PS4/Vita/Switch/PC Catherine (Atlus)

Hat schon jemand seine Love over Edition von VG+? :)
Habe da nun schon zum ersten mal bestellt und frage mich ob die immer solange brauchen.
 
Hat schon jemand seine Love over Edition von VG+? :)
Habe da nun schon zum ersten mal bestellt und frage mich ob die immer solange brauchen.

Ich hab die normale Edition bestellt hoffe heute (Donnerstag) darauf. Die Versandzeit ist aber noch normal und Zollgefahr ist äußerst gering. Meine dicken Neptunia und Ar Tonelico 3 Collector's Editions sind beide durchgerutscht und die Pakete waren nun wahrlich nicht klein.
 
Die Verkaufszahlen aus den USA sind wohl noch besser als erwartet.
catherine_cake.jpg

Diesen Kuchen hat Atlus auf Grund der erfolgreichen ersten Woche für die USA erstellen lassen. 200.000 Einheiten in einer Woche für eine Firma wie Atlus sind gigantisch. Hätte ich niemals mit gerechnet und freut mich natürlich.
In zwei Wochen kann ich es dann auch endlich auf der GCom anzocken, hoffentlich hält es was die Trailer und Anspielberichte versprechen :)
 
ein neues persona mit der catherine engine wäre mal sowas von genial und würde grafisch die komplette konkurrenz links liegen lassen
eventuell wird man ja was auf der TGS hören, man weiß ja bisher nur soviel das ein persona 5 in arbeit ist
 
Werden die Trophys noch gefixt? Die sind nicht übersetzt worden. :shakehead:
 
So meine Love is Over CE ist heute angekommen, werd später mal reinspielen.

meine kam heute und holy shit epic fail von atlus,wenn man seine ps3 nicht auf englisch gestellt hat während man das erste mal das spiel bootet werden die trophäen auf japanisch installiert T_T
 
So meine Love is Over CE ist heute angekommen, werd später mal reinspielen.

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Seit Beginn vorbestellt und ich habe es noch immer nicht. Screw you, VGP/Post/Schicksal. Wer auch immer davon schuld ist. Oder Zoll, wovon ich nicht ausgehe.

Na ja, euch dann viel Spaß ^^ Meine Impressionen gibt es dann....wenn ihr schon die Platin habt.
 
Ich habe einen Tag später die Standard Edition bei VG+ bestellt und auch noch nichts erhalten...Naja, schauen wir mal, was los ist, bei Ar tonelico III hat es auch sehr lange gedauert, aber beim Zoll war es nicht.

Früher war VG+ aber definitiv besser, da kamen alle Lieferungen ausnahmslos zwischen 3-8 Tagen an.
 
meine kam heute und holy shit epic fail von atlus,wenn man seine ps3 nicht auf englisch gestellt hat während man das erste mal das spiel bootet werden die trophäen auf japanisch installiert T_T

Jo hab ich auch stört mich aber net^^

Hab nun ne Stunde gespielt, die ersten 4 Stages. Story ist super, Gameplay geht auch gut von der Hand wobei es manchmal seine Macken hat. Nur kann das Game echt frusten teilweise. Dieser Zeitdruck in der Final Stage war echt hart. Also easy ist nicht nru easy sondern schon schwerer. Finds aber bisher ok.
 
Ich habe einen Tag später die Standard Edition bei VG+ bestellt und auch noch nichts erhalten...Naja, schauen wir mal, was los ist, bei Ar tonelico III hat es auch sehr lange gedauert, aber beim Zoll war es nicht.

Ja, nur weiß ich nicht, inwiefern man VGP die Schuld zuschieben kann. Dennoch bestelle ich nächstes mal einfach bei Planet Axel, vielleicht habe ich da mehr Glück. An dein Pech mit Ar Tonelico 3 erinnere ich mich auch noch. Poste mal, wenn es bei dir angekommen ist ^^ (...also...Catherine...:v: )

Im Ernstfall schicken die ja bestimmt ein Replacement, aber ärgerlich isses schon.
 
ahahaha

" news flash : FUCK YOU! "

den muss ich mir merken XD

dialoge sind echt erste sahne,von mir aus könnt das game nur aus gequatsche und dating sim bestehen

die puzzle segmente sind echt ganz schon frustrierend -.-
 
ahahaha

" news flash : FUCK YOU! "

den muss ich mir merken XD

dialoge sind echt erste sahne,von mir aus könnt das game nur aus gequatsche und dating sim bestehen

die puzzle segmente sind echt ganz schon frustrierend -.-

Jab find die Dialoge auch klasse, das macht am meisten Spass. Finds auch cool das wenn du ne Frage benatwortet hast du dann siehst wie der rest der Welt so geantwortet hat.
 
Zurück
Top Bottom