Nasg1
L17: Mentor
bus jetzt klingt alles bombig. Vorallem 2.5D.
gib her!
gib her!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
E3 hat noch nicht mal angefangen und meine Nippel sind schon am dauer hart sein :eek2:
Wo sieht man denn da was, was an Super Castlevania erinnert? :confused:Fett, das sieht aus wie Super Castlevania IV.
Bisher ein Pflichtkauf!
Er meint wahrscheinlich die Screenshots.Wo sieht man denn da was, was an Super Castlevania erinnert? :confused:
Achso.Er meint wahrscheinlich die Screenshots.
Kennst du den Hubschrauber schon? Huuuuuuui!Jop, hab die Hose auch schon unten. :eek6:
Bisher siehts aus wie ein Fixkauf. Nur was zur Steuerung gesagt wurde gefällt mir noch nicht so ganz. Bin kein Fan von Combo-Attacken und Spells usw. Am besten fühlt es sich an, wenn man einfach eine Taste drückt und man macht einen Peitschenschlag in die gewünschte Richtung. Mehr brauch ich bei Castlevania nicht Das ist auch, was für mich SCVIV zu meinem Lieblingsteil macht. Das und die dichte Atmosphäre
Order of Ecclesia war im Prinzip schon kein Anime-Castlevania mehr.Ob das das Ende der Anime-Castlevanias ist? Ich hoffe :aehja: