Captain Toad: Treasure Tracker

Ich weiß nicht ob es mit jedem Spiel funktioniert aber versuch mal den Nintendo Bildertransfer:

http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-Bildertransfer/Nintendo-Bildertransfer-807475.html

Vom Nintendo Bildertransfer im Internetbrowser wusste ich ja noch garnichts :o
Vielen Dank für den Hinweis! Schnell mal ein Tumblr-Account erstellt und ein paar Screenshots gemacht:

tumblr_nh3ws6DFP11u6zjbao1_1280.jpg


tumblr_nh3x4s0T5S1u6zjbao1_1280.jpg


tumblr_nh3x9pERtx1u6zjbao1_1280.jpg


tumblr_nh3xc2en0D1u6zjbao1_1280.jpg


tumblr_nh3xyjtnJw1u6zjbao1_1280.jpg

Also jetzt lieb ich meine WiiU noch mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Nintendo Bildertransfer im Internetbrowser wusste ich ja noch garnichts :o
Vielen Dank für den Hinweis! Schnell mal ein Tumblr-Account erstellt und ein paar Screenshots gemacht:

tumblr_nh3ws6DFP11u6zjbao1_1280.jpg


tumblr_nh3x4s0T5S1u6zjbao1_1280.jpg


tumblr_nh3x9pERtx1u6zjbao1_1280.jpg


tumblr_nh3xc2en0D1u6zjbao1_1280.jpg


tumblr_nh3xyjtnJw1u6zjbao1_1280.jpg

Also jetzt lieb ich meine WiiU noch mehr!

Danke für den Hinweis, euch beiden, wusste davon auch noch nichts. Find ich genial, poste jetzt schon fleissig auf tumblr.
 
Das spiel ist wieder mal unglaublich gut, EAD wie immer am delivern :D

Der flow des spiels ist einfach genial und optisch ist es wirklich wunderschön, sie haben die 3d world engine um einiges aufgemotzt!

Das beste ist ja es ist ein neues EAD Team und dies Ihr erstes game :D
 
Captain Toad ist mehr "Burner" als so manch hochgehyptes Blockbuster-Spiel. Es passt einfach, sieht zuckersüß aus und bockt richtig.
 
Captain Toad ist mehr "Burner" als so manch hochgehyptes Blockbuster-Spiel. Es passt einfach, sieht zuckersüß aus und bockt richtig.
Sehe ich ähnlich und ich war bei der Ankündigung damals noch recht skeptisch. Die Level in 3D World waren cool, aber die Frage ob man damit auch ein komplettes Game stemmen kann, stand berechtigterweise im Raum. Nun bin ich in Level 15 und alle Skepsis war absolut unbegründet! Ein grandioser Titel und das Flair und auch die technisch saubere Arbeit sind wie immer vorbildlich bei Big N. Da können Ubi und Co. sich mal eine Scheibe abschneiden.
 
Spiel macht Laune. Und vom SM3DW-Bonus war ich wirklich überrascht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Einzige, was bisschen stört, ist, dass man nicht sofort das Ziel des Levels sieht. Man muss Glück haben oder eben den Level 2x spielen.
 
Das Einzige, was bisschen stört, ist, dass man nicht sofort das Ziel des Levels sieht. Man muss Glück haben oder eben den Level 2x spielen.

Das seh ich genau so, so wird man meist gezwungen das level 2x zu spielen obwohl man es eigentlich schon komplett beendet hat, aber ich hatte bisher Glück das ich oft das Bonusziel schon automatisch mitgenommen habe
 
So, habs schon grob durch, alle 192 Juwelen gefunden, nur noch ein paar Bonusziele fehlen noch, in ca. 10 Leveln.

Spiel is leider leider wirklich zu kurz, ansonsten ist echt echt klasse, aber so im nachhinein hätte ich es als eShop Titel für 19,99 besser gefunden, oder wenn als Retail maximal 29,99, hab grad mal knapp 4 Stunden gebraucht bis jetzt
 
also ich bin etwa bei der Hälfte und für diese Art von Puzzle/Geschiklichkeitsspiel finde ich die Länge vollkommen in Ordnung, vor allem da man merkt dass alle Level einzigartig wirken und auch fordernder werden. Ich finde dass es so dem Pacing nicht schadet und die Kreativität des Spiels besser zur Geltung kommt!
 
Zurück
Top Bottom