Keines dieser Spiele erscheint zum Launch oder kurz danach... Also wozu vorbestellen?
Weils bei Amazon Frankreich nur ca. 230 € kostet ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keines dieser Spiele erscheint zum Launch oder kurz danach... Also wozu vorbestellen?
Ich bin da so wie du eingestellt. Freue mich auch auf die Hardware mit ihren Spielereien (Face Raiders und die restlichen AR-Games kennen wir ja noch nicht) und ich freu mich auf Pilotwings (natürlich nur, wenn die Reviews nicht von einem Totalausfall berichten).
Mir machen nur die ersten Wochen nach Launch etwas Sorgen, weil da imo so gut wie nix erscheint. Zu Steel Diver brauch ich erstmal Reviews und SSF4 und DoA sind nicht mein Genre (obwohl DoA da ja einsteigerfreundlicher sein soll und evtl. ne Überlegung wert wäre - aber da solls ja in 3D net so flüssig laufen ). Hoffentlich lässt Mercenaries nicht so lange auf sich warten...
Den ganzen Ubi-Crap usw kannste eh in die Tonne kloppen. Finds schade, wenn ich sehe, dass sich jemand z.B. RR kaufen möchte. Das Game sieht so grottig aus und sollte imo nicht unterstützt werden. Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden
OK genug OT
US Release ist der 28. Juni
http://www.siliconera.com/2011/03/29/cave-story-3d-hops-onto-nintendo-3ds-in-june/
da ich bis jetzt noch immer kein Cave Story gespielt habe überlege ich mir die 3DS version zu holen. vorallem wenn es tatsächlich so früh kommt.
Für PALien ist es ja noch nicht geplant - wohl das erste Opfer des Region Locks
NIS America announced today that they are working together with Nicalis, Inc. to develop an all new action game, Cave Story 3D for the Nintendo 3DS. Cave Story 3D is scheduled to be released this summer in Europe.
http://www.tecmokoei-europe.com/news/?id=34798
Zudem Zeitpunkt war es wirklich nicht angekündigt :v:
In dieser Gen wird alles anders und Nintendo bringt die Japan-Spiele schneller rüber... :v:
Ansonsten hoffe ich mal stark, dass der Westen stärker auf den 3DS eingeht. Für ein Chinatown Wars 2 in 3D würde ich ... tanzen