justakuma
Moderator
Ach so, dachte um 19 Uhr
Frag nicht, woher ich diese Info hab.
Hatte aber auch irgendwas mit 18 Uhr gehört
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach so, dachte um 19 Uhr
Frag nicht, woher ich diese Info hab.
.Dank einer enormen Spannbreite an Kombos und einem umfangreichen, strategischen Kampfsystem nutzen die Spieler die Waffen ihrer Charaktere und deren magische Fähigkeiten im Kampf gegen Feinde optimal aus.
[video=youtube;lmt0aGWywqw]http://www.youtube.com/watch?v=lmt0aGWywqw[/video]
Bei Gamespot gibt es schon ein Demo-Walkthrough.
Habt ihr die Levelkarte gesehen? Scheint ähnlich umfangreich wie der Konsolenteil zu werden. Oder hab ich mich da getäuscht?
Definitiv ein Kaufkandidat.
Sieht einfach nur spitze aus, freue mich sehr darauf, mein persönliches 3DS-Most-Wanted. Dem 3DS würde mehr West-Support echt gut tun, solche Spiele sind nämlich eine angenehme Abwechslung zu den ständigen Japan-Games. Aber gut, das liegt auch an den sturen West-Entwicklern...
CV ist zwar eine japanische IP, aber die Lords of Shadow Serie wird von westlichen Entwicklern entwickelt.Castlevania ist eine japanische IP.
Auch wenn hier das Gameplay verglichen mit den anderen Castlevanias natürlich westlicher gestaltet wurde - was in diesem Fall ein Glücksgriff ist, verglichen mit Resi...
CV ist zwar eine japanische IP, aber die Lords of Shadow Serie wird von westlichen Entwicklern entwickelt.
Ich weiß. Klang nur so, als wollte Tien CV als West-IP darstellen, was schlicht nicht stimmt.
Lords of Shadow hat mir bei nem kurzen Anzocken allerdings gut gefallen, mit Mirror of Fate (nicht Faith @ Threadtitel) werde ich dann wohl die Wartezeit auf GoW: Ascension überbrücken.
Auf ein weiteres japanisches Castlevania (à la Dawn of Sorrow) hätte ich auf Grund des Stils und Gameplays wie bereits mehrfach erwähnt keine Lust mehr gehabt.