XenoInfinity
L14: Freak
mich überzeugt dieser westliche Stil und das Kampfsystem einfach nicht...
hoffentlich gibts ne Demo, um mich zu entscheiden!
hoffentlich gibts ne Demo, um mich zu entscheiden!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf ein weiteres japanisches Castlevania (à la Dawn of Sorrow) hätte ich auf Grund des Stils und Gameplays wie bereits mehrfach erwähnt keine Lust mehr gehabt.
Was einige hier nicht merken, weil sie vielleicht erst mit dem GBA oder gar mit dem DS zu CV Fans wurden, dass die Serie, mit jedem weiteren Metroidvania immer bunter und Anime artiger wurde. Das passt aber einfach nicht zu CV. CV war schon von Anfang an eine düstere Monster metzel Serie.
Wenn ein weiterer Metroidvania genau in dem selben Stil wie Symphonia of the Night, also düster, erscheinen würde, wäre mir das auch lieber als Mirror of Fate.
Ich will mich bei einem Castlevania gruseln können.
Was einige hier nicht merken, weil sie vielleicht erst mit dem GBA oder gar mit dem DS zu CV Fans wurden, dass die Serie, mit jedem weiteren Metroidvania immer bunter und Anime artiger wurde. Das passt aber einfach nicht zu CV. CV war schon von Anfang an eine düstere Monster metzel Serie.
Wenn ein weiterer Metroidvania genau in dem selben Stil wie Symphonia of the Night, also düster, erscheinen würde, wäre mir das auch lieber als Mirror of Fate.
12 Stunden Story. Ohne 100%. Und die 100% waren schon beim Konsolenteil viel Content, wenn du mich fragst. Daher kein Problem.schlechte Nachricht das spiel hat ne spieldauer von nur 12 stunden und man kann mit gabriel alucard trevor und simon spielen
12 stunden sind zu wenig
http://www.planet3ds.de/news/14949-frische-fakten-zu-castlevania-lords-of-shadow-mirror-of-fate.html
schlechte Nachricht das spiel hat ne spieldauer von nur 12 stunden und man kann mit gabriel alucard trevor und simon spielen
12 stunden sind zu wenig
http://www.planet3ds.de/news/14949-frische-fakten-zu-castlevania-lords-of-shadow-mirror-of-fate.html
Werde dann erfahrungsgemäß 6-8 Stunden brauchen, was mir zu wenig für nen Day 1 Kauf wäre.
Also doch Grabbeltisch.