Wii Capcom: Nur die Hälfte unserer Wii-Projekte sind bekannt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller z101
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin ich eigentlich der einzige, der sich neue IPs wünscht? So langsam reicht es doch mit den ganzen Ports und Fortsetzungen.

Zack & Wiki 2 verstehe ich noch, würde ich auch nehmen, aber ich kann es nicht fassen, dass es tatächlich Leute gibt, die sich ein Resi 5 Downgrade wünschen. Ich finde das schon traurig.

Kauft euch eine HD Konsole, wenn ihr es unbedingt spielen wollt. Ich für meinen Teil, habe die Wii im Gegensatz zu euch nicht für diese billigen Ports und Downgrades gekauft. Da erwarte ich schon etwas mehr.

Bin ich eigentlich der einzige, der sich neue IPs wünscht? So langsam reicht es doch mit den ganzen Ports und Fortsetzungen.

Zack & Wiki 2 verstehe ich noch, würde ich auch nehmen, aber ich kann es nicht fassen, dass es tatächlich Leute gibt, die sich ein Resi 5 Downgrade wünschen. Ich finde das schon traurig.

Kauft euch eine HD Konsole, wenn ihr es unbedingt spielen wollt. Ich für meinen Teil, habe die Wii im Gegensatz zu euch nicht für diese billigen Ports und Downgrades gekauft. Da erwarte ich schon etwas mehr.

Neue IPs gerne, solange ich Resi 4-2 mit Ada kriege :P

Leider etwas schwachsinnig die Aussage!

Es geht daraum,dass sichd ie neue Steuerung einfach klasse an einem RE anfuehlt und dazu hat nicht jeder das Geld fuer eine HD Konsole.

Ich wuerde mir ein RE5 Downgrade eher kaufen als das HD Game,weil RE ehe Tod ist und mit der Steuerung etwas besser anfuehlt...

Aber sonst hast du recht,will neue Ip,s .

Es geht daraum,dass sichd ie neue Steuerung einfach klasse an einem RE anfuehlt und dazu hat nicht jeder das Geld fuer eine HD Konsole.

Ich wuerde mir ein RE5 Downgrade eher kaufen als das HD Game,weil RE ehe Tod ist und mit der Steuerung etwas besser anfuehlt...

Naja, manche Leute tun aber auch so, als wäre Resi mit Stick plötzlich unspielbar. Die Wii-Steuerung war jetzt auch nicht sooooo viel besser, als dass man dafür die hässlichere Version in Kauf nehmen müsste (gilt natürlich nur für Leute mit mehreren Konsolen)

Naja, manche Leute tun aber auch so, als wäre Resi mit Stick plötzlich unspielbar. Die Wii-Steuerung war jetzt auch nicht sooooo viel besser, als dass man dafür die hässlichere Version in Kauf nehmen müsste (gilt natürlich nur für Leute mit mehreren Konsolen)

Die WiiMote Version wuerde sich (wohl) besser anfuehlen fuer mich,aber das macht die Gamepad steuerung net schlechter. Gamepad steuerung ist immernoch geil.

das sagst du doch nur, weil du so gerne ein Old-School-RE willst :P

Naja,zu 50% stimmt das sogar ;)

Ich weiß nicht wo das problem mit ports ist.
Jeder hat seine eigene Meinung dazu.
Es gibt Leute, die keine HD-Konsole haben (und vielleicht auch keine haben wollen) und diese wollen halt ein downgrade.
Und es gibt Leute, die multi sind und somit kein port haben wollen.

Dann gibt es noch die Leute, die ein port haben wollen nur wegen der Steuerung.
Jedem das seine.

Wir haben 14 Jahre ohne Beschwerden mit dem Gamepad gespielt.
Genau das meine ich mit "über den Fanboyschatten springen".
Ich habe RE4 auf dem Wii gespielt und habe absolut kein Problem RE4 mit dem Gamepad zu spielen.
Finds sogar spaßiger, aber das ist letztendlich Geschmackssache.

uns haben die letzten 14 jahre auch irgendwelche portierungen (inklusive technische downgrades) nicht gestört!
mensch kinder ...kauft euch doch welches spiel und welche konsole ihr wollt und hört auf über programmierer herzuziehen, die nun echt nicht schlecht sind!!
es gibt wohl auch einige leute da draußen, die nicht nur immer wieder die selben games "nur" mit ner besseren optik zocken wollen ...sondern finden den weg, den nintendo eingeschlagen hat ganz gut.

ich kann nur betonen, dass es was anderes gewesen wäre wenn capcom außschließlich ports bringen würde.

Naja ich hab eigentlich nichts gegen Ports solange sie nicht lieblos entwickelt werden. Bisher hab ich mir die 2 Ports von Capcom gekauft, Resi 4 und Okami für Wii und bin sehr zufrieden.

Ich vermute ja das Capcom auch Street Fighter 4 für Wii rausbringen wird, denn ich denke da ist grafisch und technisch doch möglich. Was aber Resident Evil 5 angeht, ich glaub nicht das da eine Wii Version in Sicht ist.

ja, street fighter 4 sollte echt locker möglich sein, und das ohne großen grafikverlust.

über ein devil may cry 4 port oder ein spin-off würde ich mich sehr freuen.

wie wärs mit was neuem, ne ganz neue ip wär schon was. oder spinoffs von bekannten marken, code veronica war schon ziemlich geil. bin auch sehr gespannt was aus spyborgs wird. freu mich drauf:-)

Naja, wenn ihr Ports und Downgrades haben wollt, bitteschön. Falls Capcom ein neues Resi für Wii bringen sollte, wünsche ich mir nen komplett neues, auf die Wii zugeschnittenes Game mit Resi 4/5 Gameplay. Wäre mir persönlich tausend mal lieber als ein Resi 5 Downgrade. Dann hätten doch beide Seiten was davon. Und die Multis hätten gleich zwei neue Resi Games zu zocken. :D

Der Thread ist völlig umsonst. Da imo auch mindestens die Hälfte der Ps360 Spiele von Capcom nicht bekannt sind.

Auch sehr sehr viele andere Firmen haben die meisten Games noch nicht enthüllt.

Das hat gute Gründe. Zum einen wartet man ab ob aus den Games was wird, oder ob sie gecnacelt werden müssen wie True Fantasy Online, Dead Phoenix, The Getaway, Eight Days usw.

Zum anderen wartet man auf den richtigen Zeitpunkt. TGS, Hauseigene Messe usw.

Nur weil die Wii weder von Nintendo noch von den 3rd Partis richtige Games bekommt ist es noch lange kein Grund so viele Threads mit möglichen und Gerüchte-Spielen aufzumachen.

Gibt doch schon eine Thread der die ganzen angeblichen Wii Projekte behandelt.

Na und!!!

Was geht dich das denn an wie viele Threads eröffnet werden. Es wird ja wohl erlaubt sein sich über sein Hobby gedanken zu machen.
Also verpfeiff dich in dein "Hardcore"-Forum und lass uns in Ruhe über unser Lieblingsthema spekulieren.

Na und!!!

Was geht dich das denn an wie viele Threads eröffnet werden. Es wird ja wohl erlaubt sein sich über sein Hobby gedanken zu machen.
Also verpfeiff dich in dein "Hardcore"-Forum und lass uns in Ruhe über unser Lieblingsthema spekulieren.

Na na, ganz Unrecht hat er ja nicht und einen Bash kann ich hier auch nicht erkennen.

@Thema:

Tippe mal auf 1-2 Ports (oder "Tests") und mindestens ein Spiel das auf ner neuen IP basiert. Solang was Gutes bei rauskommt isses mir aber eigentlich recht egal.

Der Thread ist völlig umsonst. Da imo auch mindestens die Hälfte der Ps360 Spiele von Capcom nicht bekannt sind.

Das ist nun wirklich nichtmal ein Gerücht. Capcom hat nicht mal annährend so etwas verlauten lassen. Während nunmal offiziell gesagt wurde das noch mehr Wii-Projekte in der Mache sind.

Zurück
Top Bottom