3DS Cave Story [Nippon Ichi x Nicalis]

Wollte mir Cave Story schon immer mal holen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen...
Wenn in Cave Story 3D die 2D-Version auch noch drin ist, dann kaufe ich mir die aufjedenfall. Ansonsten greif ich wohl eher zur DSiWare-Version...
 
Dann ist es wohl wirklich die 3DS-Fassung für mich, wenn ich dann die Wahl habe :)
Vielleicht sind da noch ein paar Sachen drin, die man noch ned kennt...?
 
Cave Story 3D - Neue Bilder aus der Höhle

Einst ein beschauliches PC-Indie-Game aus japanischem Hause, findet die Geschichte des mit Erinnerungsverlust geplagten Roboters Quote dank Publisher NIS America und Entwickler Nicalis unter dem Namen Cave Story 3D schon bald ihren Weg in den Modulschacht des 3DS. Nun haben die Macher einen kleinen Satz neuer Screenshots bereitgestellt, die euch weitere Eindrücke aus der komplett in 3D gestalteten Neuauflage verschaffen soll.

Wer sich mit dem Stil allerdings nicht anfreunden kann und die klassischen 2D-Figuren bevorzugt, kann aufatmen: Laut NIS America soll man nämlich auch auf die alte Darstellung der Charaktere umschalten können.

GameSpot hat darüber hinaus die Gelegenheit bekommen, mit dem Producer von Cave Story 3D zu sprechen und zeigt in einem rund neun Minuten umfassenden Video auch reichlich bewegtes Bildmaterial.

In Europa soll das Spiel voraussichtlich im September 2011 an den Start gehen.

51144.jpg


51141.jpg


51140.jpg


51139.jpg


Quelle: planetds.de


WEITERE Bilder: http://www.planet3ds.de/news/13139-cave-story-3d-neue-bilder-aus-der-hoehle.html
 
Wie Bilder manchmal täuschen können...finde das sieht in Bewegung sogar ganz hübsch aus =)
 
Ich finde es geht einfach bei der 3D Version einfach unglaublich viel, eigentlich fast der gesamte Charme der Pixel-Originals verloren.
Grade die Tatsache das es 2D Pixelart war, hat für mich viel von Cave Story ausgemacht.
 
Ist die DSiWare Version identisch wie die WiiWare Version? Also Classic-Grafik und überarbeitete Sprites?
 
Zurück
Top Bottom