Captain Toad: Treasure Tracker

Wird es sicherlich nicht!
So ein AA hab ich auf keiner Konsole bisher gesehen, PC Only ja aber nur durch krankes AA das so viel Leistung frisst..^^

Doch wird es ganz sicherlich! Im Treehouse Livestream sah man auch keine einzige Kante und bei so kleinen Leveln ist es selbst der Wii U möglich, gutes AA zu produzieren besonders bei so einem Entwickler wie Big N ;)
 
Imo sah auch schon MK8 deutlich besser auf den Bildern aus als dann im richtigen fertigen Spiel. Gerade das krasse Kantenflimmern vermiest mir den Gesamtblick
147fd8fb8d90e36af0d2cff06ac32bfb7dc4005c.jpg__620x349_q85_crop_upscale.jpg
Von daher bin ich mir recht sicher, dass dieses Spiel auf dem 3D World Niveau bleiben wird. So schlecht sah das Spiel ja auch nicht aus

Dampflokfreund/2DS (haste genug BBs beim Bingo gewonnen um den Nick zu wechseln? ;) ) hat ja schon alles gesagt. Du kannst kein Sub-natives Bild verwenden und dich dann beschweren, dass da kein Kantenflimmern drauf zu sehen ist. Die Mario Kart Screens haben von Anfang an das Spiel ohne AA gezeigt.
Wenn, dann wäre Toads Treasure Tracker das erste Spiel, bei dem Nintendo Bullshots verwendet. Ausschließen will ich das nicht, schließlich kann jedes Spiel das erste sein, sollten sie sich irgendwann auch dafür entscheiden, aber bisher hat Nintendo in Bildern immer auch das gezeigt, was am Ende auf dem Bildschirm landet.
 
wo nehmen die leute das "Krasse" kantenflimmern bei mario kart her? bei mir flimmert da fast gar nix.
 
Wenn man 1 Meter vor seiner 150 Zoll Glotze sitzt dann hat es vielleicht krasses Kantenflimmern, bei einem normalen Sichtabstand ist es vollkommen im Bereich des Akzeptablen. 3DS das ist krasses Kantenflimmern (obwohl es sich da auch von Spiel zu Spiel unterscheidet)
 
wo nehmen die leute das "Krasse" kantenflimmern bei mario kart her? bei mir flimmert da fast gar nix.

Krass ist da auch nix, nur fransen die Kanten auf nem großen Fernseher tatsächlich ein bisschen aus und flimmern leicht, wodurch Mario Kart 8 im Endeffekt nicht ganz so crisp ( ;-) ) rüberkommt wie auf den kleineren Vorschaupics.
 
Dampflokfreund/2DS (haste genug BBs beim Bingo gewonnen um den Nick zu wechseln? ;) ) hat ja schon alles gesagt. Du kannst kein Sub-natives Bild verwenden und dich dann beschweren, dass da kein Kantenflimmern drauf zu sehen ist. Die Mario Kart Screens haben von Anfang an das Spiel ohne AA gezeigt.

Das Bild war unglücklich gewählt, aber imo auch gar nicht nötig. Jeder der zuhause kein Röhrenfernseher hat erkennt das. Zugegebenermaßen bin ich bei Sachen wie Flimmern recht anfällig, aber das jetzt total runter zu spielen finde ich auch daneben :p.
 
Ich fand die Abschnitte in Mario super toll, dass das jetzt nen ganzes Spiel wird ist aus meiner Sicht super. Nintendo erwischt mich doch immer wieder. Die WiiU mag nicht viel bieten, aber Nintendos Spiele machen sie doch wieder wichtig.
 
Das Bild war unglücklich gewählt, aber imo auch gar nicht nötig. Jeder der zuhause kein Röhrenfernseher hat erkennt das. Zugegebenermaßen bin ich bei Sachen wie Flimmern recht anfällig, aber das jetzt total runter zu spielen finde ich auch daneben :p.

Darum geht's ja gar nicht, alles was ich sage ist, dass Nintendo das in den Bildern nicht weggelassen hat. Man hat in jedem Mario Kart Bild von Anfang an gesehen, dass kein AA verwendet wird. ;)
 
Dampflokfreund/2DS (haste genug BBs beim Bingo gewonnen um den Nick zu wechseln? ;) ) hat ja schon alles gesagt. Du kannst kein Sub-natives Bild verwenden und dich dann beschweren, dass da kein Kantenflimmern drauf zu sehen ist. Die Mario Kart Screens haben von Anfang an das Spiel ohne AA gezeigt.
Wenn, dann wäre Toads Treasure Tracker das erste Spiel, bei dem Nintendo Bullshots verwendet. Ausschließen will ich das nicht, schließlich kann jedes Spiel das erste sein, sollten sie sich irgendwann auch dafür entscheiden, aber bisher hat Nintendo in Bildern immer auch das gezeigt, was am Ende auf dem Bildschirm landet.

Einmal hat Nintendo tatsächlich Bullshots verwendet und zwar bei Skyward Sword, die waren dann bei 1600x900 ;)

1405321-rvl_zeldass_08ss10_e3.png


Glaube aber nicht, dass die das bei den neuen Wii U Spielen machen.

Ja, hab genug gewonnen. Endlich ist es mir möglich euch eine komplette Erfahrung von mir zu bieten :v:
 
Einmal hat Nintendo tatsächlich Bullshots verwendet und zwar bei Skyward Sword, die waren dann bei 1600x900 ;)

1405321-rvl_zeldass_08ss10_e3.png


Glaube aber nicht, dass die das bei den neuen Wii U Spielen machen.

Ja, hab genug gewonnen. Endlich ist es mir möglich euch eine komplette Erfahrung von mir zu bieten :v:

Ist bestimmt kein Bullshot Nintendo verwendet einfach den Dolphin für ihre Screenshots!^^
 
wo nehmen die leute das "Krasse" kantenflimmern bei mario kart her? bei mir flimmert da fast gar nix.
frage ich mich auch... ok, ich habe auch nur nen 32" :blushed:
aber auch bei meiner Freundin wo wir ganz dicht vorm 42" sitzen flimmert absolut nichts... aber klar, irgendwann (größerer TV) sieht man bei jedem Spiel natürlich Aliasing/Flimmern ^^

@SuperTentacel:
beim 3DS kommts aber imo auch auf die Spiele an... ok, von den ersten Titeln habe ich auch einige in 2d gespielt weils mit 3d Aliasing gab, aber die neueren Titel hatten auch in 3d kein Aliasing/Flimmern, zumindest die Games die ich gespielt habe (überwiegend Nintendo-Titel ^^)

PS:
beim 3DS XL gibts vielleicht auch eher sichtbares Aliasing, ich hab noch den "alten" 3DS mit dem kleinen knackescharfen Display


edit:
@Captain Toad:
wird sicherlich so wie auf den Screenshots ansehen, wenn ich mir Mario 3d World oder das DirectFeed-E³-Material ansehe
 
@SuperTentacel:
beim 3DS kommts aber imo auch auf die Spiele an... ok, von den ersten Titeln habe ich auch einige in 2d gespielt weils mit 3d Aliasing gab, aber die neueren Titel hatten auch in 3d kein Aliasing/Flimmern, zumindest die Games die ich gespielt habe (überwiegend Nintendo-Titel ^^)

PS:
beim 3DS XL gibts vielleicht auch eher sichtbares Aliasing, ich hab noch den "alten" 3DS mit dem kleinen knackescharfen Display

Ja kommt echt auf das Spiel drauf an. Senran Kagura z.B. hat kaum sichtbares Alasing selbst auf dem 3DS XL.

Nachdem ich diese HD Screens von dem DS Emulator gesehen hab die in HD und ohne Alasing fast wie ganz andere Spiele aussehen hätte ich fast lieber nen DS2 (ohne 3D) mit 480p Auflösung und mehr Anti Alasing.
 
Vielleicht haben die Leute die sich über unzumutbar viel Aliasing beschweren auch ihre TVs nur schlecht konfiguriert? Ratzfatz hat man viel zu viel Schärfe/Kantenbetonung drinnen und dann flimmert ein Bild naturgemäß stärker. Bei mir gehts. Es ist bei manchen Spielen sichtbar bei manchen eher unauffällig. Am besten mal mit Testbildern arbeiten.
 
Frage ist halt, wie umfangreich und abwechslungsreich das ganze wird. Von dem was wir mit heutigem Stand von dem game wissen, hätt ich 30 Euro angemessener gefunden.
 
Zurück
Top Bottom