3DS Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate [Konami/ Mercury Steam]

Habs auf der GamesCom angezockt und muss sagen, dass das Spiel ziemlich schwer ist, was gut ist.
Leider auch nicht marktreif. Läuft nicht konstant mit 30FPS, sondern immer darunter, das drückt den Spielspaß dann doch extrem, muss unbedingt verbessert werden, sonst hole ich mir das Spiel nicht.
 
Habs auf der GamesCom angezockt und muss sagen, dass das Spiel ziemlich schwer ist, was gut ist.
Leider auch nicht marktreif. Läuft nicht konstant mit 30FPS, sondern immer darunter, das drückt den Spielspaß dann doch extrem, muss unbedingt verbessert werden, sonst hole ich mir das Spiel nicht.

Mit 3d 30fps und darunter oder ohne 3d 30fps ?
 
Habs auf der GamesCom angezockt und muss sagen, dass das Spiel ziemlich schwer ist, was gut ist.
Leider auch nicht marktreif. Läuft nicht konstant mit 30FPS, sondern immer darunter, das drückt den Spielspaß dann doch extrem, muss unbedingt verbessert werden, sonst hole ich mir das Spiel nicht.
War ja der alte e3 Build und es wurde auf 2013 verschoben - war schon die richtige Entscheidung.
 
Ich muss das Spiel jetzt doch in Schutz nehmen, denn der Hauptteil, also Castlevania: Lords of Shadow, läuft auch ständig unter 30FPS. Naja, Spaß gemacht hats trotzdem, aber als ich jetzt wieder ein flüssiges Spiel gesehen habe, tat es richtig gut. :ugly:
 
Und deswegen bringst du den Thread wieder hoch?

Hab' mit Neuigkeiten gerechnet :x
 
Äh, wow. Das Spiel hat sich echt gemacht! Die Verschiebung hat gut getan. :)
 
Gefällt mir. Wann ist noch mal Release? Januar 2013? Wir auf jeden Fall ein Fixkauf.
 
Es wurde verschoben? Wusste ich gar nicht.

Mich würde interessieren, ob man 20 Stunden für einen normalen Durchgang im normalen Tempo benötigt oder ob diverse Zusätze wie im ersten Teil auf den HD-Twins mit berücksichtigt wurden.
 
Es wurde verschoben? Wusste ich gar nicht.

Mich würde interessieren, ob man 20 Stunden für einen normalen Durchgang im normalen Tempo benötigt oder ob diverse Zusätze wie im ersten Teil auf den HD-Twins mit berücksichtigt wurden.

mir ist aufgefallen,dass du sehr auf den umfang der spiele schaust.
wenns danach gehen würde,dürfte ich mir zB keine dvd/blu-ray's von filmen mehr kaufen sondern nur noch serien^^
 
mir ist aufgefallen,dass du sehr auf den umfang der spiele schaust.
wenns danach gehen würde,dürfte ich mir zB keine dvd/blu-ray's von filmen mehr kaufen sondern nur noch serien^^
Nunja, ich schreib dir ja nicht vor, wie du das ganze zu sehen hast. ;) Wenn du dir also BluRays und DVDs kaufst, kannst du das. Ich kaufe keine BluRays und DVDs. Nicht mal mehr für nen 5er oder weniger. Das aber nur am Rande, weil ich persönlich Filme anders bewerten würde. Im Kino guckst du sie als erstes und in einer sehr atmosphärischen Umgebung, die man so nie Zuhause hinbekommen würde. Da man stellenweise aber schon seine 12 Euro blechen darf, rentiert sich Kino nur recht selten und für besondere Filme. Auf DVDs und BluRay kommt aktuell seit einigen Jahren nur Crap. Hollywood ist am Ende. Die Ideenlosigkeit ist unübertroffen. 99% der Filme sind meiner Meinung nach nur noch Zeitüberbrückungen. Wer will sowas zweimal angucken? Also mein Fazit ist, dass Filme es nicht mehr wert sind, 90 Minuten damit zu verbringen.

Und tatsächlich glänzen Serien aktuell. Die kriegst du sogar kostenlos.

Und was nun Spiele angeht. 1 Stunde guten Spielspaß ist mir 1 Euro wert. Für besondere Serien mache ich eine Ausnahme. Zelda wäre da zu nennen. Diese besonderen Serien machen aber sowieso Spaß, egal wie öde es auch gestaltet wurde. Dafür ist dann der Hype zu stark.
 
Naja DVD/Blu-Rays kosten ja auch nicht 40-60€!

Ich find der Preis von Videospielen ist vollkommen überteuert. Filme und Serien haben ähnlich hohe Entwicklungskosten und kosten weniger. So nen Spiel wie COD sollte von Anfang an nur 30€ kosten und nen Skyrim könnte aber auch 50€ kosten. Naja irgendwann muss sich was in der Preisgestaltung ändern wenn es nur nuch Digitale Games gibt will doch niemand 60€ für nen 6 Stunden Spiel ausgeben!^^
 
99% der Filme sind meiner Meinung nach nur noch Zeitüberbrückungen. Wer will sowas zweimal angucken? Also mein Fazit ist, dass Filme es nicht mehr wert sind, 90 Minuten damit zu verbringen.

Und tatsächlich glänzen Serien aktuell. Die kriegst du sogar kostenlos.

Und was nun Spiele angeht. 1 Stunde guten Spielspaß ist mir 1 Euro wert. Für besondere Serien mache ich eine Ausnahme. Zelda wäre da zu nennen. Diese besonderen Serien machen aber sowieso Spaß, egal wie öde es auch gestaltet wurde. Dafür ist dann der Hype zu stark.

Ein Blick auf den Arthousemarkt wird dich eines besseren belehren. Es kommen genug gute Filme, nur die Masse der Menschen hat kein Bock sich anzustrengen beim Filme schauen.
 
Naja DVD/Blu-Rays kosten ja auch nicht 40-60€!

Ich find der Preis von Videospielen ist vollkommen überteuert. Filme und Serien haben ähnlich hohe Entwicklungskosten und kosten weniger. So nen Spiel wie COD sollte von Anfang an nur 30€ kosten und nen Skyrim könnte aber auch 50€ kosten. Naja irgendwann muss sich was in der Preisgestaltung ändern wenn es nur nuch Digitale Games gibt will doch niemand 60€ für nen 6 Stunden Spiel ausgeben!^^

Ähm, der Markt für Spiele ist auch kleiner...
 
Ähm, der Markt für Spiele ist auch kleiner...

Nicht nur das. Filme werden auch mehrfach ausgewertet. Zum einem im Kino, dann auf DVD/BluRay/Online Verkauf, im Verleih, sowie nochmal im Pay TV und Free TV. Games nur einmal. Trotzdem sind die Gamepreise ja seit Jahren am fallen. Wenn ich mir überlegen, was ich für Geld in der SNES und N64 Ära zahlen musste. Im Kopf habe ich noch Donkey Kong Country 2, dafür hab ich 150 DM bezahlt, für Goldeneye sogar 200 DM. Ohne das man die Inflation berücksichtig sind das 75 bis 100 Euro! Totaler Wahnsinn, wenn ich mir überlege, das ich in der Wii Ära für die 1st Party Titel meistens nur zwischen 40 und 50 Euro bezahlt habe.

Aber okay. Ist alles OT.
 
Zurück
Top Bottom