Devil May Cry stellt wenigstens in sofern einen Fortschritt dar, da es bessere Grafik und Technik hat. Ein Umbrella Chronicles dagen ist..was? Ein Railshooter auf Gamecube Niveau? Ein Railshooter, der exakt 1:1 genau so auf der Playstation 2 funktioniert hätte? Oder aber eben auf der XBox 360 in dreimal besserer Grafik?
Sorry, ich sehe an dem Spiel echt nichts was die Stärke des Wii deutlich hervorheben würde.
Und was die 4 Capcom Spiele auf der Wii betrifft. Halten wir mal fest, dass zwei Spiele davon einfach nur Ports sind. Damit mag man einige Fans glücklich machen, aber es sind und bleiben Ports. Es sind Spiele die man Jahre vorher schon spielen konnte. Ich weiß echt nicht, was daran besonders sein sollte.
Nicht falsch verstehen, ich bashe hier ja nicht den Wii. Ich hasse es nur, dass von den TP's sp wenig Support kommt. Persönlich erwarte ich einfach deutlich mehr Spiele, insbesondere Software die die Wiimote Steuerung zur Geltung bringt. Weiß echt nicht was daran so schwer sein soll, Nintendo schafft das doch auch.