PS4/Vita/Switch/PC Catherine (Atlus)

Ja, nur weiß ich nicht, inwiefern man VGP die Schuld zuschieben kann. Dennoch bestelle ich nächstes mal einfach bei Planet Axel, vielleicht habe ich da mehr Glück. An dein Pech mit Ar Tonelico 3 erinnere ich mich auch noch. Poste mal, wenn es bei dir angekommen ist ^^ (...also...Catherine...:v: )

Im Ernstfall schicken die ja bestimmt ein Replacement, aber ärgerlich isses schon.

Laut meinem Bruder ist es heute wohl endlich angekommen, zollamtlich befreit.^^ Wie sieht es bei dir aus?

Mal schauen, ob ich es dann heute Abend mal anspiele.
 
Laut meinem Bruder ist es heute wohl endlich angekommen, zollamtlich befreit.^^ Wie sieht es bei dir aus?

Du Glücklicher! Gestern war bei mir noch nichts da, heute weiß ich nicht. In einer Stunde bin ich schlauer.

Hoffentlich kommt es, die komische Frau von VGP hat gesagt, dass die 'n Replacement erst in 2 Wochen rausschicken würden. Dazu noch mal ca. ne Woche Versandzeit und schwupps habe ich trotz Pre-Order das Spiel 'nen Monat später als alle :v: So ist das Zockerleben.
 
Danke ;)

Hat aber nichts gebracht, ist nicht dabei gewesen. Zollamt hat es wohl auch nicht. Nun ja, durch die frustrierende Warterei hat sich meine Vorfreude sowieso verflüchtigt. Vielleicht kommt es innerhalb der nächsten 2 Wochen an, wenn nicht, dann eben das Replacement ^^
Hihi manche haben noch garnichts bekommen und ich hab zwei. D: Wie stehen die Chancen das man die später für gutes Geld wieder loswird? :)
 
Hihi manche haben noch garnichts bekommen und ich hab zwei. D: Wie stehen die Chancen das man die später für gutes Geld wieder loswird? :)

Dann würde ich sie lieber jetzt verkloppen, wo die US-Version als einzige West-Version noch 'nen Mehrwert hat. Zur PAL-Veröffentlichung dürfte sich das relativieren.

Alternativ: Beweis pure Nächstenliebe und schenk es mir :v:
 
an die, die es schon spielen:

wie ist denn jetzt eure meinung zum spiel nach der hälfte von mir aus?
 
Bin erst in Stage 3 aber es gefällt mir sehr gut, das puzzeln ist herausfordernd besonders das unter Zeitdruck. Es ist gut durchdacht mit den Items. Grafisch gefällt es mir sehr gut und Story ist bisher auch klasse. Mal sehen wie es weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich sie lieber jetzt verkloppen, wo die US-Version als einzige West-Version noch 'nen Mehrwert hat. Zur PAL-Veröffentlichung dürfte sich das relativieren.

Alternativ: Beweis pure Nächstenliebe und schenk es mir :v:
Naja ist ja noch nicht klar ob EU auch die Love is Over Edition bekommt, dann sollte die doch immernoch recht begehrt sein.

Zur Alternative: Ähm nö. :v:
 
Meine Box kam heut auch :)

So muß eine Special Edition aussehen. Die Boxershorts ist der Knaller und das T Shirt ebenso . Nützlicher als so ein ferngesteuertes Auto mit Spionagefunktion oder eine Statue. Sollten viel mehr solcher Editionen rausbringen. Yieeks
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das Spiel irgendwo "günstig" ohne KK zu erwerben? Ich liebe die Demo, v.a. die Puzzle-Abschnitte. Sind zwar bestimmt nicht leicht, aber geben einem unendlich Erleichterung beim Erfolg. So liebe ich das.
Grotte hat es nicht lieferbar, Amazon nur gebraucht ab 48 € ....ohne Artbook
Hat irgendwer nen Tipp? :/
 
Stimmt, allerdings gibts das halt bisher auch nur in Nordamerika, von daher ein wirkliches günstig gibts nicht :D
 
Wann genau kommt das Spiel nach Deutschland und gibt es Versionsunterschiede zwischen der PS3 und Xbox 360 Fassung?
 
Zurück
Top Bottom