WiiWare Cave Story

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
JA, das habe ich mir auch gedacht. Meine Fresse, 1000 hätte total gereicht... :v:

Yo, find den Preis auch etwas dreist, aber was solls. Ich hab jetzt so lange darauf gewartet, die 200 Points mehr werden mich auch nicht mehr vom Kauf abhalten. Ausserdem gehört es sicherlich zu den umfangreicheren WiiWare Games, man kriegt also auch was für das Geld.

ziemlich lame, wie ich finde. das spiel hat nicht so viel text und da es ein WW-Titel ist muss es noch nicht mal gepublished werden. man muss es nur Pal abändern. sollte eigentlich ziemlich flott gehen.

Mein Interesse ist inzwischen bei 0 angelangt. Schade eigentlich, denn der Titel war mal in der Tat mein WiiWare MW. Inzwischen habe ich aber ein leeres Punktekonto und auch keinen Drive das mal wieder aufzufüllen.
Wirklich ein Armutszeugnis, es mal war für Mai letzten Jahres, 2009!!!, angekündigt. Inziwschen ist fast 2011 und es gibt immer noch keinen Termin für PALien. :lol2:

am 10.12. werde ich mir erstmal Golden Sun zocken ;) denke ich werde in diesen jahr nicht mehr schaffen cave story zu zocken, freue mich aber das endlich erscheint. wird im nächsten jahr mit wold of goo nachgeholt :)

"There are 15 levels to explore, over 20 boss battles and 10 unique weapons to find and upgrade. Featuring new character designs and three unique endings, it’s up to you to stop the delusional villain and save the Mimigas!"

Wenn die WiiWare Version denselben Umfang hat sind sie gleich :-)

Diese vom Independent-Spieleentwickler Nicalis portierte WiiWare-Version enthält "neue, exklusive Inhalte" und von Ayama neugezeichnete Charaktere, sowie Widescreen- und 480p-Support. Das Spiel bietet eine erweiterte Grafik und einen überarbeiteten Soundtrack. Gleichzeitig ist der Spieler in der Lage, alte und neue Grafik/Musik miteinander zu kombinieren.

Inwieweit die "neue, exklusive Inhalte" reichen weiß ich jedoch leider nicht.

hab's ehrlich gesagt vorher nie richtig intensiv auf PC gespielt, es mir gestern aber sofort aufgrund der guten Kritiken geholt und ich muss sagen, es ist so richtig geil :)

ob's 10€ Wert ist kann ich nicht beurteilen, aber ich bin jemand der sich wenn es ein Game in mehreren Versionen gibt, sich am liebsten eben die beste holt (hab ja auch Resi 4 und Okami nochmal auf Wii gekauft und für Cube/PS2 verscheuert)

Zurück
Top Bottom