3DS Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate [Konami/ Mercury Steam]

Fett, das sieht aus wie Super Castlevania IV. :aargh:
Bisher ein Pflichtkauf!
 
Bisher siehts aus wie ein Fixkauf. Nur was zur Steuerung gesagt wurde gefällt mir noch nicht so ganz. Bin kein Fan von Combo-Attacken und Spells usw. Am besten fühlt es sich an, wenn man einfach eine Taste drückt und man macht einen Peitschenschlag in die gewünschte Richtung. Mehr brauch ich bei Castlevania nicht :x Das ist auch, was für mich SCVIV zu meinem Lieblingsteil macht. Das und die dichte Atmosphäre :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher siehts aus wie ein Fixkauf. Nur was zur Steuerung gesagt wurde gefällt mir noch nicht so ganz. Bin kein Fan von Combo-Attacken und Spells usw. Am besten fühlt es sich an, wenn man einfach eine Taste drückt und man macht einen Peitschenschlag in die gewünschte Richtung. Mehr brauch ich bei Castlevania nicht :x Das ist auch, was für mich SCVIV zu meinem Lieblingsteil macht. Das und die dichte Atmosphäre :)

Dann musst du halt weiterhin SCIV spielen. :)
 
Wenn ich den komplette Trailer nächste Woche im eShop schön in 3D sehen/herunterladen kann wäre ich mehr als erfreut :scan:
 
Hoffentlich bleibt das Gameplay schön klassisch. Irgendwelche komplizierten Combos brauche ich ebenfalls nicht.
Die Atmo sieht auf den Bildern schon mal gut aus, hoffe es geht insgesamt stärker in Richtung Super Castlevania IV (bestes Castlevania imho). Auch beim OST wünsche ich mir mehr einen klassischen, melodiösen Ansatz - weg von diesem Orchesterbombast (da es ein Handheldtitel ist wird es wohl auch so kommen, denke ich mal).
 
Zurück
Top Bottom