Dragonslayer
L10: Hyperactive
- Seit
- 15 Apr 2008
1. Also willst du mir nun erklären, das Capcom eine Engine kauft, die für die HD Konsolen ist, die sie aber nur für 2 Spiele nutzten wollen aber das sie auf grund dieses Einkaufs keine Wii spiele machen? Irgendwie unlogisch.
Kleiner Tipp, schau dir mal an wie viele Engines von einigen Firmen in der letzten Gen enwtikelt eingekauft und danach verworfen wurden. Das sind einigeWie gesagt Leistung und Ertrag, das ist alles was diese Leute interessiert, einen möglichst grossen Etrag druch wenig Leistung erzielen.
2. Schon alleine das der GC TEVs benutzte als einzige Konsole überhapt + die ganzen anderen Nintendo lizensierten Techniken. Das ist ein recht grosser Unterschied. Und wenn letztes Jahr einer ein wenig PR Geblubber macht, so ist es diese Gen auch nicht viel anders. --> Siehe PR Geblubber ala Fotorealismus usw...
3. Was hat das Enwikeln einer Engine mit Physik zu tun? Ausser das die Entwikler mal zwischen durch ne Pizza essen müssen um Energie zu haben
1.
Ich habe nie behauptet das es NUR 2 Spiele werden.
Ich habe leider nicht die Einsicht in Capcoms zukünftige Pläne.
UE3 läuft nicht auf Wii => keine Wii Spiele
So schwer zu verstehen?
2.
Die Ps2 hatte ebenfalls ihre Methoden um Shader-ähnliche Effekte darzustellen.
Der Unterschied zwischen Ps2 und Gamecube war im Vergleich mit dieser Generation, sehr geringer, Punkt!
3.
Du verstehst mich wieder nicht.
Na gut lassen wir das ganz einfach.