Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das Spiel ist eine ganze Ecke schwerer als die letzten beiden DS CVs. Ich bin an jedem Boss außer dem allerersten (bei dem ich meine erste Medaille gekriegt habe) mindestens einmal gestorben. Und die Levels an sich sind diesmal wesentlich fieser - eine bestimmte Höhle in der ersten Hälfte des Spiels ist im Hard Mode wie ein einziger riesiger Boss. Aber das finde ich auch gut so - CV Spiele sollen mir in den Hintern treten bis ich anfange zu heulen, alles andere wäre langweilig.Kommts eigentlich nur mir so vor oder ists wirklich extrem viel schwerer als die anderen beiden DS-Teile?
Ich geh teilweise schon in normalen Leveln drauf :-/
Hab allerdings auch kaum Energie ins Leveln gesteckt, was ich früher aber auch nie gemacht hatte. Da bin ich mit normalem zocken gut durchgekommen.
Hallo und willkommen im Forum.Halihalo.
Ich brauche mal Hilfe.
Habe Albus nach gefühlten 156 Versuchen geplättet und das dritte Dominus Teil erhalten. Als ich die drei Teile dann bei der Urne einsetzen musste, habe ich ausversehen nur x gedrückt, Energie verloren -> gestorben.
Nun, hab mich verdammt geärgert und war frustriert, aber was solls -> nochmal probiert, diesmal braucht ich auch nur 3, 4 Versuche.
So, denne bei der Urne Steuerkreuz nach oben + x + y gedrückt, ich bin umgefallen, es kam eine Zwischensequenz in denen Dorfcharaktere gezeigt wurden (diese waren allerdings noch gefangen), Spiel wurde gespeichert -> Ende. Spielstand geladen, und wo bin ich? Wieder am Speicherpunkt vor Albus? *verwirrt guck*
Was muss ich da machen? Hab ja nichtmal Dracula besiegt. :-?
Da kann ich dir nicht zustimmen. Ich spiele heute noch ab und zu wieder SotN und behaupte immernoch, dass keines der neuen Teile da rankommt.ich weiß, ist offtopic und gehört hier eigentlich nicht rein.
Ich hab letzte woche seit vielen jahren das erste mal wieder CV SotN in meine PS2 gelegt und meine enttäuschung kann ich kaum in worte fassen. nach jedem Metroidvania (auf dem GBA und DS) wurde immer wieder gesagt "Nice aber kommt nicht an SotN ran". das hat bei den ersten 2-3 vieleicht gestimmt aber wenn man alle gespielt hat und danach wieder SotN spielt, schaut man erstmal dumm aus der wäsche. weniger features, weniger umfang, üble synchro, ...
das Chardesign ist aber ohne zweifel immernoch das beste (wobei OoE auch fast rankommt). auch der soundtrack ist sehr gut aber das trifft sowieso auf alle zu.
also SotN ist mit großer sicherheit nicht mehr auf platz 1 der Metroidvanias und auch nicht auf platz 2. dennoch ist es natürlich ein sehr geiles spiel, daran hat sich natürlich nichts geändert.
Da kann ich dir nicht zustimmen. Ich spiele heute noch ab und zu wieder SotN und behaupte immernoch, dass keines der neuen Teile da rankommt.
da kann ich dir nicht zustimmen, imho gehören die DS Castlevanias mit zu den besten Castlevania Spielen überhaupt (bis auf den Stil von den ersten beiden DS Spielen, aber daran habe ich mich auch angefreundet), würde ich eine Top Castlevania Liste machen, dann werden vorher auf jedenfall zuerst die DS Spiele und Super Castlevania kommen - aber das ist nur meine Meinung
muss allerdings noch sagen, das fast alle 2D Castlevanias großartig sind und das Kritik auf hohem Niveau ist
bin jetzt übrigens mit Order of Ecclesia (mit allen Quests) durch und warte gespannt auf den nächsten Teil (nein, nicht den XBLA-Teil )