3DS Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate [Konami/ Mercury Steam]

Könnte sein, dass der Soundtrack noch nicht fertig ist und als Platzhalter eben die Musik aus LoS herhalten musste.

glaubste doch selber nicht :ugly: die sind halt lazy. Ich verstehe nur nicht wieso man so downgrade Versionen bringt statt dem Original.
 
glaubste doch selber nicht :ugly: die sind halt lazy. Ich verstehe nur nicht wieso man so downgrade Versionen bringt statt dem Original.

Ist doch besser wenn es ne eigenständige Version gibt. Konsolenports haben schon den GameGear nicht zum Erfog gebracht!^^ Es ist nen Lords of Shadow nen Teil des Soundtracks wird doch bei vielen Serien mit übernommen!^^
 
Ist doch besser wenn es ne eigenständige Version gibt.

ist ja nicht eigenständig. ist 1:1 dasselbe, nur statt aufwendigen Orchester gibts hier die Keyboardfassung :ugly:

Auch innerhalb einer Serie ist es nicht üblich Tracks in dem Ausmaß zu übernehmen ohne jegliche Variation oder Veränderung.
 
Warum sollte ich es nicht glauben? Bei Super Mario Galaxy 1 und 2 wurden damals auch immer Platzhalter-Soundtracks verwendet.
 
Also nach dem neuesten Video auf der News Seite......., gefällt mir das Spiel und das Setting echt gut!
Wenn man das Spiel jetzt schon beurteilen sollte :D, dann wird es seeeehr gut!
Ein echtes Upgrade im Vergleich zu den DS Ableger.
 
darthnoooooo.jpeg


War doch mein Highlight dieses Jahr :sad5:
 
Neeeeeeeeeeein tja das wars wohl mit dem tollen 3ds Jahr es hat doch so gut angefangen :(
 
Wenn Paper Mario dieses Jahr erscheint, ist das für mich kein Beinbruch. Die Wii U gibts auch noch zu der Zeit. :)
 
Neues von der Gamescom 2012

[video=youtube;SlqnI6KRIuI]http://www.youtube.com/watch?v=SlqnI6KRIuI&feature=player_embedded[/video]
 
LoSMoF :v: habe ich auf der Gamescom übrigens auch anspielen können, war derselbe Level wie auf der E3. Wirkte alles noch etwas kantig und undynamisch. Die Releaseverschiebung kann dem Spiel nur gut tun - wobei ich natürlich nicht weiß, was sich seit der E3-Version intern getan hat. Dürfte aber wohl nichts bahnbrechendes sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom