Wii Capcom: Nur die Hälfte unserer Wii-Projekte sind bekannt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller z101
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich träum schon lang nicht mehr ;)
Wichtig sind angekündigte Spiele und wenn ich mir DR ansehe, dann hoffe ich ehrlich gesagt eher auf neue Entwicklungen (Z&W 2...) als auf solche Ports!

Bla... Wenn es erscheint wird es eh jeder Geil finden und das anfängliche Gemeckere ist wie vergessen. So wie immer eigentlich ;)

lieber was neues als aufgüsse mit wiimote-steuerung.......... hab seit ner woche z&w und das ist richtig gut und fühlt sich neuartig an :)

also ich würde mich über lost planet devil may cry und resi 5 sehr freuen

hab mir auch eben ein paar resi 5 clips angesehen

also irgendwie ist es wirklich nur resi 4 in HD denn:

-jeder wirklich JEDER soundeffekt ist von resi 4 recycelt
-das HUD sieht auch fast genau so aus wie vorher nur einwenig anders
-der Char bewegt doch haar genau so wie in resi 4
-zombies bewegen sich und reagieren (bei treffern) genau gleich
- ok es hat ein anderes setting (wodurch jede atmosphäre verloren geht ...leider)

und das weiß ich auch 300% weil ich resi 4 gerade auf wii spiele (hab ich mir letztens gekauft AT uncut xD )

naja eben resi 4 HD mit anderer welt und hauptchars :shakehead:

trotzdem würd ich es mir sehr gern kaufen weil es bestimmt trotzdem gut sein wird....nur eben nicht neu und frisch :neutral:

Ja, dafür, dass die HD-Konsole 20 mal leistungsfähiger sein sollen, sind die Neuerungen im Vergleich zu Resi4 echt mickrig im Vergleich.

Ein Wii-Port wäre vom Aufwand her mit Dead-Rising vergleichbar, also sicherlich nichts was unmöglich ist :).

Ja, dafür, dass die HD-Konsole 20 mal leistungsfähiger sein sollen, sind die Neuerungen im Vergleich zu Resi4 echt mickrig im Vergleich.

Was? Allein die Anzahl der Gegner lässt auf ein vollkommen verbessertes Spielgefühl vermuten - RE5 wirkt praktisch das, was RE4 sein wollte. Zudem kommt die Physik hinzu, wie das eine Monster einfach mal so etliche Gebäude niederreißt und die Grafik ist auch verdammt schick - zu sagen, dass die Veränderungen mickrig sind, ist nicht nur oberflächlich und unaufmerksam, sondern auch eine Beleidigung für das Spiel!

:P

lol, jo genauso kann man jetzt behaupten, dass die KI der gegner z.T. der letzte Dreck sei, aber niemand glaubt wirklich daran, dass sich die gegner im fertigen Spiel sich dümmer als bei RE4 verhalten.

Und NUR weil RE5 zum Teil RE4 bzw noch RE4 ähnelt, ist das immernoch kein Grund davon auf ein Wiiport zu schließen. Klar Dead Rising wird nun geportet, aber das wurde auch gedowngraded und ist heute, technisch gesehen, nicht so anspruchsvoll wie RE5.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will n neues Dino Crisis von Capcom für den Wii. Ich fand die alten Teile einfach schon alleine von der Idee her gut. Hab die Spiele ein paar mal durch gehabt.

Und natürlich n Street fighter

Bei RE wäre ich glücklicher wenn auf dem Wii eune Spinn Off Reihe kommen würde die sich mehr an die alten REs anlehnt. Code Veronica ist immer noch eines der besseren Resis das es gibt

Nach Teil 3 will ich kein neues Dino Crisis. Lieber ein neues Onimusha mit Wiimotion+ Support :o

Ist das etwa auch auf dem Wii gefloppt?
Mensch Leute, kauft euch das Spiel, es ist göttlich!

Naja gefloppt würd ich net sagen - in Relation zu den Ps2 Verkäufen. Aber es hat sich sicher net so oft verkauft um Capcom davon zu überzeugen an nem Nachfolger zu arbeiten - wo das Dev Team eh net mehr bei Capcom ist.

Resi5 und wii in einem atemzug zu plappern erfordert echt viel Mut!! :)
ist zwar machbar aber nur wenn die umgebung so wie bei the sims und die Figuren wie Miis aussehen, vielleicht dann ist es portierbar. :rofl3:

Naja gefloppt würd ich net sagen - in Relation zu den Ps2 Verkäufen. Aber es hat sich sicher net so oft verkauft um Capcom davon zu überzeugen an nem Nachfolger zu arbeiten - wo das Dev Team eh net mehr bei Capcom ist.

Das Team ist nicht nur nicht mehr bei Capcom, Clover Studios gibt es gar nicht mehr. Was Okami 2 unmöglich macht. :cry:

Resi5 und wii in einem atemzug zu plappern erfordert echt viel Mut!! :)
ist zwar machbar aber nur wenn die umgebung so wie bei the sims und die Figuren wie Miis aussehen, vielleicht dann ist es portierbar. :rofl3:

Willst du damit sagen, Resi 4 sieht schlecht aus? Und ernsthaft, zwischen Teil 4 und 5 hat sich, abgesehen vom Systemwechsel bedingten Grafikanstieg, kaum was getan.

Willst du damit sagen, Resi 4 sieht schlecht aus? Und ernsthaft, zwischen Teil 4 und 5 hat sich, abgesehen vom Systemwechsel bedingten Grafikanstieg, kaum was getan.

ach komm übertreib mal jetzt nicht

resi 5 sieht wirklich schön aus

und mich würde es wirklich nicht stören wenn das spiel für wii kommt am ende so aussehen würde wie resi 4

Zurück
Top Bottom