kiffi schrieb:
Wenn es ums Geld hat Sony seine hohen Verkäufe und MS seine lockere Geldbörse.
Und wenn es um die Partnerschaft zwischen Capcom und Nintendo/Sony/MS geht, hat Nintendo klar die Nase vorne, und das ist wichtiger, Geld hat Nintendo nebenbei auch genug, 7 Milliarden Euro auf der Seite werden sicher nicht vollständig benötigt werden um Capcom bei der Stange zu halten

Und wie ich schon erwähnt habe, und Acro ja auch geschrieben hat, hat Nintendo Capcom eines ihrer stärksten Zugpferde: Zelda zugesagt und ich bin mir ziemlich sicher, dass Capcom diese Lizenz auch in Zukunft für den GBA behalten will[das bald kommende absolut NEUE GBA Zelda kommt auch von Capcom!]. Tja das ist eben ne Partnerschaft, der eine gibt ne Lizenz der andre macht damit ein klasse Game kassiert[während der Lizenzgeber weiterhin mitkassiert, da ja Lizenzgebühren je Modul anfallen] und als Gegenleistung gibts halt so nette Exklusivverträge.
Außerdem hat sich die Lage zwischen Capcom und Nintendo, seit dieser RE-Exklusivvertrag vereinbart wurde, noch weiter gebessert, was man auch an 5 weiteren Exklusiv Titeln sieht[Megaman Battlenetwork, PN03, Killer 7, Dead Phoenix, Viewtifull Joe], und es werden sicher noch mehr werden
Also macht euch mal keine falschen Hoffnungen, RE ist und bleibt wos hingehört, RE5 ist noch recht weit entfernt, 2004 wirds aber sicher noch kommen[sonst wäre es sicher nicht schon jetzt praktisch bestätigt worden] und das natürlich auf der jetztigen Konsolengeneration, die Chancen, dass es für PS2 oder gar Xbox kommt gehen jedenfalls gegen Null, denn auch hier kann keiner einen vernünftigen Grund nennen, der dafür spricht, dass Capcom den Exklusivvertrag nicht fortsetzen wird[könnte ich auch nicht

].