man sollte noch erwähnen, dass in den 1200 alle Features und neuen Extras drin sind :v:
Bei dem Preis, sollte man das auch erwarten dürfen. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man sollte noch erwähnen, dass in den 1200 alle Features und neuen Extras drin sind :v:
- Yes, the EU version for WiiWare is still scheduled to be released
- Yes, the EU version for WiiWare is still scheduled to be released
Cave Story...Was meint ihr erscheint früher Zelda Wii oder Cave Story WiiWare ? :v:
Cave Story...
und zwar am 10. Dezember:
http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=143653
wird fett im Kalender markiert
@Spooky:
ohja unbedingt, ich bin schwer begeistert von World of Goo, ein Meisterwerk und eines der besten und cleversten Games, das ich je gezockt habewird im nächsten jahr mit wold of goo nachgeholt
Mit 1.000Punkten kommen wir sogar noch 200Punkte günstiger weg als unsere Amifreunde.
Diese vom Independent-Spieleentwickler Nicalis portierte WiiWare-Version enthält "neue, exklusive Inhalte" und von Ayama neugezeichnete Charaktere, sowie Widescreen- und 480p-Support. Das Spiel bietet eine erweiterte Grafik und einen überarbeiteten Soundtrack. Gleichzeitig ist der Spieler in der Lage, alte und neue Grafik/Musik miteinander zu kombinieren.