht mal so weit wie du und immer noch im ersten großen Gebiet und gerade an der Hauptquest mit den gefälschten Papieren dran... aber meine Chars machen schon jetzt regulär mit den stärksten Angriffen bis zu 300 Schaden (Mehr sogar, wenn ich etwa ne Elementschwäche treffe). Normale Angriffe sind so im 100-150iger Bereich. Und ich nutze nicht mal Öl/Feuer Kombos.Pro besiegtem Gegner gibt es 1 FP. D.h. pro normalem Kampf 1 - 3 FP. EIN Talent, d.h. einen Zauber o.ä. aufleven kostet mindesteny 150 FP. Das hat doch mit normalem Farmen nix zu tun.
Und wie bereits gesagt, diese speziellen Punkte zum Erlernen von Talenten und dem erhöhen von HP, Angriff etc. habe ich seit dem letzten Bisskampf nicht mehr erhalten. Rüstungen und Waffen habe ich bessere gekauft und diese auch soweit es ging aufgelevelt.
Wenn meine Party 1/3 so stark ist, wie sie sein müsste, müsste ich ja 2/3 der Inhalte verpasst und 2/3 der Mögichlichkeiten übersehen haben. Das kann ich mir gerade schwerlich vorstellen.
Eher nichts, da offensichtlich ironisch gemeinter Kommentar Ich kann dir mit deinem Problem leider nicht helfen, da ich es noch nicht spiele.Magst du mich aufklären, was ich mit dem Post anfangen darf?
Buffen und debuffen ist halt wichtig. Die meisten benutzen die Mechaniken in anderen Spielen kaum, weil sie mit Grinden zum Erfolg kommen.
Und genau auf sowas achte ich in dem Spiel. Buffen, debfuffen, selbst Statuseffekte hinzufügen etc. Bin deshalb noch immer ratlos. Kann ja nicht sein, dass ich nach 5 bis 6 Stunden bereits an einer Stelle bin, an der es nicht weitergeht.Buffen und debuffen ist halt wichtig. Die meisten benutzen die Mechaniken in anderen Spielen kaum, weil sie mit Grinden zum Erfolg kommen.
Stimmt. Ein paar gibt es da auch zu ergattern, hab ich auch erst gestern Abend gemerkt.Grimoire-Splitter kann man noch mit dem LR-Brett und dann X finden bei der Bildung von Ketten.
Afaik nur über das Erfolgsbord durch Kettenbildung. Ansonsten höchstens über Storyfortschritt, dann hab ich das bisher aber nicht bemerkt.Wie kriegt man denn heiliges Wasser? Habe ich was übersehen?
Afaik nur über das Erfolgsbord durch Kettenbildung. Ansonsten höchstens über Storyfortschritt, dann hab ich das bisher aber nicht bemerkt.
Hm... die stelle hatte ich gerade und hatte da eigentlich keine probleme... musste nicht mal heilen. Hatte im gegenteil das gefühl, dass diese stelle gut gebalanced war mit den einzelnen gruppen.Hab jetzt leider auch eine sehr nervige Stelle...
Meine Gruppe hat sich getrennt und mit Sienna muss ich nun zu zweit einen Boss besiegen... habe nicht mal einen Heilzauber dabei, das dann doch ziemlich unspaßig ist. Ist einfach sehr schlechtes Spieldesign, aber das kommt ja immer mal wieder in Spielen vor.
Bin kurz davor, das Spiel deswegen auch wegzulegen. So einen Quatsch macht man einfach nicht.
Der macht einmal seinen Doppelschlag und 2/3 des Lebens ist weg. Man muss also direkt heilen.Hm... die stelle hatte ich gerade und hatte da eigentlich keine probleme... musste nicht mal heilen. Hatte im gegenteil das gefühl, dass diese stelle gut gebalanced war mit den einzelnen gruppen.
Spielst du auf schwer?Der macht einmal seinen Doppelschlag und 2/3 des Lebens ist weg. Man muss also direkt heilen.
Ist jetzt auch schon durch. Bin einmal gestorben. Aber auch nur, weil ich halt zufällig noch Heilitems bei mir hatte. Sonst wäre es vorbei gewesen. Ist ein Unding, so etwas überhaupt zu machen.