justakuma
Moderator
Wirds halt aus England importiert
Wird sich gut in meiner 3DS Sammlung machen
Naja, vllt bekommt es nen noch schöneres Wendecover :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirds halt aus England importiert
Wird sich gut in meiner 3DS Sammlung machen
Habs auf der GamesCom angezockt und muss sagen, dass das Spiel ziemlich schwer ist, was gut ist.
Leider auch nicht marktreif. Läuft nicht konstant mit 30FPS, sondern immer darunter, das drückt den Spielspaß dann doch extrem, muss unbedingt verbessert werden, sonst hole ich mir das Spiel nicht.
War ja der alte e3 Build und es wurde auf 2013 verschoben - war schon die richtige Entscheidung.Habs auf der GamesCom angezockt und muss sagen, dass das Spiel ziemlich schwer ist, was gut ist.
Leider auch nicht marktreif. Läuft nicht konstant mit 30FPS, sondern immer darunter, das drückt den Spielspaß dann doch extrem, muss unbedingt verbessert werden, sonst hole ich mir das Spiel nicht.
Mit 3d 30fps und darunter oder ohne 3d 30fps ?
Es wurde verschoben? Wusste ich gar nicht.
Mich würde interessieren, ob man 20 Stunden für einen normalen Durchgang im normalen Tempo benötigt oder ob diverse Zusätze wie im ersten Teil auf den HD-Twins mit berücksichtigt wurden.
Nunja, ich schreib dir ja nicht vor, wie du das ganze zu sehen hast. Wenn du dir also BluRays und DVDs kaufst, kannst du das. Ich kaufe keine BluRays und DVDs. Nicht mal mehr für nen 5er oder weniger. Das aber nur am Rande, weil ich persönlich Filme anders bewerten würde. Im Kino guckst du sie als erstes und in einer sehr atmosphärischen Umgebung, die man so nie Zuhause hinbekommen würde. Da man stellenweise aber schon seine 12 Euro blechen darf, rentiert sich Kino nur recht selten und für besondere Filme. Auf DVDs und BluRay kommt aktuell seit einigen Jahren nur Crap. Hollywood ist am Ende. Die Ideenlosigkeit ist unübertroffen. 99% der Filme sind meiner Meinung nach nur noch Zeitüberbrückungen. Wer will sowas zweimal angucken? Also mein Fazit ist, dass Filme es nicht mehr wert sind, 90 Minuten damit zu verbringen.mir ist aufgefallen,dass du sehr auf den umfang der spiele schaust.
wenns danach gehen würde,dürfte ich mir zB keine dvd/blu-ray's von filmen mehr kaufen sondern nur noch serien^^
99% der Filme sind meiner Meinung nach nur noch Zeitüberbrückungen. Wer will sowas zweimal angucken? Also mein Fazit ist, dass Filme es nicht mehr wert sind, 90 Minuten damit zu verbringen.
Und tatsächlich glänzen Serien aktuell. Die kriegst du sogar kostenlos.
Und was nun Spiele angeht. 1 Stunde guten Spielspaß ist mir 1 Euro wert. Für besondere Serien mache ich eine Ausnahme. Zelda wäre da zu nennen. Diese besonderen Serien machen aber sowieso Spaß, egal wie öde es auch gestaltet wurde. Dafür ist dann der Hype zu stark.
Naja DVD/Blu-Rays kosten ja auch nicht 40-60€!
Ich find der Preis von Videospielen ist vollkommen überteuert. Filme und Serien haben ähnlich hohe Entwicklungskosten und kosten weniger. So nen Spiel wie COD sollte von Anfang an nur 30€ kosten und nen Skyrim könnte aber auch 50€ kosten. Naja irgendwann muss sich was in der Preisgestaltung ändern wenn es nur nuch Digitale Games gibt will doch niemand 60€ für nen 6 Stunden Spiel ausgeben!^^
Ähm, der Markt für Spiele ist auch kleiner...
Ähm, der Markt für Spiele ist auch kleiner...