Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich erwarte mir grafisch im prinzip das selbe wie 3dworld
Btw denkt ihr es besteht die Chance dass 3DWorld Retail/DL Besitzer Rabatt auf das Spiel bekommen? dann wärs day 1
Nur sind die Bilder sicher nicht Ingame. Auch wenns auf der Glotze auch toll ausschauen wird.
Wieso sollten sie nicht ingame sein? 3D World sah beim spielen auf dem TV auch besser aus als auf den Screens.
Wer weiß... schwer wär's nicht.Also auf den Bildern sieht es imo besser aus als 3D World
Wieso sollten sie nicht ingame sein? 3D World sah beim spielen auf dem TV auch besser aus als auf den Screens.
Weil die so gestochen scharf und ohne jegliches Aliasing sind. Ich hab 3D World auch und das fällt dagegen ein wenig ab. Aber wenns tatsächlich mit 1080p und Kantenglättung daherkommt, bin ich der letzte, der sich darüber beschwert.
Btw denkt ihr es besteht die Chance dass 3DWorld Retail/DL Besitzer Rabatt auf das Spiel bekommen? dann wärs day 1
Toad hat auch viel kleinere Level. Keine Ahnung ob Nintendo die Bullshots für sich entdeckt hat, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man in Toads Treasure Tracker im Vergleich mit 3D World die nötigen Ressourcen zur Verfügung hatte für AA und höhere Auflösung. Die Texturen sind ja auch deutlich besser.
Imo sah auch schon MK8 deutlich besser auf den Bildern aus als dann im richtigen fertigen Spiel. Gerade das krasse Kantenflimmern vermiest mir den GesamtblickVon daher bin ich mir recht sicher, dass dieses Spiel auf dem 3D World Niveau bleiben wird. So schlecht sah das Spiel ja auch nicht aus
So eine schöne Dampflok, da geht einem Dampflokfreund wie mir doch direkt das Herz auf :love2: und dat graphics! :lick2:
Das Spiel wird definitiv besser aussehen als 3D World ihr müsst bedenken: die Level sind sehr klein und Baukastenförmig, ich denke mal das erlaubt es Nintendo, so eine hohe Menge Anti Aliasing zu verwenden, denke daher dass es exakt wie auf den Bildern aussehen wird.
Nintendo hat bei MK nie Bullshots verwendet, Screenshots wie dieser ist nur in einer geringeren Auflösung als 720p was das aliasing kaschiert.