--CAPCOM senkt Cube Support -//- Resident Evil 5 = Multi--

CosmicBear schrieb:
du hast schon ein paarmal geschrieben, das resi da wäre, wo es hingehört und wo es auch bleibt. aber gehört's vom prinzip nicht sogar auf die playstation? ;) :P :D

Das ist mir schon klar! Aber ich bin der Meinung, dass RE auf den Cube gehört, und Capcom und Nintendo sind sich in dem Punkt allem Anschein nach auch einig, basta :P

MTC001 schrieb:
CosmicBear schrieb:
du hast schon ein paarmal geschrieben, das resi da wäre, wo es hingehört und wo es auch bleibt. aber gehört's vom prinzip nicht sogar auf die playstation? ;) :P :D

Das ist mir schon klar! Aber ich bin der Meinung, dass RE auf den Cube gehört, und Capcom und Nintendo sind sich in dem Punkt allem Anschein nach auch einig, basta :P

habt ihr schonmal einen grösseren träumer wie ihn hier gesehen ? der junge hat eine fantasie die seinesgleichen sucht. schön das wenigstens er sich glauben schenkt. :lol:

zur Zeit sieht es ja so aus!
und solang das Gegenteil nicht bestätigt ist, kann man auch ruhig bei der Meinung bleiben!
und es heißt als ihn....

xrocker schrieb:
habt ihr schonmal einen grösseren träumer wie ihn hier gesehen ?

Jep, nämlich dich :lol: Denn deine Xbox-RE5 Bestellung wird sicher nie ankommen ;)

PS: Ich denke ich habe klargestellt, warum Capcom am ehesten am Cube das RE5 bringen wird oder? Ich hab jedenfalls noch keine glaubwürdigen Gegenargumente gehört und von dir schon garnicht.

Sollte Capcom tatsächlich erst in der nächsten Generation RE5 rausbringen, sind die Karten natürlich neu gemischt, welche Konsole dann bedient wird ist ne andre Frage, allerdings ist hier wieder die Nintendo Konsole am nähesten an RE5 dran... -Außer MS kauft Capcom auf, versteht sich ;)

Malike-pakile schrieb:
zur Zeit sieht es ja so aus!
und solang das Gegenteil nicht bestätigt ist, kann man auch ruhig bei der Meinung bleiben!
und es heißt als ihn....

ja mr. obermotz,
ich war eigentlich auch der meinung geschrieben zu haben als ihn... das bringt die hektik so mit sich. welche trantüte hat dich eigentlich schon wieder zum mod gemacht ? :lol: :wink2: :shakehead:

Vincent schrieb:
MTC001 schrieb:
RE5 wird nämlich genauso Cube Exklusiv werden wie 0 und 4 und das ReMake, daran gibt es nunmal absolut KEINE Zweifel.

Ja, ja... der Vertrag mit Nintendo endet zwar mit RE4 aber die 5 wird auch noch exclusiv, absolut kein Zweifel. Hast du wieder mit Mikami telefoniert?

Selbst wenn er mit Mikami telefoniert hätte wäre das egal gewesen da er RE "aufgegeben" hat weil's seiner Meinung nach nur noch Kommerz war und sich an sowas nicht mehr beteiligen will. Was dabei rauskam sieht man an RE0. Ich weis ned ob er an 4 wieder mitarbeitet aber ich hoffe es sehr, denn wenn das auch wieder so ne spielerische Nullnummer wird wie der selbige Teil sag ich auch "bye bye Resi".

Biohazard 0 für PS2?

16.04.03 - Die neueste Ausgabe der Game Labo schreibt in ihrer Gerüchte-Kolumne, dass Capcom im Herbst 2003 Biohazard 0 für die PlayStation2 veröffentlichen will.
Da die Meldung allerdings in einer Gerüchte-Ecke steht, ist diese Nachricht mit Vorsicht zu genießen. Ebenso gibt es keine offizelle Bestätigung von Capcom.

Allerdings waren viele der vergangenen Game Labo-Meldungen richtig...

Quelle: www.gamefront.de

Also für mich sieht es eher so aus, dass sich die Gerüchte verdichten. Capcom wäre ja auch schön blöd, sich das länger anzutun und RE weiter exclusiv auf dem Cube bringen. Auf der PS2 könnten sie damit endlich mal wieder Geld verdienen.

OK, wir sind hier im Cube-Forum, aber wenn ich solche Beiträge wie die vom MTC001 lese, dass die Engine nicht auf der PS2 machbar wäre, dann könnte ich mich vor Lachen auf dem Boden kringeln.

Mensch Junge, sieh Dir mal die Videos von Silent Hill 3 an und staune, was die PS2 da so in Echtzeit produziert. Und da soll die PS2 keine vorgerenderten Backgrounds mit ein paar Schattenwürfen hinbekommen ...? :lol:

:lol: von mir aus solls Multi werden aber auf die PS2 kommts eh nicht denn die is ja eh zu schlecht! :lol: :lol: :lol:

und wenn Resi 5 auf PS2 basis ist dann kann Capcom eh einpacken :D :lol:

Terminator schrieb:
Biohazard 0 für PS2?

16.04.03 - Die neueste Ausgabe der Game Labo schreibt in ihrer Gerüchte-Kolumne, dass Capcom im Herbst 2003 Biohazard 0 für die PlayStation2 veröffentlichen will.
Da die Meldung allerdings in einer Gerüchte-Ecke steht, ist diese Nachricht mit Vorsicht zu genießen. Ebenso gibt es keine offizelle Bestätigung von Capcom.

Allerdings waren viele der vergangenen Game Labo-Meldungen richtig...

Quelle: www.gamefront.de

Also für mich sieht es eher so aus, dass sich die Gerüchte verdichten. Capcom wäre ja auch schön blöd, sich das länger anzutun und RE weiter exclusiv auf dem Cube bringen. Auf der PS2 könnten sie damit endlich mal wieder Geld verdienen.

OK, wir sind hier im Cube-Forum, aber wenn ich solche Beiträge wie die vom MTC001 lese, dass die Engine nicht auf der PS2 machbar wäre, dann könnte ich mich vor Lachen auf dem Boden kringeln.

Mensch Junge, sieh Dir mal die Videos von Silent Hill 3 an und staune, was die PS2 da so in Echtzeit produziert. Und da soll die PS2 keine vorgerenderten Backgrounds mit ein paar Schattenwürfen hinbekommen ...? :lol:

Ud wenn, Resi 0 ist bis dahin eh nen alter Hut. Ausserdem halte ick von diesen Gerüchten weiterhin nichts. Dat sind Gerüchte einen Magazins, Capcom hat vor kurzem andere Worte verlauten lassen. ...

mfg Dark.

also ich denke wenn Capcom das macht dürfen se ordentlich Kohle an nintendo blechen!weil die damit sicher einen schriftlichen Vertrag brechen....

also ich denke wenn Capcom das macht dürfen se ordentlich Kohle an nintendo blechen!weil die damit sicher einen schriftlichen Vertrag brechen....

Vielleicht, vielleicht auch nicht!

RE 0, Directors Cut

RE 0, The real story

oder so - und schon könnte es kritisch werden, da es sich ja um "ein anderes Spiel" handelt.

Anscheinend hat sich Nintendo (dummerweise - für PS2-Fans glücklicherweise) nicht den Begriff Resident Evil schützen lassen. Sonst würde es schon so etwas wie RE Gun Survivor oder - Online nicht geben ...

RE 0, Directors Cut

RE 0, The real story

Wo steckt da jetzt der Sinn drin ?
Die Cube-Version ist ungeschnitten. ;) Habe hier die Trail-Version und Vollversion von Resident Evil Zero. Da ist sicherlich kein Schnitt in der Cube-Fassung.

Ach ja. Resident Evil Zero hat sich in Japan allein über 300.000 mal verkauft, glaube so an die 340.000 mal. Dat ist für eine Cube-Userbasis in Japan sehr gut.

Und bevor ick es vergesse:
Wann bekommen wir dann endlich mal unsere Devil May Cry 2 und Chaos Legion Umsetzungen am Cube ? Glaube die Titel waren auch alles andere als erfolreich in Japan an der PS2. ;) Man sollte nicht immer alles am Cube ablassen, auch manche PS2-Projekte verkaufen sich nicht grade rosig. Darunter zählen nun auch mal diese beiden Titel.

mfg Dark.

Naja Dark, überleg mal genau welche kürzlich gestorbene Konsole auch um ihr exklusives Resident Evil betrogen wurde. Kleiner Tip: das Exklusivspielchen war der erste 3D RE Teil und die geklaute Version wurde im Namen einfach um ein X erweitert.
Wer die richtige Antwort postet ist bescheuert, weil er die rethorische Frage nicht verstanden hat!

Ich glaub echt net,dass Resi 0 auf der PS2 kommt.Wer kauft sich das Game jetzt im Herbst denn noch.

Da kommt ja bald schon Resi 4.

Wer kauft sich das Game jetzt im Herbst denn noch.

Na Hunderttausende lechzende PS2-Besitzer!

Warum mal nicht auch umgekehrt? Sonst bekommt ja immer der Cube als letzter seine Version eines Spieles (SC, NFS, HdR usw. usf.) ;)

Nintendo wird da schon das nötige Geld reinstecken, ich denke nicht, dass Nintendo es zulassen würde das man einen guten Kaufgrund für den Cube wegschnappt.

Wandhydrant schrieb:
Naja Dark, überleg mal genau welche kürzlich gestorbene Konsole auch um ihr exklusives Resident Evil betrogen wurde. Kleiner Tip: das Exklusivspielchen war der erste 3D RE Teil und die geklaute Version wurde im Namen einfach um ein X erweitert.
Wer die richtige Antwort postet ist bescheuert, weil er die rethorische Frage nicht verstanden hat!

Ick wees dat Resident Evil CV erst am DC exklusive war. CV wurde sogar von nem Sega-Team soweit ick wees entwickelt, Capcom hatte nur die Aufsicht über dat Game. Du blickst aber anscheinent nicht ganz dahinter.
Der Resident Evil Deal zwischen Nintendo und Capcom wurde in Bild gehalten und vor Publikum verlautet. ;) Ausserdem ist Shinji Mikami dem Cube bzw. Nintendo verfallen. Dieser nette Resi-Schöpfer bzw. P.N.03 wollte sogar einst Capcom verlassen und zu Nintendo gehen wenn er nicht für den Cube entwickeln dürfte. Er dürfte ja bekanntlich, und Capcom wollte ja auch beim Cube mit einsteigen - nicht umsonst hast du diesen vielen exklusiven Games am Cube. ;) Ausserdem hegt Nintendo und Capcom mehr als eine enge Beziehung. (sieht Zelda) Des weiteren bleibt Resident Evil 4 z.B. auch exklusive am Cube. Der Titel wird 100%tig zuerst nur am Cube erscheinen, dat ist nee Tatsache. Mir brauchst du nicht rund um Capcom erzählen, ick bin diesbezügelich schlau genug.

mfg Dark.

Zurück
Top Bottom