Captain Toad: Treasure Tracker

naja aber wenns heute schon im media markt oder saturn rum liegt, seh ich keinen grund warum sie länger warten sollten als alle andern?
 
Dann kannstes doch auch im MM kaufen und nicht auf amazon :v:.
Amazon haltet sich nunmal an die Termine. Ist doch gut :).
 
wollte es auch erst bei mm kaufen aber dann dachte ich mach mir mal den spass mit otto fuer 27 euro
verschickt wurde es und geliefert werden soll es morgen 27 statt 40 waere doch was ;)
 
Wollte erst auch warten, bis der Preis fällt. Aber letztendlich will ich, dass Nintendo auch weiter so kleinere Spiele rausbringt und jetzt paar Tage vor Release, musste ich zuschlagen. Nintendo = Weihnachten und somit wird das Fest jetzt noch besser ;)
 
Mein kleiner Videospiel-Händler hat das Spiel auch schon heute erhalten und rausgegeben... keine Ahnung was da bei Nintendo abgeht. Smash und Pokemon hatte er erst einen Tag vor offiziellem Release erhalten.

Da meine WiiU aber über Weihnachten und Silvester eh bei einem Arbeitskollegen im Einsatz ist komme ich auch erst im Januar dazu es zu zocken :/
 
Habs mir auch eben gekauft
Ist das Weihnachtsgeschenk von Nintendo an uns alle :)
 
Captain Toad ist tatsächlich heute noch angekommen. Bei Otto für 27,99€ bestellt und nach einem Tag geliefert bekommen :goodwork:
 
Na komm, es sind schon einige Tage dazwischen! ;)

NoE ist und bleibt ein Saftladen wo oftmals links nicht weiß was rechts gemacht hat oder gerade macht.

Hätten sie doch einfach einen Release kurz vor Weihnachten angestrebt und gut ist. Ist doch ein wirklich schönes Spiel für alle Jüngeren und Junggebliebenen und perfekt um samt Konsole mitgenommen zu werden. Das Ding hat einfach Charme!

PS: Hab das Game gerade im hiesigen Saturn abgeholt und es war in diversen anderen Läden auch verfügbar. Nur Gamestop hat sich wieder quergestellt! Naja, ick freu mir! :cheers:

Merry Christmas :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern im Auto auf dem Weg nach Hause bestellt und heute angekommen. Gefunden auf Otto.de :-D
 
Spiel ist Zucker! Haben es vorhin angespielt. In Zukunft bitte mehr davon Nintendo! :)
 
Seh ich das richtig, dass man keine Screenshots von nem Spiel machen kann von der die Miiverse-Community noch nicht Online ist? Dabei wollte ein Screenshot vom Captain machen :cry:

Ne Screenshotfunktion ohne Miiverse wäre echt was feines Nintendo!
 
Zurück
Top Bottom