--CAPCOM senkt Cube Support -//- Resident Evil 5 = Multi--

Dark.Fighter schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Naja Dark, überleg mal genau welche kürzlich gestorbene Konsole auch um ihr exklusives Resident Evil betrogen wurde. Kleiner Tip: das Exklusivspielchen war der erste 3D RE Teil und die geklaute Version wurde im Namen einfach um ein X erweitert.
Wer die richtige Antwort postet ist bescheuert, weil er die rethorische Frage nicht verstanden hat!

Ick wees dat Resident Evil CV erst am DC exklusive war. CV wurde sogar von nem Sega-Team soweit ick wees entwickelt, Capcom hatte nur die Aufsicht über dat Game. Du blickst aber anscheinent nicht ganz dahinter.
Der Resident Evil Deal zwischen Nintendo und Capcom wurde in Bild gehalten und vor Publikum verlautet. ;) Ausserdem ist Shinji Mikami dem Cube bzw. Nintendo verfallen. Dieser nette Resi-Schöpfer bzw. P.N.03 wollte sogar einst Capcom verlassen und zu Nintendo gehen wenn er nicht für den Cube entwickeln dürfte. Er dürfte ja bekanntlich, und Capcom wollte ja auch beim Cube mit einsteigen - nicht umsonst hast du diesen vielen exklusiven Games am Cube. ;) Ausserdem hegt Nintendo und Capcom mehr als eine enge Beziehung. (sieht Zelda) Des weiteren bleibt Resident Evil 4 z.B. auch exklusive am Cube. Der Titel wird 100%tig zuerst nur am Cube erscheinen, dat ist nee Tatsache. Mir brauchst du nicht rund um Capcom erzählen, ick bin diesbezügelich schlau genug.

mfg Dark.

in Zukunft bitte auf Deutsch :lol:

Neue Seite, neue Wiederholung:

- Gerücht: Biohazard 5 nicht Cube-Exclusiv
- bekannte Capcom-pläne: bis einschliesslich 4 Cube-Exclusiv
- "Dementi" seitens Capcom: bis einschliesslich 4 Cube-Exclusiv, kein Wort zu Teil 5

//kann das auf der nächsten Seite einer Quoten? danke ^^

RE hat sich schlecht verkauft??? in europa war das spiel in charts lange auf 1 und in amerika hat es sich auch um die 500000 mal verkauft! in japan hat es vielleicht ein wenig geschwächelt aber trotzdem, es hat sih mehr als gut auf dem cube verkauft!

guradia schrieb:
Neue Seite, neue Wiederholung:

- Gerücht: Biohazard 5 nicht Cube-Exclusiv
- bekannte Capcom-pläne: bis einschliesslich 4 Cube-Exclusiv
- "Dementi" seitens Capcom: bis einschliesslich 4 Cube-Exclusiv, kein Wort zu Teil 5

//kann das auf der nächsten Seite einer Quoten? danke ^^

Aber irgendwie scheinen das einige ned zu peilen ^^'

Kennt einer die Verkaufszahlen von RE Zero und REmake? Würd mich ma interessieren.

250.000 galten doch fürs remake oder?

ich dachte bei resident evil zero hätten sie 500.000 erwartet (in japan)?

Geht doch für Japan :neutral: DMC 2 war mit über 300.000 einheiten auch nicht viel besser als RE Zero. Und in EU und USA soll doch RE recht erfolgreich gewesen sein oder?

Ja, aber RE ist ja irgendwie der dickste Fisch den capcom derzeit zu bieten hat oder?! Wäre RE auf PS2 rausgekommen hätte es sich mind. dopplet so viele einheiten gebracht!

Devil_gets_high schrieb:
Ja, aber RE ist ja irgendwie der dickste Fisch den capcom derzeit zu bieten hat oder?! Wäre RE auf PS2 rausgekommen hätte es sich mind. dopplet so viele einheiten gebracht!

Kann sein aber wer weiss das schon :rolleyes:

silence schrieb:
Geht doch für Japan :neutral: DMC 2 war mit über 300.000 einheiten auch nicht viel besser als RE Zero. Und in EU und USA soll doch RE recht erfolgreich gewesen sein oder?

Nö das geht eben nich, deswegen wirds wohl auch Multi.
RE C.V. hatte selbst auf DC über 400.000 in Japan und der war ja auch nich so weit verbreitet aber Code veronica ist halt auch besser als RE 0 von der Grafik mal abgesehen...

Vincent schrieb:
silence schrieb:

Nö das geht eben nich, deswegen wirds wohl auch Multi.
RE C.V. hatte selbst auf DC über 400.000 in Japan und der war ja auch nich so weit verbreitet aber Code veronica ist halt auch besser als RE 0 von der Grafik mal abgesehen...

Wenn du's sagst :rolleyes:

Naja, solange RE5 gut für den Cube umgestzt wird ist alles in butter!
Aber Capcom hat sicherlich gut Kohlen von big N dafür bekommen das RE Cube exklusiv wird! also sollnse sich keine PS2 Verkaufszahlen erhoffen!

Also soviel ich weis verkauften sich das Remake und Zero in EU und USA weit über und in Japan etwas unter den Erwartungen. Ich weis nicht, vllt. liegt es jetzt einfach an den Japanern, die haben llt. kein Bock mehr wirklich auf RE. Ich denke auch das sich eine PS2 Version kaum besser verkaufen würde als eine Cube Version, da sich die meisten RE Fans einen Cube wegen RE geholt haben.

Zurück
Top Bottom