Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Hab miene CE gerne gekauft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich entwickelt Atlus jetzt endlich wieder öfters für Heimkonsolen.
Hat schon jemand seine Love over Edition von VG+?
Habe da nun schon zum ersten mal bestellt und frage mich ob die immer solange brauchen.
Hat schon jemand seine Love over Edition von VG+?
Habe da nun schon zum ersten mal bestellt und frage mich ob die immer solange brauchen.
Warte auch noch aber denke mal es ist normal aus Kanada.
Heute wieder nix...
Sag mal bescheid, wenn deine Version angekommen ist Dann müsste es beim wartenden Rest auch nicht mehr lange dauern.
So meine Love is Over CE ist heute angekommen, werd später mal reinspielen.
So meine Love is Over CE ist heute angekommen, werd später mal reinspielen.
meine kam heute und holy shit epic fail von atlus,wenn man seine ps3 nicht auf englisch gestellt hat während man das erste mal das spiel bootet werden die trophäen auf japanisch installiert T_T
meine kam heute und holy shit epic fail von atlus,wenn man seine ps3 nicht auf englisch gestellt hat während man das erste mal das spiel bootet werden die trophäen auf japanisch installiert T_T
Ich habe einen Tag später die Standard Edition bei VG+ bestellt und auch noch nichts erhalten...Naja, schauen wir mal, was los ist, bei Ar tonelico III hat es auch sehr lange gedauert, aber beim Zoll war es nicht.
ahahaha
" news flash : FUCK YOU! "
den muss ich mir merken XD
dialoge sind echt erste sahne,von mir aus könnt das game nur aus gequatsche und dating sim bestehen
die puzzle segmente sind echt ganz schon frustrierend -.-