Castlevania: Lords of Shadow 2

ja, red dir das spiel mal schön.
Wieso? Ich kenn keins der beiden Spiele, und es steht sogar noch in den Sternen ob ich sie mir überhaupt jemals kaufen werde. :awesome:

Aber sry, die "Fach"-Zeitschriften haben in den letzten Jahren derart oft brutalst gefailt, dass es nicht mehr feierlich ist :banderas:

@Bedlam: Was los, warum so abgetörnt? ;)

Ich für meinen Teil bild mir selbst ne Meinung, auf die meisten Reviews sollte man eh pfeifen....
Wenn es was zu kritisieren gibt wird es kritisiert. Dass es ein AA der alten Schule sein soll stimmt mich eher positiv als dass es mich abschreckt.

Ich hole es mir auch erst später. Hab noch genug zum zocken zu hause. Ausserdem muss ich nich Mirrors of Fate beenden vorher. Aber gekauft wird es 100%. LoS war für mich mit eines der besten Xbox Titel.

Bin jetzt bei 26% der Story und es macht wirklich laune :D
Bis jetzt war ich zum größten teil im Schloss unterwegs und es ist wirklich sehr stimmig.
Die Stadt bereiche gefallen mir soweit auch ganz gut.
Highlights sind wie beim ersten Teil die Bossgegner.
Bisher hatte ich eine Stealtheinlage und naja nichts besonderes aber auch nicht der Abtörner schlechthin.
Bisher fesselt mich LoS2 ungemein und ich bin gespannt wann die Stellen kommen, die eine 4/10 rechtfertigen :D
Spiele auf PS3, grafisch ganz nett aber kein meilenstein.

@Bedlam: Was los, warum so abgetörnt? ;)

Ich für meinen Teil bild mir selbst ne Meinung, auf die meisten Reviews sollte man eh pfeifen....
Wenn es was zu kritisieren gibt wird es kritisiert. Dass es ein AA der alten Schule sein soll stimmt mich eher positiv als dass es mich abschreckt.
Sind halt 60€ für ne Konsolenversion und dafür ists mir zu unsicher mit der angeblich durchwachsenen Qualität. Das moderne Szenario hat mir schon seit Ankündigung Sorgen bereitet und nun wurde ja bestätigt, dass die Szenariovielfalt tatsächlich nicht annähernd an LoS1 herankommt. Das enttäuscht mich schon ziemlich. Alles dunkel und grau.

Außerdem scheint es auch was den art style angeht, also DEN riesigen Pluspunkt des ersten Teils, zu wünschen übrig zu lassen. Vor allem bei einigen modernen Levels fragt man sich, ob die irgendwie durch outsourcing zustande gekommen sind oder sowas. Sehr durchwachsen.

Besonders aufgefallen ist mir, dass das Größenverhältnis zwischen Gabriel und Level in den modernen Levels oft total daneben ist:

OAdO6cC.jpg

cZQ6xhN.jpg

Ich meine, WTF? Wie kann einem Studio, was so sehr auf visuelles konzentriert ist, das nicht auffallen?

Kann man nur hoffen dass Mercury Steam eine Gearbox ähnliche Aktion abgezogen hat und in Wirklichkeit viel mehr kann.

Die planen ja eine neue IP für die Next Gen.

wie kann sowas nur passieren?
Ich denke mal die haben spät gemerkt, dass einige Levels mit engen Passagen sich für diese Art Spiel nicht gut eignen. Dann hat man eben nachträglich die Levels einfach hochgescaled. Platinum hat dasselbe bei Bayonetta gemacht. Dummerweise fällt es bei echten Umgebungen mit haufenweise Alltagsgegenständen usw. natürlich extrem auf.

Zurück
Top Bottom