3DS Cave Story [Nippon Ichi x Nicalis]

Wird wohl tatsächlich neue Levels geben. Wind Fortress ist so gut wie bestätigt:

Playing @amaya_pixel Wind Fortress. AWESOME. I think it's the first new @cavestory level he's designed since finishing CS and creating Hell.
https://twitter.com/tyronerodriguez/status/51162429694033920

Musik gab's dafür schon, aber das eigentliche Level eben bislang nicht:
[video=youtube;P-RdTjI5bmg]http://www.youtube.com/watch?v=P-RdTjI5bmg[/video]
 
Ihr könnt das Spiel unter eure Most Wanted eintragen.
(Userpage)

:nerd: Bedankt euch bei Rappyfan, der es bei mir in Auftrag gegeben hat :v:
 
Klasse. Hoffe aber das wird bald bewegtes zu dem Spiel sehen, soll ja in den nächsten Monaten erscheinen - ob sie bis zur e3 warten ? Werde dann entscheiden ob ich zur DSiWare oder 3DS Fassung greifen werden. Wenn der 3DS Teil auch nen "Classic" Mode besitzen würde, wäre das sehr gut.
 
Klasse. Hoffe aber das wird bald bewegtes zu dem Spiel sehen, soll ja in den nächsten Monaten erscheinen - ob sie bis zur e3 warten ? Werde dann entscheiden ob ich zur DSiWare oder 3DS Fassung greifen werden. Wenn der 3DS Teil auch nen "Classic" Mode besitzen würde, wäre das sehr gut.

Wenn du den Hersteller im vollen Umfang unterstützen willst, dann natürlich die 3DS-Fassung :v:
Ich bin weiterhin gespannt auf das Spiel. Die Musik klingt schon echt gut! Und ein Metroidvania in 3D ist :freude:
 
Wenn du den Hersteller im vollen Umfang unterstützen willst, dann natürlich die 3DS-Fassung :v:
Ich bin weiterhin gespannt auf das Spiel. Die Musik klingt schon echt gut! Und ein Metroidvania in 3D ist :freude:

Möchte ich, aber deswegen hole ich mir nicht das schlechtere und teurere Produkt ;-)
 
Da es ein Retailspiel ist, kann man schon einmal von teurer ausgehen. Das mit dem "schlechter" muss jeder selbst beurteilen.
 
Lesen nicht mehr wichtig ;-)
Ich hab geschrieben, dass ich gerne bewegtes sehen möchte bevor ich mich für nen Kauf entscheide oder nicht - sollte es mir nicht gefallen hole ich mir die klassische DSiWare Version.

Sollte die 3DS Fassung schlechter sein oder mir einfach weniger gut gefallen, werde ich dass, für mich schlechtere Produkt nicht kaufen um irgendwen zu supporten. Das wäre aber eher die Ausnahme, ich gehe von ner sehr guten 3DS Fassung aus und genug zusätzlichem Content aus :)
 
Mr. EA's My Garden... Ich behalte dich im Auge :v:

Ja, mal sehen, ich teile da deine Ansicht. Bin mal auf das echte Material zu dem Spiel gespannt... gibt ja nur Screenshots.
Ansonsten brauche ich ab Mai dann einige eShop-Punkte für DSiWare, schätze ich :aehja:
 
Diese EA My Garden Geschichte wird mich wohl die komplette Gen verfolgen :v:
Aber hey, ich stehe dazu - im Zweifel für den Angeklagten :kruemel:
 
Diese EA My Garden Geschichte wird mich wohl die komplette Gen verfolgen :v:
Aber hey, ich stehe dazu - im Zweifel für den Angeklagten :kruemel:

War aber auch zu lustig... :ol:
Und Shadow Wars ist ein richtig guter Titel geworden. Eins der besten Spiele im Genre :hmm2:

Aber ansonsten hast du dir wohl keine gröberen Schnitzer bei den Einschätzungen erlaubt, darfst weitermachen :v:

Jetzt wird's von meiner Seite aus peinlich:
Kann mir jemand die Faszination von Cave Story erklären? Da scheint da schon ein guter Hype dahinter zu sein und eine Fanbasis.
Ich weiß nur, dass es ein Metroidvania ist. Mehr hab ich mir noch nicht gespoilert :aehja:
 
Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit gekauft. Zelda durchspielen, dann Cave Story. Das wird ein Fest nach Juni. :goodwork:
 
Irgendwie erscheint so ziemlich alles im Juni/Juli, nicht nur beim 3DS:ugly:
Zum Glück hab ich meinen 3DS schon, so wirds nicht ganz so teuer.
Juni gehört bei mir Zelda und Alice, alles andere muss sich wohl hinten anstellen
 
Irgendwie erscheint so ziemlich alles im Juni/Juli, nicht nur beim 3DS:ugly:
Zum Glück hab ich meinen 3DS schon, so wirds nicht ganz so teuer.
Juni gehört bei mir Zelda und Alice, alles andere muss sich wohl hinten anstellen

:awesome: Jetzt wo meine PS3 abgeraucht ist und ich mir erst zu Uncharted 3 eine neue kaufe reduziert sich mein konsum ein klein wenig.

Dank 360 muss ich nicht auf alles verzichten, aber im Juni habe ich schon Interesse an Alice, Shadow of the Damned, Zelda, Cave Story und Mercenaries 3D.

:( meine arme Brieftasche...
 
Erste (richtige) Screenshots:

Cave-Story-3D-1.jpg


Cave-Story-3D-2.jpg


Cave-Story-3D-3.jpg


Cave-Story-3D-4.jpg


Cave-Story-3D-5.jpg


Cave-Story-3D-6.jpg


Cave-Story-3D-7.jpg


Cave-Story-3D-8.jpg


Cave-Story-3D-9.jpg


Cave-Story-3D-10.jpg


Cave-Story-3D-11.jpg


Cave-Story-3D-12.jpg


Cave-Story-3D-13.jpg


Cave-Story-3D-14.jpg

Also ich finds nice!^^
 
Kann jemand hier noch Original-Screens posten, so als Vergleich?

Bisher sieht es schon ganz gut aus... und fängt den Stil echt gut ein. Ich bin gespannt, wie die Welt in 3D wirken wird. Gerade das Genre kann davon profitieren.
 
Zurück
Top Bottom