--CAPCOM senkt Cube Support -//- Resident Evil 5 = Multi--

xrocker schrieb:
muahahah!
ich habe euch immer gesagt das resi nicht exklusiv bleiben wird, und nun da habt ihr es schwarz auf bunt. :lol:

hmm wieder mal ein sinnloses Post von dir :) Nachdem wieder gute Nachrichten für den Cube kommen musste dich wieder an jedem Gerücht oder schnipsel aufgeilen wa :) Naja wir Cubler waren ja auch in schwierigen Phasen so mach dir nix draus.

xrocker schrieb:
muahahah!
ich habe euch immer gesagt das resi nicht exklusiv bleiben wird, und nun da habt ihr es schwarz auf bunt. :lol:

Schon mal dran gedacht, das der Deal eh nur bis Teil 4 geht ? Und Teil 4 bleibt Cube exklusive. Was danach kommt ist eh erstmal Pillepalle. Du bist einfach immer wieder traurig..

mfg Dark.

xrocker, du bist echt arm. :shakehead: aber warum sollte capcom resi nicht weiterhin auf dem cube erscheinen?? denn die verkaufszahlen sind weltweit sehr, sehr gut!

und in japan verkaufen sich eh nur ps2 rollen- und pokemon spiele gut. :rolleyes:

Äh Leute, denkt doch mal nach.

Resi 4 erscheint frühestens 2004 und bis dahin ist es noch ne lange Zeit. Resi 5 wird wohl erst 2005 erscheinen. Die Konsole ist zwar noch unklar, aber das kann uns jetzt doch ziemlich egal sein.

Außerdem kann die Beziehung zwischen Nintendo und Capcom gar nicht so schlecht sein, weil Capcom ja das nächste Zelda für den GBA machen darf.

Ich glaube, dass der Cube sich in Zukunft auf jeden Fall so gut verkaufen wird, dass Capcom keinen richtigen Grund haben wird, um die Resi Reihe auf andere Konsolen zu bringen. Immerhin haben sie ja auch noch andere Spiele wie Devil May Cry, die auf anderen Konsolen erscheinen.

Abwarten und Tee trinken und sich von den Grünen nicht aus der Ruhe bringen lassen, sag ich.

x-box-hater schrieb:
:lol: solange Resi exklusiv bleibt ist mir geholfen ansonsten hat ja Capcom eh nur Müll games die Cube Exklusiv sind (P.N. 03 ) z. B. :lol:

Solche unqualifizierten Kommentare liebe ich! :rolleyes:

xrocker schrieb:
muahahah!

Liest überhaupt noch jemand seine Kommentare :-?
Wahrscheinlich tut ers selber nicht.

mensch leute ihr seid sowas von drollig!
macht euch doch nicht ins hemd, ich freue mich halt das meine vermutung endlich bestätigung bekommt, wo ist euer problem? und das einzige resi auf das ich mich endlich wieder freue ist teil4 da er mal was neues bietet.

wenn hier gewisse personen arm sind, dann wohl eher die die nicht akzeptieren können das ich recht hatte.

xrocker schrieb:
mensch leute ihr seid sowas von drollig!
macht euch doch nicht ins hemd, ich freue mich halt das meine vermutung endlich bestätigung bekommt, wo ist euer problem? und das einzige resi auf das ich mich endlich wieder freue ist teil4 da er mal was neues bietet.

wenn hier gewisse personen arm sind, dann wohl eher die die nicht akzeptieren können das ich recht hatte.

Inwiefern hast du Recht? Damit, dass nach Teil 4 nicht mehr exklusiv ist!?

Was 'ne Sensation..

Oder was meinst du jetzt`?

Zum Thema: Solange ich P.N.03, Viewtiful Joe, Killer 7 und villeicht Resident Evil 4 kriege ist mir das eigentlich egal.

Update:
Mittlerweile hat Capcom auf den Bericht reagiert und diesen dementiert. Auch gab man bekannt, dass es keine Änderungen an der Gamecube-Stragie geben wird - man bekräftigte nochmals, dass Resident Evil, Resident Evil Zero und Resident Evil 4 Gamecube-Exklusivtitel bleiben werden. 8-)

Sabrewulf schrieb:
Update:
Mittlerweile hat Capcom auf den Bericht reagiert und diesen dementiert. Auch gab man bekannt, dass es keine Änderungen an der Gamecube-Stragie geben wird - man bekräftigte nochmals, dass Resident Evil, Resident Evil Zero und Resident Evil 4 Gamecube-Exklusivtitel bleiben werden. 8-)

So sieht es aus, und nicht anders. Man siehe jetzt auch mal wieder Ign., die haben da jetzt auch was geupdatet. Was nach Resi 5 passiert kann uns eh erstmal egal sein. Wenn er aber Multi erscheint, dann sicherlich auch am Cube oder gar den Nachfolgerkonsolen der Hersteller.

mfg Dark.

Sabrewulf schrieb:
Update:

*huuhuuu* halooo !?! ..

das steht auf der Vorseite bereits und wir beziehen uns bereits fleissig darauf ..

und mit dem SINN DES THREAD: "Resi 5 MUTLI" .. hat das NICHTS ZU TUN ..

*herrgottnochmal* ....

;P

Ich wiederhole:
Capcom hat keine Pläne derzeit, die über Resi 4 (VIER) hinausgehen, was Cube-Support betrifft.
Das "Dementi" betrifft nur die bereits bekannten Pläne, nicht aber auf die Post-Resi4-Ära.
An den jetzigen Plänen zweifelt aber niemand, und auch das Gerücht will gar nichts an diesen ändern.

Ist Texte zu lesen, wirklich so schwer ?!?! ^^

Fazit: Resi 5 Multi ist absolut denkbar und steht in keinem Gegensatz zu irgendwelchen Plänen Capcom's oder dem Verhältnis zwischen Capcom und Nintendo.

Das Thema geht mir eigentlich am Arsch vorbei denn Resi Online wird die PS2 beehren. :D

x-box-hater schrieb:
zumindest kommt resi 5 nicht auf die ps2 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Tja wenn meine Konsole nix besseres zu bieten hat als ein Resi Teil nach dem anderen würde ich wahrscheinlich auch so nen Mist schreiben wie du.
Aber hier ist ja das Cube Forum und ich werde mich auch dementsprechend benehmen. Von mir aus können noch 20 Resi Teile rauskommen nur wird die Serie langsam öde. Resi Online hat ja wenigstens neue Ideen.

xrocker schrieb:
muahahah!

Bist aber tief gesunken, wenn du dich an Enten aufgeilen musst :lol:

Hier nochmal was gamefront geschrieben hat

Gamefront schrieb:
Mittlerweile hat Capcom auf die Meldung reagiert. Demnach gebe es laut der offiziellen Website keine Pläne, Biohazard 0 (GC) und Biohazard (GC) auf andere Plattformen umzusetzen. Außerdem bestätigte Capcom, dass Biohazard 4 wie angekündigt für den Gamecube erscheinen wird und es keine Änderungen in der Geschäftspolitik hinsichtlich des Gamecube gebe.

Und an euch alle die so notgeil auf Resident Evil sind: Kauft euch nen Cube oder freut euch über mittelmäßige Gun Survivors und Online Abklatsche, das Original bekommt ihr niergends sonst, begreift es ENDLICH! :rolleyes:

RE5 wird nämlich genauso Cube Exklusiv werden wie 0 und 4 und das ReMake, daran gibt es nunmal absolut KEINE Zweifel. Für welche Konsole wird denn im Moment an einer der aufwendigsten Engines dieser Generation gewerkelt? Wer bekommt RE4 mit absolut unfassbar genialer Optik? Wer hat Resident Evil exklusiv gebucht? Microsoft? Sony? Welche Engine wird wohl für ein RE5 in Frage kommen? Nicht etwa die von RE4?! Doch, ich denke schon. Und träumt weiter so ne Optik werdet ihr nie auf der PS2 sehn, geschweige denn bei einem PORT! Und bei der xbox Unterstützung kann ich echt nur lachen, dass sich irgendwer einbildet Capcom würde da was rausbringen, dass so wichtig ist wie RE -Träumt weiter und freut euch über mittelmäßige Alternativen, das Original ist und bleibt da wos hingehört >PUNKT<

MTC001 schrieb:
xrocker schrieb:
muahahah!

Bist aber tief gesunken, wenn du dich an Enten aufgeilen musst :lol:

Hier nochmal was gamefront geschrieben hat

Gamefront schrieb:
Mittlerweile hat Capcom auf die Meldung reagiert. Demnach gebe es laut der offiziellen Website keine Pläne, Biohazard 0 (GC) und Biohazard (GC) auf andere Plattformen umzusetzen. Außerdem bestätigte Capcom, dass Biohazard 4 wie angekündigt für den Gamecube erscheinen wird und es keine Änderungen in der Geschäftspolitik hinsichtlich des Gamecube gebe.

Und an euch alle die so notgeil auf Resident Evil sind: Kauft euch nen Cube oder freut euch über mittelmäßige Gun Survivors und Online Abklatsche, das Original bekommt ihr niergends sonst, begreift es ENDLICH! :rolleyes:

RE5 wird nämlich genauso Cube Exklusiv werden wie 0 und 4 und das ReMake, daran gibt es nunmal absolut KEINE Zweifel. Für welche Konsole wird denn im Moment an einer der aufwendigsten Engines dieser Generation gewerkelt? Wer bekommt RE4 mit absolut unfassbar genialer Optik? Wer hat Resident Evil exklusiv gebucht? Microsoft? Sony? -Träumt weiter und freut euch über mittelmäßige Alternativen, das Original ist und bleibt da wos hingehört >PUNKT<
Sei nur froh das der Cube so viel Hardwarepower hat sonst könntest du von nem Resident Evil aufm Cube nur träumen. Wenn sich die X-Box in Japan besser verkaufen würde würde Capcom schon längst nen Resi für die X-Box rausbringen.

@MTC001
Das seh ich genauso, wozu hat Capcom eine neue Engine extra für Resi 4 gemacht, etwa damit man sie nicht mehr gebrauchen kann? Da wär Capcom schön blöd, die Engine ist schließlich auf die nächsten 1 oder 2 Teile gemacht. Ich bin mir deswegen 100% sicher, dass Resi 5 auch wieder exclusiv für den Cube sein wird. Die Teile für den Cube haben sich schließlich auch gut verkauft.

MTC001 schrieb:
RE5 wird nämlich genauso Cube Exklusiv werden wie 0 und 4 und das ReMake, daran gibt es nunmal absolut KEINE Zweifel.

herzlichen glückwunsch zum job in der capcom-marketing-abteilung. aber meinst du nicht auch, dass du den job bald wieder los bist, wenn du firmeninterne geheimnisse so offen in einem forum ausplauderst?

mal ehrlich, bisher ist 4 noch nichtmal erschienen. das dieser teil exklusiv ist, steht fet. aber wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, für teil 5 gibt's momentan nichtmal pläne. worauf beziehst du dich also mit deinen aussagen? :neutral: :-?

ansonsten bitte ich euch, etwas gemässigt im umgang miteinander zu sein. es ist nicht nötig, user persönlich anzugreifen, nur weil die anderer meinung sind oder andere konsolen spielen. sowas gehört in den war-bereich... und selbst da wird's nicht geduldet, wenn user persönlich beleidigt werden.

Zurück
Top Bottom