Captain Toad: Treasure Tracker

kommt mmn ganz auf den umfang an.
man kann ja jetzt hier wieder sterne sammeln und vll werden es ja mario typisch wieder 120? dazu noch 3 collectibles pro level.
wenn die level dazu noch um einiges größer werden als die kurzen aus sm3dworld, was auch jemand im treehouse gesagt hat wenn ich mich nicht täusche, dann kann ichs mir schon als vollpreis vorstellen. aber wirklich nur dann.
 
Ist knuffig und die Level werden sich extrem hart werden :D. Wird auch für den Vollpreis geholt, wenn der Inhalt stimmen sollte und ich mag solche Sachen einfach.
 
Ich fand die Level in 3D World echt nicht grad spannend, weil die sich einfach so saulangsam gespielt haben.
Ist wahrscheinlich einfach nicht mein Fall, aber trotzdem behalt ichs mal im Auge, weil Nintendo einen ja eh immer noch irgendwie überrascht :)
 
Wird dieses Jahr noch neben Hyrule Warriors gekauft.
Neben Hyrule Warriors und vor Allem Splatoon eines meiner Most Wanted auf der WiiU. Ich mag solche Puzzle Spiele einfach.
 
Ich habe die Puzzles in Super Mario 3D World geliebt! Da das Spiel von EAD Tokyo entwickelt wird, bin ich ziemlich zuversichtlich, dass es ein Knaller werden wird. Wenn der Unfang stimmt und die einzelnen Stages schön abwechslungsreich sind, kann eigentlich fast nichts schief gehen.
 
Auf jeden Fall eine positive Überraschung.

Dachte zuerst eher an einen DLC oder eShop-Titel, aber je nachdem, wie groß das Spiel ist und wie wie teuer es ist, wird es von mir gekauft.
 
Wird wohl wirklich ein vollwertiges Vollpreis Spiel, das hat gestern Nacht Reggie höchstpersönlich auf dem Treehouse Event bestätigt.

Mal schaun, das Zuglevel zum Beispiel sah richtig cool aus :awesome:
 
bayo,hyrule warriors und Toad werden dieses jahr geholt :D

Gestern haben sie es ja wieder gezeigt und es gibt einige Level, die ziemlich gross sind und die Bosse scheinen echt genial zu werden!

Ich habe auch genug zu spielen. Vor allem, weil ich Bayo 1 noch nicht gespielt habe. Das wird ein Fest!

captain-toad-treasure-tracker-box-art.png


WiiU_HyruleWarriors_Boxart.jpg


zv8hgj4j6qkozdpe1tut.jpg


WiiU_SuperSmashBros_boxart.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Auf jeden Fall ein Highlight - schön chillig (relativ ;)) ein Level mit dem sympathischen Captain Toad zu bestreiten wird einfach nur geil! :-D

Auch sehr gut, dass es 2014 noch erscheint - hoffe allerdings auf ein eShop-Angebot für dieses Spiel (wie seinerzeit bei Pikmin 3 und W101).
 
sieht wirklich klasse aus (ok, scheint die M3dW-Engine zu sein, also knackscharf bei immenser Detailverliebtheit zu erwarten :goodwork: )

fand die Levels in Mario3d World schon klasse :)
 
Boah was für ein Kinderspiel und diese Bunte Grafik IGITT
Aber ich werde es bestimmt lieben :love3:
 
Vor allem freut es mich, dass man wohl auf die SM3D World-Engine setzt, um das Spiel möglichst schnell zu entwickeln bzw. herauszubringen - es sieht alles sehr sauber und schön flüssig aus.

Der Stil passt somit perfekt zum eigenen Spiel von Captain Toad und das bisher Gezeigte macht eine Menge Lust auf mehr :goodwork:!
 
Zurück
Top Bottom