3DS Cave Story [Nippon Ichi x Nicalis]

Ich bin da so wie du eingestellt. Freue mich auch auf die Hardware mit ihren Spielereien (Face Raiders und die restlichen AR-Games kennen wir ja noch nicht) und ich freu mich auf Pilotwings (natürlich nur, wenn die Reviews nicht von einem Totalausfall berichten).

Mir machen nur die ersten Wochen nach Launch etwas Sorgen, weil da imo so gut wie nix erscheint. Zu Steel Diver brauch ich erstmal Reviews und SSF4 und DoA sind nicht mein Genre (obwohl DoA da ja einsteigerfreundlicher sein soll und evtl. ne Überlegung wert wäre - aber da solls ja in 3D net so flüssig laufen :hmm:). Hoffentlich lässt Mercenaries nicht so lange auf sich warten...
Den ganzen Ubi-Crap usw kannste eh in die Tonne kloppen. Finds schade, wenn ich sehe, dass sich jemand z.B. RR kaufen möchte. Das Game sieht so grottig aus und sollte imo nicht unterstützt werden. Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden ;)

OK genug OT ;)

Ich sehe das genauso - besonders was RR angeht, allein schon das kein Online Mode eingebaut wurde wohl selbst Asphalt 3D eine solche Option bietet ist neben der nur durchschnittlichen Optik ein Schlag ins Gesicht. Kann sowas einfach nicht ernst nehmen. SSF 4 3D hole ich mir hingegen gerne zum Launch, Capcom nimmt die Plattform ernst und und von mehr Capcom Titeln in Zukunft können wir nur profitieren.

btw. DoA D läuft laut Podcast Impressionen im 2D sowie im 3D Mode flüssig, nur werden im 3D Mode halt konstant 30 fps angezeigt. Deswegen ruckelt es aber nicht :)
UbiCrap wird von mir auch ignoriert - bisher ähnelt das ganze doch der Wii Strategie, sprich Klasse statt Masse, irgendwas wird sich schon verkaufen. Ne das können die vergessen. Aufm DS war ihr Output j auch nicht gerade legendär....PetZ, Imagine etc. :awesome:

Okay BTT ^^
 
Nach den Bildern....muss ich dir rechtgeben.
Aber es ist ja noch in Entwicklung, mal sehen wie es in Bewegung aussieht.
 
An der Musik soll übrigens auch Danny Baranowsky, der unter anderem für die musikalische Untermalung von Super Meat Boy verantwortlich war, mitarbeiten. :) Zumindest hat er dies bei einem (Kurz-)Interview in der Whiskey Media: Happy Hour geäussert.
 
da ich bis jetzt noch immer kein Cave Story gespielt habe :blushed: überlege ich mir die 3DS version zu holen. vorallem wenn es tatsächlich so früh kommt.
 
Sasuke, beim Thema 3DS lässt du dich aber ganz schön einfach pwnen :v:

Freut mich! Laut Gamestop ( :aehja: ) dürfte das Spiel im Mai erscheinen.
 
In dieser Gen wird alles anders und Nintendo bringt die Japan-Spiele schneller rüber... :v:

Hoffentlich. 75% der geilen Spiele für den 3DS werden halt aus Japan kommen. Es ist nervig immer solange warten zu müssen oder dank Regionscode und Sprachschwierigkeiten bei Import (Kann 2-3 Worte Japanisch^^) gar nicht zu kriegen.

Die westlichen Publisher sind am moment wieder am Failen die einzigen die wenigstens etwas machen sind Ubisoft auch wenn es fast nur Crap ist. (Außer 1-2 Titel). Naja die besten West Spiele werden wohl die von den Westlichen Entwicklern sein, die schon auf dem DS was ordentliches gebracht haben. N-Space und co. (auch High Voltage).

Aber von den Großen West Publishern erwarte ich noch was spätestens zur E3 will ich da was sehen sonst failen sie mal wieder auf ganzer Line. EA: Dead Space 3D? Take Two: GTA?

Na ja mal schauen was die Zukunft bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon... Aber Nintendo kann da halt nicht auf der Stelle treten. Ich denke, sie merken selbst, dass die Software-Situation zu großen Teilen damit behoben werden kann, indem sie Software schneller aus Japan heraustragen und keine 2-Jahres-Pausen dazwischen haben. Das dürfte in ihrem Interesse liegen, auch wenn man nicht weiß, wie sie ihre Release-Politik gestalten xD

Ich glaube ja noch immer an die South-Park-Variante mit dem geköpften Huhn.

[video=youtube;tPyOvxpZ_xE]http://www.youtube.com/watch?v=tPyOvxpZ_xE[/video]

Ansonsten hoffe ich mal stark, dass der Westen stärker auf den 3DS eingeht. Für ein Chinatown Wars 2 in 3D würde ich ... tanzen xD
 
Zurück
Top Bottom