3DS Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate [Konami/ Mercury Steam]

Auf ein weiteres japanisches Castlevania (à la Dawn of Sorrow) hätte ich auf Grund des Stils und Gameplays wie bereits mehrfach erwähnt keine Lust mehr gehabt.

du nicht, ich schon.

2D Sprites > 2,5D Grafik, meiner Meinung nach.


Trailer sah aber trotzdem klasse aus
 
Das was auf der 3DS Konferenz gezeigt wurde macht Lust auf mehr, erste Reviews abwarten und dann entscheiden :)
 
Was einige hier nicht merken, weil sie vielleicht erst mit dem GBA oder gar mit dem DS zu CV Fans wurden, dass die Serie, mit jedem weiteren Metroidvania immer bunter und Anime artiger wurde. Das passt aber einfach nicht zu CV. CV war schon von Anfang an eine düstere Monster metzel Serie.

Wenn ein weiterer Metroidvania genau in dem selben Stil wie Symphonia of the Night, also düster, erscheinen würde, wäre mir das auch lieber als Mirror of Fate.
 
Was einige hier nicht merken, weil sie vielleicht erst mit dem GBA oder gar mit dem DS zu CV Fans wurden, dass die Serie, mit jedem weiteren Metroidvania immer bunter und Anime artiger wurde. Das passt aber einfach nicht zu CV. CV war schon von Anfang an eine düstere Monster metzel Serie.

Wenn ein weiterer Metroidvania genau in dem selben Stil wie Symphonia of the Night, also düster, erscheinen würde, wäre mir das auch lieber als Mirror of Fate.

Order Of Ecclesia war doch stilistisch gesehen ziemlich nah an SOTN, auch wenn es imo spielerisch das Schlusslicht der NDS Trilogy darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier, einpaar Gameplay Videos. Wurden glaub ich noch nicht gepostet.

[video=youtube;KFd5dUhvGf4]http://www.youtube.com/watch?v=KFd5dUhvGf4[/video]

[video=youtube;CVFQsk7LaPs]http://www.youtube.com/watch?v=CVFQsk7LaPs[/video]

[video=youtube;2Rrq1CZNKxA]http://www.youtube.com/watch?v=2Rrq1CZNKxA[/video]
 
Sieht wirklich interessant aus und das Gameplay scheint spaßig zu werden. Trotzdem will überhaupt kein CV Feeling rüberkommen und der Soundtrack ist nicht wirklich mein Geschmack. :hmm:
 
Na ich weiß ja nich. Mich überzeugt das alles noch nich so wirklich. Ich will mich bei einem Castlevania gruseln können. Aber das kann ich nicht bei dem C-C-Combo-Attack-Rumgehampel. Und die Gegner sehen auch teilweise cartoony aus. Außerdem will ich die Skelette mit einem Schlag wegfegen, aber selbst auf die muss man 10 mal einschlagen. :shakehead:
 
sieht echt simpel aus. antatt sowas wie die PSP god of wars zu machen oder einen super castlevania 4 kommt sowas billiges.
nichts sieht toll aus, obwohl sich lords of shadows hier stark abhebte imo und das kampfsystem ist anscheinend lahm, aber kann ja noch spaßig sein warum nicht. die musik scheint doch ganz cool zu werden :yeah2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was einige hier nicht merken, weil sie vielleicht erst mit dem GBA oder gar mit dem DS zu CV Fans wurden, dass die Serie, mit jedem weiteren Metroidvania immer bunter und Anime artiger wurde. Das passt aber einfach nicht zu CV. CV war schon von Anfang an eine düstere Monster metzel Serie.

Wenn ein weiterer Metroidvania genau in dem selben Stil wie Symphonia of the Night, also düster, erscheinen würde, wäre mir das auch lieber als Mirror of Fate.


wobei man auch sagen muss das man mit OoE wieder ein bischen zurückgerudert ist was den artstyle angeht.
 
Werde dann erfahrungsgemäß 6-8 Stunden brauchen, was mir zu wenig für nen Day 1 Kauf wäre.

Also doch Grabbeltisch.

für castlevania verhältnisse ist es ausreichend an kid icarus uprising saß ich auch nich lange nur die extras haben mich motiviert weiter zu machen und der multiplayer
order of ecclesia hatte auch nur ne spieldauer von 8 std und es war der hammer :-D :-D ich kaufs mir trotzdem
 
Vllt gibts ja noch nach dem Durchspielen noch neue Gebiete zu entdecken oder so :nix:
Bin mir auch noch nicht sicher ob ich es mir holen werde, habe zu wenig Material gesehen :hmm:
 
Zurück
Top Bottom