Captain Toad: Treasure Tracker

Finds extrem geil. Hat irgendwie son bisschen den Flair von früheren NES/SNES-Spielen
 
Gefällt mir optisch richtig gut, auch wenns im Endeffekt natürlich nicht so crisp aussehen wird wie die Renderartworks.
 
wiiu_captaintoad_scrn3dbtr.png
 
Nur sind die Bilder sicher nicht Ingame. Auch wenns auf der Glotze auch toll ausschauen wird.
 
Ich erwarte mir grafisch im prinzip das selbe wie 3dworld :nix:

Btw denkt ihr es besteht die Chance dass 3DWorld Retail/DL Besitzer Rabatt auf das Spiel bekommen? :lick: dann wärs day 1
 
Warum nicht? Ich denk mir halt dass es nicht die erste Aktion von Nintendo wäre und hier würds sich doch auch super anbieten
 
Wieso sollten sie nicht ingame sein? 3D World sah beim spielen auf dem TV auch besser aus als auf den Screens.

Weil die so gestochen scharf und ohne jegliches Aliasing sind. Ich hab 3D World auch und das fällt dagegen ein wenig ab. Aber wenns tatsächlich mit 1080p und Kantenglättung daherkommt, bin ich der letzte, der sich darüber beschwert.
 
Weil die so gestochen scharf und ohne jegliches Aliasing sind. Ich hab 3D World auch und das fällt dagegen ein wenig ab. Aber wenns tatsächlich mit 1080p und Kantenglättung daherkommt, bin ich der letzte, der sich darüber beschwert.

Toad hat auch viel kleinere Level. Keine Ahnung ob Nintendo die Bullshots für sich entdeckt hat, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man in Toads Treasure Tracker im Vergleich mit 3D World die nötigen Ressourcen zur Verfügung hatte für AA und höhere Auflösung. Die Texturen sind ja auch deutlich besser.
 
Btw denkt ihr es besteht die Chance dass 3DWorld Retail/DL Besitzer Rabatt auf das Spiel bekommen? :lick: dann wärs day 1

Jupp, darauf hoffe ich auch - wäre auf jeden Fall genial, wenn Nintendo wieder so etwas in der Art anbieten würde :shaded:!

@Optik:
Es wird mindestens die 3D World-Grafik bieten + mehr, da die Levels um einiges kleiner sind, als in 3D World.

Sieht ja jetzt schon einfach nur exzellent aus (was man auf den Bildschirm sah, als man es auf der E3 vorspielte) :goodwork:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Toad hat auch viel kleinere Level. Keine Ahnung ob Nintendo die Bullshots für sich entdeckt hat, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man in Toads Treasure Tracker im Vergleich mit 3D World die nötigen Ressourcen zur Verfügung hatte für AA und höhere Auflösung. Die Texturen sind ja auch deutlich besser.

Imo sah auch schon MK8 deutlich besser auf den Bildern aus als dann im richtigen fertigen Spiel. Gerade das krasse Kantenflimmern vermiest mir den Gesamtblick
147fd8fb8d90e36af0d2cff06ac32bfb7dc4005c.jpg__620x349_q85_crop_upscale.jpg
Von daher bin ich mir recht sicher, dass dieses Spiel auf dem 3D World Niveau bleiben wird. So schlecht sah das Spiel ja auch nicht aus
 

So eine schöne Dampflok, da geht einem Dampflokfreund wie mir doch direkt das Herz auf :love2: und dat graphics! :lick2:

Das Spiel wird definitiv besser aussehen als 3D World ihr müsst bedenken: die Level sind sehr klein und Baukastenförmig, ich denke mal das erlaubt es Nintendo, so eine hohe Menge Anti Aliasing zu verwenden, denke daher dass es exakt wie auf den Bildern aussehen wird.

Imo sah auch schon MK8 deutlich besser auf den Bildern aus als dann im richtigen fertigen Spiel. Gerade das krasse Kantenflimmern vermiest mir den Gesamtblick
147fd8fb8d90e36af0d2cff06ac32bfb7dc4005c.jpg__620x349_q85_crop_upscale.jpg
Von daher bin ich mir recht sicher, dass dieses Spiel auf dem 3D World Niveau bleiben wird. So schlecht sah das Spiel ja auch nicht aus

Nintendo hat bei MK nie Bullshots verwendet, Screenshots wie dieser ist nur in einer geringeren Auflösung als 720p was das aliasing kaschiert. Im Prinzip ist das Downsampling.

Mario-Kart-8-9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine schöne Dampflok, da geht einem Dampflokfreund wie mir doch direkt das Herz auf :love2: und dat graphics! :lick2:

Das Spiel wird definitiv besser aussehen als 3D World ihr müsst bedenken: die Level sind sehr klein und Baukastenförmig, ich denke mal das erlaubt es Nintendo, so eine hohe Menge Anti Aliasing zu verwenden, denke daher dass es exakt wie auf den Bildern aussehen wird.



Nintendo hat bei MK nie Bullshots verwendet, Screenshots wie dieser ist nur in einer geringeren Auflösung als 720p was das aliasing kaschiert.

Mario-Kart-8-9.jpg

Wird es sicherlich nicht!
So ein AA hab ich auf keiner Konsole bisher gesehen, PC Only ja aber nur durch krankes AA das so viel Leistung frisst..^^
 
Zurück
Top Bottom